• In unserer Allianz gibt es regelmäßig Fragen zum Ressourcen- und Truppenaufbau. Oft denken Spieler, dass ein Bonus nicht funktioniert. Dass die Truppen nicht schneller rekrutiert werden oder dass nicht mehr Ressourcen produziert werden.

    Aufgrund der vielen Boni ist auch dies unklar geworden. Produktionsangaben reichen nicht mehr aus und geben keinen ausreichenden Überblick. Die meisten Spieler gehen davon aus, dass die Produktion korrekt ist, da sie nicht überprüft werden kann. Es fällt nicht auf, wenn einer der vielen Boni beendet ist.

    Mein Vorschlag ist, eine Übersicht pro Burg hinzuzufügen:


    Rohstoffproduktion:

    Grundproduktions stein stufe Y: ....pro Stunde

    Ressourcensterne (1-5)x 5 %

    Starterbonus....%
    premium 10%

    minipakete 25%

    minipakete 10%
    Bernsteinbonus 25 %

    Bernsteinschloss-Bonus 10 %

    Kreuzzugsbonus.......

    Dein Gardebonus.......
    deine garde Kronen

    gesamt ....... pro stunde

    Dasselbe für Holz, Erz und Edelsteine


    Truppenproduktion:

    Baracke Level Y

    Grundproduktion bei voller Truppenbau-Schleife pro Stunde:

    Speer Trager.......

    Schwertkämpfer.......

    Berserker.......

    Bogenschützen........

    Tempelritter ...........


    starter bonus ...%

    verluste zeitbonus .... %

    premium 25%

    minipakete 25%

    minipackete 10%

    amberschloss 10%

    kreuzzug ....%

    deine garde .....%

    mage bonus 25%

    mage bonus 50%


    Das Gleiche für Reiterhof und Katapultbau

    #######


    In our alliance, there are regular questions about resource and troop build-up. Often players think that a bonus is not working. That the troops are not recruited faster or that more resources are not produced after activating an bonus.

    Due to the many bonuses, this has become unclear. Production information is no longer sufficient and does not provide a sufficient overview. Most players assume the production is correct as it cannot be verified. It is not noticeable when one of the many bonuses has ended.

    My suggestion is to add an overview per castle:


    Raw Material Production:

    Base production stone level Y: ....per hour

    Resource Stars (1-5)x 5%

    Starter bonus....%

    Premium 10%

    mini packages 25%

    mini packages 10%

    Amber Bonus 25%

    Amber Castle Bonus 10%

    Crusade bonus......

    Your guards bonus......

    your guards crowns....

    total ....... per hour

    The same for wood, ore and gems


    Troop Production:

    Barrack Level Y

    Base production with full troop queue per hour:

    Light infantry......

    Swordsman......

    Axemen......

    Archers........

    Knights Templar ...........


    starter bonus ...%

    losses time bonus .... %

    premium 25%

    mini packages 25%

    mini packages 10%

    amber castle 10%

    crusade ....%

    your guards .....%

    magic bonus 25%

    magic bonus 50%


    The same for Stables and catapult Catapult workshop

  • Ich habe den Truppenproduktionsbonus vergessen, den man erhält, wenn man in die Kapitulation geht. Er hängt davon ab, wie oft man bereits in der Kapitulation war. So viele Boni. Toll für das Spiel, aber man verliert den Überblick
    ***
    I forgot the troop production bonus you get when you go into Capitulation. It depends on how many times you have already been in Kapitulation. So many bonuses. Great for the game, but you lose the overview