• Community - Treffen/Grillabend 42

    The result is only visible to the participants.

    Das Thema kam gerade in einen anderen Thread auf und ich wollte einfach mal ganz Allgemein fragen, ob Spieler daran Interesse hätten oder nicht. Wenn ein großes Interesse besteht, findet sich ja vielleicht ein Organisator, denn ich bin es nicht :(



    Bei der Umfrage darf jeder 2x Ankreuzen, einmal ob ein Allgemeines Interesse besteht und dann noch ob Hamburg/Umkreis infrage kommen, denn ich würde z.b nicht nach Bayern fahren.

  • Generell ja, jedoch sollte der Punkt zentraler liegen.

    Hamburg mag für einige sehr nett sein, jedoch wohnen nicht alle im Norden, Süden, Westen oder Osten.

    Daher sollte man die Mitte wählen um alle anzusprechen.

    Vor 2 Wochen wäre Hamburg ideal gewesen, da es für uns ein nettes Urlaubsziel ist.

    Aber man wohnt ja woanders. ^^


    Nein, ich wohne nicht in der Mitte Deutschlands und auch nicht in Bayern, :D , hätte also so oder so auch eine Anfahrt, denke aber eben an alle aus der COM.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    Ich werde das einmal mit dem Team besprechen - wenn wir sowas planen, finde ich neben einer Grillfeier auch ein bisschen Unterhaltung eigentlich immer ganz gut. Vielleicht plant man sowas zur nächsten GamesCon, oder eventuell verbindet man dies direkt mit etwas.


    Ich denke ich erzähle nichts Neues für einige, dass die BITMEUP UG bereits 3mal für das Team eine Veranstaltung organisiert hat.

    Diese war (alle 3mal) im Heidepark - waren sehr schöne Tage, man hatte viel Zeit zu quatschen, trotzdem konnte man auch ein bisschen die Angst genießen, wenn der Dschi in die scheiß Holzachterbahn musste -.-

    BTW, geh ich nicht nochmal rein!


    Wenn ihr da ein paar Vorschläge habt, immer gerne her damit - ich denke aber auch, dass man hier ein wenig Zentraler planen sollte.

    Die Planung kann denke ich die Bitmeup UG übernehmen; trotzdem wäre natürlich super, wenn wir ein paar Vorstellungen hätten, wie ihr euch sowas vorstellt :) - einfach nur grillen, quatschen - oder doch mit ein wenig "Programm" (siehe Heidepark oder eien anderen Park) ?



    Grüße

    Dschibait