• Ich muss 5210 Transmitter, 387 Koloschiffe und 5.200 Recycler für die Flotte verwenden. Ich würde das gern mal ausprobieren. Können andere Spieler meine Flotte gegen die Aliens sehen und meine Flotte abfangen? Ich frage, weil ich mir sagen lassen habe, was der Galaxy Scanner alles kann.

    Edited once, last by Rhianne ().

    • Official Post

    Lies dir vorerst doch den FAQ Post (Einstiegspost) zu dem Alien-Feature durch:



  • Danke sehr. Das hat mir sehr geholfen. Ich starte schon 4 Angriffe auf Aliens. Bisher mit Transmitter. Wenn ich verschiedene Schiffe baue, kann ich dann gegen bessere Aliens kämpfen, um mehr Vergütung zu erhalten?

    Edited once, last by Rhianne ().

  • Hallo


    Ich habe erfolgreich 4 Angriffswellen gegen weiße Löcher gestartet. Ich habe danach auf Alien Scanner geklickt. Und das Wort grüne Aliens angeklickt. Mir wurden danach neue Angriffswellen gezeigt. Ich habe mich für 2:168 entschieden, weil die Vergütung 500 Kriegsembleme sind. Ich wollte den Angriff planen, aber ich habe die Meldung “inkorrekte Angriffszone!” erhalten. Und es wird eine Flotte von 737 kleiner Jäger benötigt. Ich habe nun vermutet, dass ich den Angriff nicht planen kann, weil ich keine 737 kleiner Jäger habe. Ich habe danach 1000 kleiner Jäger gebaut. Ich wollte die Flotte neu aufstellen, aber ich konnte es nicht. Ich vermutete, dass es an den Timer liegt, der oben rechts angezeigt wird. 03:06:25:09. Muss ich warten, bis der Timer abläuft, bis ich eine neue Flotte starten/formen kann? Liege ich damit richtig, dass ich 737 kleiner Jäger benötige oder bin ich in einer inkorrekte Angriffszone? Ich habe mal zwei Bilder gemacht.


    Meine zweite Frage: Ich habe 4 weiße Löcher angegriffen. Der Galaxie Scanner zeigt keine weißen Löcher mehr an. Wie lange muss ich warten, bis wieder neue weiße Löcher angezeigt werden? Ja, ich weiß, für 10 Urplasma erhalte ich mehr Sichtweite/Ergebnisse.


    Liebe Grüße


    Rhianne

  • denke, du hast zu wenig Punkte für grüne Löcher, kannst nur weiße atten. Glaube, dass du 1 (oder waren es mehr?) Mio Gesamtpunkte brauchst, um die grünen, blauen, roten Löcher angreifen zu können. Musst hier im Forum mal suchen zu den Voraussetzungen für Alien atts. Gibt ja ne FAQ zum Thema Alien.

    Die Flotte aufrüsten kannst du nur 1 mal am Tag.

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • Nochmal, wenn du in diesem Lager keine Multiproduktion liegen hast, kannst du da auch keine aktivieren.........


    Deine Frage sollte eher lauten, wie oder woher bekomme ich diese Multiproduktion, welche dann in diesem Lager liegt. Würde zumindest mehr Sinn ergeben.

  • @ Rhianne, nimms mir jetzt nicht persönlich. Aber ich dachte du seist in einer Allianz?! Für gewöhnlich kann man schon dort einige Antworten auf Fragen erhalten. Fragen sind ja immer gut und okay. Beantwortet man dir sicher auch mal gerne. Aber vllt erstmal bei der Ally nachhaken. Da kann vorab schon viel beantwortet werden und womöglich sogar schneller... Zu deiner Frage:

    Multiproduktionen erhält man bei IDT Spins, sowie bei Events, die man sich da erspielen kann.


    Gruss Yautja-

  • Hallo Eagle7. Nein, ich nehme es nicht persönlich. Ja, ich stelle auch in der Allianz Fragen. Ich möchte ein Ausgleich finden. Ich möchte in der Allianz und im Forum meine Fragen stellen. Was ist IDT Spins? Meinst du den Interdimensionaler Transmitter?

    Edited once, last by Rhianne ().

  • I can read german, but my writing is not that good, so I will do it in english.

    You can obtain multiproducting by buying them for waremblems at the second tab. It's the one with a cooldownperiod of 30 days.

    When you bought one it will appear in your economy overview.

  • Thank You Agent-Orange. Durch dein Hinweis sehe ich gerade, dass man das unter Embleme auch kaufen kann. "Erhalte eine 2x Produktion für 7 Tage. (Ins Lager). Gilt die x2 Produktion für alle Planeten oder nur für einen Planeten?

    Edited once, last by Rhianne ().