• Hallo Liebe Spielbetreiber.
    Heute habe ich Gold gekauft und es wurde nicht gut geschrieben. :cursing:
    Bis jetzt gab es nie Probleme mit der Abbuchung, daran kann's also nicht liegen.


    Inzwischen habe ich 2x Gold gekauft, es gibt immer noch keine Gutschrift auf meinem Account.
    Bitte dringend um Lösung.

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • O.K.
    UserID: 273


    Meine ganzen Berichte in der Schatztruhe (Buchungsberichte) stimmen auch auf einmal nicht. alles was ich mit Sofortbau leweils erledigt habe steht jetzt auf 0 Goldverbrauch ???


    Danke für die Mühe.
    Wenn bis morgen nichts da ist, melde ich mich direkt.

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Das mit 0 Goldverbrauch ist schon seit langem so.


    Wenn du dir mal die Liste etwas genauer anschaust wirst du merken, dass nur die Benutzung von Lokalem Gold korrekt angezeigt wird und Dinge die du mit Globalem Gold gekauft hast als 0 angezeigt werden.


    (Lokales Gold ist Tägliches Login Gold und Erzieltes aus Edelsteinumwandlung, Globales Gold ist jenes, dass du gekauft hast.

  • hallöchen, damals konnte man das paket glaub sofort benutzen.
    wie funktioniert das zur zeit ?
    warten bis abgebucht ist ?


    17.03.2017




    1038233808








    Lastschrift

  • oki - dann wissen jetzt wohl auch die meissten - wenn sie das hier lesen -
    das nix mehr sofoert nach zahlung aktiv ist und man etwas warten muss -
    danke

  • Also bei mir ist auch nach einem Tag warten immer noch nichts Gutgeschrieben worden.
    Per Mail habe ich aber sofort nach dem Kauf die Kaufbestätigung bekommen

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Bei mir ging es bis jetzt immer sofort.
    Kürzlich war doch der Browser gesperrt wegen Wartungsarbeiten, ich schätze seitdem gibts auch diese Probleme.
    Ich hoffe spätestens am Montag ist mein gekauftes Gold auf dem Konto.
    ?(

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • Guten morgen.


    Welt 1 ID 774.


    Sollte mich ja noch einmal melden.
    Freitag 250 Gold gekauft. Von Big Point Bestätigungsmail erhalten.


    Gold ist aber bis jetzt nicht gutgeschrieben.

  • langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende.
    Es ist bereits auch 2x von meinem Konto abgebucht worden, also Ware bezahlt, und immer noch keine Goldgutschrift.
    Wenn es heute nicht passiert überlege ich mir echt rechtliche Schritte.


    Jetzt möchte ich aber auch Wiedergutmachung !!


    :evil:

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(

  • O.K.
    Danke für die ANtwort.
    Normalerweise habe ich schon Geduld, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte, Hauptsache es wird irgendwann erledigt.
    Wenn ich aber Geld ausgebe, immerhin 2x 99,99€ Buchung, dann werde ich auch mal sauer, wenn nicht geliefert wird.
    Aber wenn es nun geklärt ist, dann warte ich bis morgen ab und melde mich, falls keine Buchung erfolgt ist.

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum -
    beim Universum bin ich mirnoch nicht so sicher."
    (Albert Einstein) ;(