Has the rubble field drop rate been lowered ? i only find very rarely appealing rubble fields in the infinity universe. Maybe you are all just a lot faster then me with recycling but i'm aware of the drop times and i know you all are fast,... but not as fast
-
-
Hi,
bei mir die gleiche Beobachtung. Kaum Tfs welche zu finden. Und manche Systeme auch fast komplett leer. Unabhängig von der Größe der Trümmerfelder. Daher ist die Chance auch größere zu ergattern sehr gering da sie wenig da sind. Und andere Spieler selbstverständlich auch die paar anfliegen. Und bei den verlängerten Flugzeiten aufgrund weiterer Strecken vermutlich dann ein leerflug.
Aber trotzdem möchte ich sagen, dass die Einführung der ganzen Events mehr Spielspaß bringt und Abwechslung. Danke dafür
Lieben Gruß
Apophis
-
Ich kann keine Veränderung feststellen.
Ihr müsst halt ein Gefühl dafür bekommen, wann welche Galaxy dran ist. Das variiert natüprlich. Dann vielleicht auch mal den Spielstil überdenken, wieso man langsamer sein könnte....
Grüße
@ Team: Gibt es noch ein Halloween-Event? Es ist Grusel-Zeit
-
Also die spawn Zeiten sind mir bekannt. Aber seit diesem Event eindeutig nicht so stark wie sonst. Manche Systeme bleiben nach den spawn Zeiten trotzdem leer. Was sonst jedenfalls nicht so war. Vielleicht liegt es auch an dem Retro Uni. Könnte ja sein, dass es da noch Unterschiede zu anderen Unis gibt die normale Spawn raten haben.
Grüße
-
Mensch lasst doch Frau Holle erstmal ihren Kaffee und Kippe genießen
Wenn ihr alle 4 Wochen mal rausgelassen werdet, braucht ihr auch ein bisschen länger
-
-
Neue Regel?? müssen wir jetzt die Planeten klein hauen um TF zu bekommen ??
-
Es ist definitv etwas anders und da hätten mich halt die Hintergründe interessiert. Das ist nun der vierte TF Event, welches ich mitmache und wenn überhaupt, dropt hier etwa ein Zehntel im Vergleich zu den letzten Durchführungen.
Das mit der Geschwindigkeit in meinem ersten Post hatte natürlich ein Hauch von Ironie, bei welcher man leider nicht davon ausgehen kann, dass Sie von allen verstanden wirdDie Zeiten wann die TF erscheinen sind bekannt. So schnell wie ich nachsehe kann niemand anders fliegen. Evtl. ist jemand vorher da mit seinen Recs aber definitiv nicht so schnell wie ich schaue
Bei einem Algorythmus wie diesem kann man auch das Frau Holle Argument ausser Acht lassen, sorry @Rammy!.Was natürlich sein kann ist dass es eine neue Regel gibt für Top Ranking Players und vermehrt nur Instanzierte TF rausgehauen werden für kleinere, um das Feld zusammen zu halten. Who knows ? Dschi knows
-
Ernsthaft..was ist das für ein Wirtschaftliches Verhalten? Solange man zahlt ist es gut... Gejammer wird das keine neuen Spieler kommen,,,, aber getan das es hier richtig läuft wird so gut wie nichts.... ist ja auch mit Arbeit verbunden....
Das die Trümmerfelder in dem Event kommen gehört nun mal auch dazu.... sonst kann man dieses Event gleich auch ganz abschalten.
-
Es ist definitv etwas anders und da hätten mich halt die Hintergründe interessiert. Das ist nun der vierte TF Event, welches ich mitmache und wenn überhaupt, dropt hier etwa ein Zehntel im Vergleich zu den letzten Durchführungen.
Das mit der Geschwindigkeit in meinem ersten Post hatte natürlich ein Hauch von Ironie, bei welcher man leider nicht davon ausgehen kann, dass Sie von allen verstanden wirdDie Zeiten wann die TF erscheinen sind bekannt. So schnell wie ich nachsehe kann niemand anders fliegen. Evtl. ist jemand vorher da mit seinen Recs aber definitiv nicht so schnell wie ich schaue
Bei einem Algorythmus wie diesem kann man auch das Frau Holle Argument ausser Acht lassen, sorry @Rammy!.Was natürlich sein kann ist dass es eine neue Regel gibt für Top Ranking Players und vermehrt nur Instanzierte TF rausgehauen werden für kleinere, um das Feld zusammen zu halten. Who knows ? Dschi knows
Hey Frau Holle ist ja auch schon ein Paar tausend Jahre alt!!!
Ja kann auch sein das was Technisches vorliegt sonst hätte Dschi drauf schon reagiert.
-
Darauf aufmerksam machen das etwas "ungewohnt" verläuft ist durchaus legitim. Deswegen über die Devs ablästern aber nicht ok. Schön gibt es SI nach all der langen Zeit noch und ebenfalls toll, dass man sich immer wieder neue Ideen ausdenkt und auch umsetzt.
