Durch die Möglichkeit des Verlegens des Hauptschlosses (welches ich initial als Verteidigungsmaßnahme gesehen habe um weiter am Spiel teilnehmen zu können) ist im Krieg eine aggressive Waffe geworden, die so manchen über Nacht sein blaues Wunder hat erleben lassen, beraubt all seiner Nebenschlösser.
Um solch einen Aggressiven Akt zu unterbinden und dieser Funktion wieder eher eine Defensive Komponente beizumessen, würde ich so etwas wie einen 48 ständigen Angriffsstop für den Spieler und meinetwegen auch gegen ihn( man kann ja nach aktuellem Regelwerk eh nur einmal springen) befürworten.
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Geht das nun wohl, das mehrfache springen?
Nicht schlecht dein Vorschlag. Aber wie wärs, wenn man dies ähnlich wie beim Wechsel der Zeitzone, nur halbjährlich machen kann, oder von mir aus vierteljährlich um ein tägliches gehüpfe zu vermeiden?
Den Vorschlag hab ich schonmal gebracht im alten Forum
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Ja, es wäre echt super, wenn sich zu diesem Thema jemand von Damoria Team äußert.
Das würde mich auch interessieren, ob das Verlegen mehrmals möglich ist.Und - wie wäre es, wenn man auch die Nebenschlösser verlegen könnte ?
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Wäre es möglich, hätten wir dazu schon was geschrieben.
Bis jetzt gibts nur diese 2 Möglichkeiten von früher und nach dem Umzug auf W1.
Grüße
Dschibait -
Die Mehrfachverlegung in Welt2 ist jetzt möglich. Gerade habe ich einen Hotfix hierfür rausgehauen.
Grüße
Dschibait -
Kann man das HS so oft man will ohne Einschränkungen verlegen? abgesehen natürlich vom vorhandenen Gold.
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Naja, irgendwann wird es schon extremst teuer oder?
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na dafür gibts ja das bitmeup lotto
also wird das bloss jedes mal 40 gold teurer? oder verdoppelt?
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das wird jedes mal doppelt so teuer also 40 80 160 320 etc etc
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ok, danke für die schnelle Info
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Durch die Möglichkeit des Verlegens des Hauptschlosses (welches ich initial als Verteidigungsmaßnahme gesehen habe um weiter am Spiel teilnehmen zu können) ist im Krieg eine aggressive Waffe geworden, die so manchen über Nacht sein blaues Wunder hat erleben lassen, beraubt all seiner Nebenschlösser.
Um solch einen Aggressiven Akt zu unterbinden und dieser Funktion wieder eher eine Defensive Komponente beizumessen, würde ich so etwas wie einen 48 ständigen Angriffsstop für den Spieler und meinetwegen auch gegen ihn( man kann ja nach aktuellem Regelwerk eh nur einmal springen) befürworten.ist dies ein Möglichkeit?