• Man erwartet eine KB-Präsi... eine gute... also so mega... es muss fetzen... äh... wehtun... ja, irgendwie sowas halt... hmmm... oki :thumbup:


    Ein herzliches Willkommen meine geliebten Dichter unter euch...


    Ich sag mal so: Make SI great again... ok, der ist gelutscht... aber unter "Mittel" geht das noch durch...neuer Versuch:


    Eure Mütter... ja, langweilig, geht besser...


    Als Pressesprecher der DNE erwartet man natürlich mehr, zurecht:


    Ladys und DNE-MitGlieder:


    während Mutti (ich hab zwar eine andere, aber unter den Intelligenzbestien scheint das gebräuchlich zu sein) gerne die Hand von Donald Duck (äh Trump) schütteln möchte und der Irre vom Bosporus (Anzeige ist raus...) der Welt die politischen Kniffe der Deutschen aufweist (keine Ahnung, was der geraucht hat, muss aber heavy gewesen sein), Ikea und seine Kunden weiterhin die einzige europäische Diktatur fördern, Kim (haha, Mädchenname...) bis heute nichtmal vernünftige Raketentests zustande bekommt und die TAC doch immer noch glaubt, die Nummer 1 zu sein, muss ich hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich dabei um Fake-News handelt.


    Natürlich hat Mutti die Hand von Donald geschüttelt, halt später, der Mann hört nicht mehr so gut...
    Und Erdowahn hat natürlich Recht, was uns Deutsche betrifft, zwar zur falschen Zeit, aber unrecht hat er nicht...
    Und auch die TAC ist die Nummer 1, unsere Nummer 1, die DNE-Nr.1!! :whistling:


    Warum saven was für Waschlappen ist, 2 Mrd. Spice fair geteilt werden sollten und Flotte eher semi-wichtig ist:



    Angreifer timdoo (man nennt ihn auch den sozialen Umverteiler)


    5000 Transmitter (da muss das viele Spice rein)
    880000 Phoenix (unsere DNE-Flittchen, immer in fremden Lagern unterwegs)



    Verteidiger El Loco (ich kenne nur El Home)


    12034 Transmitter (braucht er nicht mehr)
    1870000 Kleiner-Jäger (Grund genug, das mal weg zu machen)
    11053 Phoenix (was denn nun... Jäger oder Nixxen...? Kann auch weg)
    5 Imperiale-Sternenbasis (zum Saven ganz interessant , nicht mehr notwendig)
    21358 Spionagesonde (kann auch zur Seite gelegt werden, ab sofort ist weggucken angesagt)
    139145 Recycler (äh, ja, TF-Klauen geht ja noch, steht in den Statuen der TAC, hätte man dalassen können)
    24 Kolonieschiff (in Gala 12 aufwärts ist noch Platz, waren auch noch gut...)
    160 Intervallkanone (langweilig)
    110 Laserkanonenbatterie (gääääähn)
    1 Kleine-Schildkuppel (das war ein bisschen heftig, die kann für den Kram da oben nix)
    1 Große-Schildkuppel (die Mutti der kleinen Schildkuppel, sorry, du bekommst heute kein Foto...)
    800 Solarzelle (ok, hier muss ich sagen, lebenslange Sperre für timdoo, wo ist die Willkür, wenn man sie mal braucht)









    VERNICHTET
    Verteidiger El Loco



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 260.844.341 Roheisen, 32.260.553 Metall, 112.585.758 Kryptonit, 1.020.287.104 Spice <-- vielen Dank, wir befreien dich nun von der großen Last 8)



    Der Angreifer hat insgesamt 685.800.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 14.833.719.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten lag ne Menge rum, einige Geier waren wieder unterwegs, jeder bekam ein Stückchen und somit auch den Fahrschein für eine Fahrt zur Endhaltestation, dem DNE-Friedhof :rolleyes:


    Wir gratulieren timdoo, locker flockig und DNE-like... :thumbup:


    Bis denne... <X

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • ich sag ab geht die party und die party geht ab und ich sag:
    Eeh ab zum El Loco, dem timdoo hinterher, ejo was geht,
    dem timdoo hinterher, ejo was geht; ja ich sag, Eeh ab zum El Loco,
    dem timdoo hinterher, ejo was geht, dem timdoo hinterher, ejo was geht 8)
    TAC-Spice schmeckt noch am besten deswegen musste ich mir auch noch einen Teil von den 2Mrd holen :D


    Gratz für den fetten KB Gru :D

  • Na dann ringe ich es mir nochmal ab: Gratz

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20