-
-
Ach Dark,,,,rutsch nicht aus... Das Problem ist das etwas ausgedacht wird aber nur halb beendet wird,,,,, Existierende Probleme werden auf die lange Bank geschoben...... das Ende vom Lied...du zahlst aber geliefert bekommst du nur halbfertige Sachen,,,... nur hören will das keiner, der Herren...traurig aber es ist so
-
ich denke nicht, dass Probleme unvollendet im Raum verharren da sich den Problemen ja angenommen wird.
Das Problem ist SI driftet von einem Extrem ins Andere und damit ist augenscheinlich auch niemandem geholfen.
Aber das ist Off-Topic
Und jetzt lass die Tf auch mal links drehen. Is ja schlimm dieser unentwegte Rechts-Drall
-
Das hat mit "rutschig" nix zu tun sondern eigene Erfahrungen was es bedeutet eine Applikation zu betreiben und wahrscheinlich der verkappte Wunsch dass das mir mal jemand gesagt hätte xD
Deswegen bin ich der Überzeugung es gibt bessere Wege als gleich mit dem Nudelholz -
Wir haben anhand der Daten der letzten Events entschieden die Menge an Rohstoffen in TFs zu reduzieren- hier in erster Linie werden die Rohstoffe nicht mehr addiert bei den ganzen kleinen TFs
Instanziierte TFs haben wir unverändert gelassen.
Ich bitte hier zu bedenken dass wir bei einigen wenigen keine 50mrd und mehr spice raus hauen können
Existierende Probleme werden auf die lange Bank geschoben......
bitte nenne welche und entsprechende Lösungsvorschläge
-
Hallo,Versetzen Sie sich in unsere Lage, wo vor 4 Wochen der Durchschnitt der aktiven Spieler bei etwa 2 Milliarden Rohstoffen lag, und jetzt sind es 1/3, und sagen Sie das den Retro-Spielern, wo der Flug zu recycelten Rohstoffen 2 Stunden dauert , was Sie getan haben, also sollten Sie die Spieler vor der Veranstaltung – Kunden – über Änderungen informieren, habe ich recht?????
mfg fly
-
-
Wir haben anhand der Daten der letzten Events entschieden die Menge an Rohstoffen in TFs zu reduzieren- hier in erster Linie werden die Rohstoffe nicht mehr addiert bei den ganzen kleinen TFs
Instanziierte TFs haben wir unverändert gelassen.
Ich bitte hier zu bedenken dass wir bei einigen wenigen keine 50mrd und mehr spice raus hauen können
bitte nenne welche und entsprechende Lösungsvorschläge
Das ist z.B, schon ein Problem... es gibt Spieler die nicht das Forum jeden Tag durchwühlen nach neuen Infos. Für Änderungen gab es mal eine Zeit da gab es eine Message die man beim EInloggen lesen konnte, ..Spieler werden vor Vollendete Tatsachen gestellt ohne Info.
Aber freundlich das wir es jetzt auch wissen.
Schönes WE
-
Guten Abend,
ich kann gar nicht die Aufregung verstehen. Es gibt ein Special das wahrlich viel zu viel Ertrag gebracht hat in den ersten Monaten. Dies wurde jetzt angepasst. Es gibt immer noch Ressourcen 4free.
Allgemein fand ich es davor viel zu mächtig von der Menge der Ressis und betrachtet man das Special in der letzten Woche, gab es dort ca. 50% mehr Ressis in Summe als letzten Monat. (RETRO)
Euch ist der Reward zu gering? Dann fliegt nicht und verbringt Zeit mit andern Hobbies. Ihr habt extra Recs gebaut? Dann los und baut neue Flotte so dass ihr sie nutzen könnt.
In diesem Sinne einen schönen Abend und einen Dank ans Team, dass sie versuchen die Events zu balancen.
.MacGyver.
-
Wenn jemand so viel gewonnen hat, hat er eine Belohnung verdient, nichts gibt es umsonst, dieser Spieler musste 24/24 Stunden Recycling-Flüge schicken, er wollte spielen und deshalb sollte er meiner Meinung nach 1000 Upr bekommen und das nicht bestrafen Die gesamte Spaceinvasion-Community, Regeln sind Regeln und ja, sie können nicht ohne Rücksprache geändert werden. Wenn das der Fall wäre, hätte ich dieses Event schon vor langer Zeit übersprungen und wäre auf Flottenrettung umgestiegen, weil es keinen Sinn macht, nach 4 Millionen Rohstoffen zu suchen in den Galaxien mit einer Öko 1 Milliarde.
-
heul heul heul...
die events sollen allen dienen und nicht nur die Fetten fetter machen...
grüsse jaredsoon
-
Moin
Warum setzt ihr dann nicht eine Begrenzung rein, wie bei allem anderen?
Grosse Spieler 15KKK Spice (TOP 100)
kleine Spieler 20KKK Spice (unterhalb TOP 100)
MfG
-
-