• Official Post

    Also ich weiß nicht wie es den anderen geht aber für mich ist die Darstellung von 3 Screenshots nicht aufschlussreich genug um zu sagen das da ein Fehler ist oder nicht. Ich würde dich bitten das mit Zahlen UND Rechnungen zu erklären warum DU denkst das es dort ein Problem gibt.

  • Das kammer hier besser sehen.
    Was soll man denn da was ausrechnen ,das kammer alles dürch sterne erkennen und die lvl welche die Riessig gebäude haben .


    Bei dem obenen scren stimmt alles .

    Aber bei dem unteren nicht .




    • Official Post

    Ich verstehe deine Screenshots und Denkweise leider immernoch nicht.

    Die Anzeige bei den Minen was die produzieren ist eine Grundproduktion. Das was du im Menü links siehst ist eine Mehrproduktion.

    Da sind

    - Bonus aus Event

    - Bonus aus Kreuzzug

    - Bonus aus Garde

    - Bonus aus Shop

    - Allianzbonus

    - Premium

    - Alchimist Bernsteinschloss

    - keine Ahnung was noch

    - und so weiter

    - und so fort


    drinne, die sich ALLE auf die Grundproduktion beziehen.

    Natürlich sind das nicht die gleichen Zahlen.


    Und wenn ich mir jetzt deinen ersten Screenshot anschaue und dann den letzten aus zitierten Post oben, weißt du aber, dass das die Kosten sind für das Bauen der Gebäude. Das ist die Bauseite meine ich. In welchem Verhältnis sollen denn Kosten und Produktionen stehen.


    Ich will eine Mathematische Rechnung, warum DU meinst das es falsch ist. Ich habe etwas Programmiert, und du sagst es ist falsch, also brauch ich von dir einen Wert der es sein sollte, und einen Wert der es ist. Im Besten Fall haben Spieler sogar schon herausgefunden wieviel % unterschied und an welchem Paket (das ist etwas schwierig bei langen laufzeiten) es liegt.


    Aber ein Screenshot wo du mir Kosten für ein Gebäude und Produktion/Stunde zeigst bringt nichts. Das ist in keinem Verhältnis.

  • ... du musst dein anliegen besser formulieren :)

    ich denke immer noch, dir geht es darum darum, dass bei level 94 sowohl bei holz als auch erz 52kk rauskommen.

    in einem anderen schloss bei level 96 ... bei holz 83kk aber bei Erz nur 62kk



    es ist aber nicht ersichtlich um welches schloss es sich handelt und wie hoch der alchemist ist .... daher ich frage jetzt nochmal:


    Bernsteinschloss mit alchi lvl 2x? ;)

    dann hast du nämlich auf stein und holz +50% .... auf erz aber nicht ... das kommt erst mit lvl30


    das ist der einzige bonus abgesehen von den paketen (die du ja alle gebucht hast?!) der auf eine einzelne ressource abzielt und eine logische erklärung :)

  • Ich denke WIELKIE KROLETWO hat in irgendeinem Schloss einen Extra-Bonus aktiviert (sei mit Absicht oder ausversehen) und jetzt gehen die Produktionszahlen in den 2 genannten Schlössern zu sehr auseinander. Er soll einfach die 2 Schlösser nennen, um die es geht, damit Dschibait das nachvollziehen kann. Screens bringen gar nichts.


    PS: Ich könnte bestimmt mehrere unterschiedliche Produktionen bei gleichen Leveln zaubern :)))

  • Hallo Dschibait


    Da habe ich jetzt dem grund dafür gefunden :D
    Es ist ein Bernsteinschloss und bei 20 lvl alchemik hat natürlich bei Erz das riessig gefählt .Wo ich den Alchemik auf 30 lvl gebracht habe hat sich die produkzion ausgeglichen mit Stein .



    Ja tut mir leit für den ganzem aufregung hier aber, da hatt man noch zu wennig mit bernsteinschlosser zutun.

    und danke für Eure mühe hier ,weil langsam dachte ich dass ich hier nur verarscht werde .


    so dann ist meine problem geklärt und ab zu nexten :D :D :D


    LG