• Muss man einen Mebuly auf level 12 spielen wenn man am "Event" für die goldenen Schlösser teilnehmen muss, oder ist das unabhängig davon?


    P.S. könnt ja eig gleich Goldene Schlösser für 100 Euro pro stück verkaufen :D

  • Hallo zusammen,


    ich hänge seit heute morgen in einem Kampf auf Mebula fest. Ich kann keine Aktionen mehr ausführen, mein Gegner anscheinend auch nicht ...
    Auch nach einem Neustart lande ich immer wieder in dem hängenden Kampf.
    Ich finde auch keine Möglichkeit mich an den Support zu wenden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

  • Danke für die Hilfe :)


    Mir ist nichts besonderes aufgefallen. Ich hatte bei zwei Angriffen Treffer erzilet, mein Gegner nicht. Ob er seinen zweiten Angriff überhaupt gestartet hat, habe ich nicht mitbekommen.


    Inzwischen habe ich den Kampf mit der gleichen Fotografin wieder aufgenommen. Gleiches Ergebnis. Tatsächlich habe ich einen Angriff ausgeführt und danach ist wieder Feierabend. Ergebnis so wie vorher, also habe ich auch heute morgen vermutlich nur einen Angriff ausgeführt.


    Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich beim letzten Level-Aufstieg, was von einer neuen Angriffsart (Blütenwurf (?) gesehen habe, die aber bisher nicht in der Liste aufgetaucht ist.

    • Official Post

    Den musst du beibringen der kostet dich ein wenig Silber.


    Hast du jetzt also wieder den Fall das du nicht weiter im kampf vorrankommst?


    Ich habe gerade von jemand anderen gehört das es wohl möglich ist dennoch die Angriffe per Shortcut auszuführen.
    Heißt Angriff 1 => 1 auf der der Tastatur
    Angriff 2 => die 2 usw


    Kannst du das einmal austesten wenn es wieder zu dem Problem kommt?

  • Genau, ich hänge an der gleichen Stelle.
    Mit der Tastatur geht es auch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Gegner dran ist und Spatzl einfach "schiebt", damit er nicht noch einen um die Flügel bekommt... :P

  • Hallo zusammen,


    ich hänge seit heute morgen in einem Kampf auf Mebula fest. Ich kann keine Aktionen mehr ausführen, mein Gegner anscheinend auch nicht ...
    Auch nach einem Neustart lande ich immer wieder in dem hängenden Kampf.
    Ich finde auch keine Möglichkeit mich an den Support zu wenden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Das passiert mir alle 15 Min... in jedem 3. Kampf (momentan auch)


    Deswegen hänge ich auch schon seit Tagen auf stufe 10 fest


    ... und nochwas, ich finde aus der Höhle nicht mehr raus ;( ;( ;(

    • Official Post

    Hi,


    du kannst auf deinen Charakter (Gelbes Männchen in der Menu-leiste) klicken und dort dich zum Start zurückteleportieren :)
    Wegen der Fehler im Kampf. Der Bug den wir hier hatten, war so das der Kampf garnicht mehr weitergeht. Da du weiterspielst würde ich behaupten kommst du mit einem F5 (oder neuladen) weiter im Kampf vorran?


    Du kannst mir gerne einen Auszug aus der Fehlerkonsole schicken (per Konversation oder hier im Thread) per Screenshot, sobald sich der Kampf aufhängt.
    Um die Fehlerkonsole zu öffnet drücke STRG+UMSCHALT+J


    Grüße
    Dschibait

  • Verbesserungsvorschlag


    da ich mich immernoch in der höhle befinde und einen Auftrag angenommen und auch erledigt habe, habe ich nun wieder ein problem, ich finde meinen Auftraggeber wieder nicht. Laufe nun schon wieder 10 min. absolut Planlos umher, da ich mich verirrt habe.


    - Könntet ihr nicht "Wegweiser,Hinweisschilder" aufstellen für markante Punkte? Wie z.b. Höhlen ein oder ausgänge, Forscher an denen man die aufgaben abgeben muss, etc.
    - Ihr habt etliche Menüleisten, bei vielen weiss ich nicht was sie bedeuten. Könnte man doch so machen, sobald ich mit der Pfeiltaste drauf gehe, das es mir anzeigt was die Bedeutung ist

  • Wir verschenken für jede 10. Goldbuchung ab einem Wert von 10€ im Zeitraum vom 7. April bis zum



    einschließlich 16. April ein goldenes Schloss!


    9,99 + 1,99 wenn man diese beiden zusammenpackt zählt dies als eine Buchung über 10 Euro?

    • Official Post

    @Revelate
    ja wenn du sie zusammen kaufst und auch zusammen bezahlst


    @Homer
    Wenn du "M" drückst erhälst du eine Übersichtskarte.
    Die Höhle ist extra so aufgebaut das du dich verlaufen sollst. Diese Karte soll dir dennoch anlaufpunkte bieten in Form von NPC "Punkten".
    Wie gesagt, wenn du garnicht mehr in der Höhle zurecht findest einfach kurz rausporten :)


    Grüße
    Dschibait