• Möchtet ihr ein aktivitätsprotokoll? 17

    1. Ja, finde ich Suoer (1) 6%
    2. Nein, das möchte auf keinen Fall. (15) 88%
    3. Ich enthalte mich meiner Stimme. (1) 6%

    So mir kam da ne Idee, auf Basis der Flottenpunkte liese sich ein Aktivitätsprotokoll erstellen. Ich denke wenn jemand Flottenpunkte macht wird er auch online sein. Es will ja niemand seine frischgebaute Flotte verlieren. Auf Basis die dieser Annahme und der aktualisurung der Rangliste ( in der API alle 6Std) lassen sich pro Tag vier Zeiträume bestimmen in der ein User online ist. Ich wollte dies Entscheidung nicht ohne euch treffen.



    Gruss der Garfield

  • Servus Garfield ,


    ich fände es auch etwas blöde weil man mit etwas Arbeit und Strategien auch so Onlinezeiten heraus bekommt. Das würde dann nur die faulen Spieler unter uns noch mehr unterstützen. Was ich super fände wäre wenn du Dich mal an einen neuen Kampfsimulator machen könntest.


    dieserr hier ist sehr ungenau


    http://www.si-master.de/sim


    des weiteren kenn ich nur noch einen auf italienisch


    MfG Sartre

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • ich sags mal so.. sowas wie garfield hier vorschlägt hatten wir früher bei gamestats.org auch in den dreh..
    jedoch nicht im stundenrhyhtmus sondern lediglich im tagerhythmus..
    wenn du das so aufbaust das man lediglich in einer statistikkurve über einen zeitraum von beispielsweise 3 monaten aufbaust würdest du meine stimme bekommen..
    im 6 stunden rhytmus auf keinen fall..
    denne.. da gebe ich satre recht.. auf die art und weise kann man genaustens heraus filtern wann wer online ist und was tut..
    und das will keiner hier..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • @ Garfield


    nun sag mal was würdest du davon halten? ;)

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • Ich bin schon am grübeln wie das umsetzte weil das Kampfscript von SI zu durschauen ist nicht so ganz einfach.


    Gruss der Garfield


    p.s. was mir da schonmal helfen würde wäre ein paar KBs mit TKB beteiligung sofern auf dem angegriffenden Plani Deff vorhanden ist. kannste mir ja ingame oder hier per PN zukommen lassen.

    • Official Post

    Huhu,


    kurz eingeworfen; der Kampfsimu von si-master ist in JavaScript geschrieben und glücklicherweise nicht compressed, heißt den Quellcode kannst du ganz gut lesen.


    Grüße
    Dschibait