• Official Post

    Kannst du mal damit aufhören in irgendwelchen Threads deine Fragen zu stellen? Du kannst dafür auch einen eigenen Thread aufmachen. Du erstellst lieber Antworten in Threads zu SpaceInvasion (nicht mal Damoria!!) und hier in einem Englischen Thread wo es um neue spieler geht.


    Ich brauche von dir EIN NEUES TICKET. Ausgehend von der Ticketnummer ist das unser altes Ticketsystem von vor über 1 1/2 Jahren. Das Ticket nützt mir nichts, vorallem diese Ticket Nummer da, zu einem Ticket bei Bigpoint gehört, welche wir NICHT bearbeitet haben.


    Abschließend:
    Es geht doch garnicht um fehlende Accounts, oder willst du mir sagen das du nur aus DE 170 Schlösser übernommen hast? Das wäre aufjedenfall falsch!
    Es geht mir um darum, das du mir beweist das der Account dir schon vorher gehört hat. Dafür beantworte die Frage aus dem anderen Thread.

  • 1.ich kann in dem threads ,wo ich kritik kundgetan ,kann ich nicht antworten,so muß ich mich irgendwo einloggen. 2.dieses ticket von mir ist aus meiner sicht der beweis das aus 3 welten ende 2014 ein acc. in der welt 1 geworden ist.entweder reden wir in irgendeiner form aneinander vorbei,laß uns bitte vernünftig miteinander reden.ich spiele damoria über 10 jahre,wie schon erwähnt,habe ich noch nie,ich betone nochmals,noch nie die regeln verletzt,wie wir es in diesem spiel leider schon oft, in der vergangenheit ,von einigen anderen spielern erleben mußten.du sagt jetzt ein NEUES TICKET,ich habe nur tickets so bezeichnet ,tickets wo ich eine anfrage stellte ,wenn irgendwas nicht stimmte oder ein fehler mit einer buchung nicht richtig war.was soll denn in dem NEUEN TICKET drinstehen was dir als beweis reicht,ich verstehe dieses nicht,ich kann das nicht nachvollziehen.ich habe tickets die jüngeren datums nicht von euch bekommen,ich hatte bis jetzt ja auch keineb meldenswerten probleme.und wenn ich nach deiner aussage ein NEUES TICKET haben müßte,dann hab ich von euch keins bekommen.3. es ist aber auch nicht nachvollziebar warum ich mich hier so weit erklären muß,ich weiß das ich zu 100% richtig liege und du zu 100% falsch liegst,ich betone,ich könnte auch sagen beweise du mir das ich den acc. , um den es hier geht ,übernommen oder egal was du da behauptest, aus meiner sicht völlig daneben ist.4. vermische bitte nicht den beweis von vor 4 jahren mit dem heutigen problem,es hat nichts mit der anzahl der schlösser zu tun,das war die umstellung von den verschidenen welten auf eine welt,was dann ja schlußendlich gut gekappt hat.also,ergo bin ich als alter domorianer nicht gerade erfreut über diese geschichte,und wie das auch von einigen usern erwähnt,eben von euren neuerugen wie vor den kopf gestoßen fühlen.

  • 1.ich kann in dem threads ,wo ich kritik kundgetan ,kann ich nicht antworten,so muß ich mich irgendwo einloggen. 2.dieses ticket von mir ist aus meiner sicht der beweis das aus 3 welten ende 2014 ein acc. in der welt 1 geworden ist.entweder reden wir in irgendeiner form aneinander vorbei,laß uns bitte vernünftig miteinander reden.ich spiele damoria über 10 jahre,wie schon erwähnt,habe ich noch nie,ich betone nochmals,noch nie die regeln verletzt,wie wir es in diesem spiel leider schon oft, in der vergangenheit ,von einigen anderen spielern erleben mußten.du sagt jetzt ein NEUES TICKET,ich habe nur tickets so bezeichnet ,tickets wo ich eine anfrage stellte ,wenn irgendwas nicht stimmte oder ein fehler mit einer buchung nicht richtig war.was soll denn in dem NEUEN TICKET drinstehen was dir als beweis reicht,ich verstehe dieses nicht,ich kann das nicht nachvollziehen.ich habe tickets die jüngeren datums nicht von euch bekommen,ich hatte bis jetzt ja auch keineb meldenswerten probleme.und wenn ich nach deiner aussage ein NEUES TICKET haben müßte,dann hab ich von euch keins bekommen.3. es ist aber auch nicht nachvollziebar warum ich mich hier so weit erklären muß,ich weiß das ich zu 100% richtig liege und du zu 100% falsch liegst,ich betone,ich könnte auch sagen beweise du mir das ich den acc. , um den es hier geht ,übernommen oder egal was du da behauptest, aus meiner sicht völlig daneben ist.4. vermische bitte nicht den beweis von vor 4 jahren mit dem heutigen problem,es hat nichts mit der anzahl der schlösser zu tun,das war die umstellung von den verschidenen welten auf eine welt,was dann ja schlußendlich gut gekappt hat.also,ergo bin ich als alter domorianer nicht gerade erfreut über diese geschichte,und wie das auch von einigen usern erwähnt,eben von euren neuerugen wie vor den kopf gestoßen fühlen.

    also unabhängig vom Sachverhalt, wenn dem so ist, warum beantwortest Du nicht einfach die Fragen, die Dir @Dschibait gestellt hat. ich biete mich gern an, dass er mir die Fragen schickt und ich die nochmal hier reinstelle.


    Denn eins ist mal Fakt: Du hast ein Problem und es soll gelöst werden. also bringt es nichts, dass Du hier ewige Aufrichtigkeit schwörst und zu 100% richtig liegst.


    Dschibait hat Dir eine Option aufgezeigt, wie das Problem zu lösen wäre. Anstatt zu diskutieren, nimm dieses Angebot an, beantworte die Fragen, was ja nicht so schwer sein sollte, wenn Dir der Account, um den es geht, gehören sollte.


    ich verstehe zudem nicht, wieso die Neuerungen Euch vor den Kopf stoßen? Es wurde viel erklärt und angekündigt...und wieder gibt es Gemecker.


    @Dschibait wenn ich helfen kann, meld Dich einfach :)

    F1R3W4LL

    • Official Post

    Mit "neuem Ticket erstellen" meine ich selbstverständlich ein Ticket per


    https://bitmeup.com/support


    Dort Damoria auswählen und mir schreiben, welche Accounts wieviel Schlösser hatten, die du zusammengeführt hast.


    Es ist FALSCH anzunehmen das 170 Schlösser die du jetzt hast, ausschließlich aus der DE Welt stammen. Da müssen min. 3 Welten zusammengelegt wurden sein, sonst hast du früher niemals 170 normale Schlösser erhalten können!
    Wenn nur die DE Welt übertragen wurden wäre, dann erkläre mir, wie du dann anschließend mehr als 120 Schlösser gründen konntest?!
    Egal wie es ist, für einen neuen Spieler ist es ohne diese Umstellungen von uns NICHT MÖGLICH gewesen, auf deine Schloss Anzahl aufzuholen.
    Jetzt kannst du gerne argumentieren, dass du vorher ja gespielt hast und das "der Vorteil" wäre - aber frage dich selbst, ob du in einer Welt anfangen würdest wo du NULL Chance hast aufzuholen bzw. wo du nicht mal die gleiche Schlossanzahl haben könntest.


    @Krypt0n1te
    Danke dir für die Hilfestellung. Ich denke, es kann ja nicht so schwer sein, meinen Text zu lesen und das Ticket zu erstellen. Ich bin mir inzwischen schon recht sicher, dass er meine Beiträge überhaupt nicht liest - dann kann man aber leider auch keinem Helfen.


    Ich hab das hier alles mit dem Team besprochen und die sehen das genauso wie ich - ich glaube, auch die Community (die hier die Posts ja lesen muss, da er kein Ticket erstellt) ist der Meinung, dass man bei so einem Verdacht handeln muss.


    Grüße
    Dschibait

  • Hi, User ID: 312 world2. One question: How long is the protection against attacks at the beginning of the game?