• Official Post

    Okay naja das ist doch eine Aussage, wenn also Tf / Verlustverteilung ordentlich durchgeführt wird ist sowas erlaubt, deiner Auffassung nach. Wäre gut, wenn nach Beratung mit dem Team, jemand vom Team einen endgültigen Stand zur allgemeinen Gültigkeit formulieren würde, da es jetzt ja nur deine Meinung ist und dann und auch ein klarer Rahmen gegeben sein wird.

    Ich hab die Vermutung - kann aber auch falsch liegen - dass du Szenarien kennst, wo man dies durchaus umgehen kann?

    Schlussendlich muss das alles Ingame abgesprochen sein bzw. die Verluste eindeutig gedeckelt. Ich sehe nicht (aus deinen Vorposts ging das ja schonmal raus) wie man das für "andere" Zwecke nutzen könnte. Wenn du dir einen anderen suchst, musst du ja so oder so seine Verluste ausgleichen, damit es eben keine Flottenbereitstellung wird. Und wenn du dir dann noch eine 3te Person (in diesem Fall wäre das Darius gewesen) suchst, um das als "versteckte Flottenbereitstellung" zu tarnen, könntest du ihn auch einfach direkt angreifen.


    Warum er nicht gesaved hat ganz simpel Abfang. Eidan ist in der Absicht geflogen, dass er abgefangen wird und Darius hat den Abfang wie beabsichtigt wahr genommen.

    Das wusste ich nicht (hat ich ja oben extra geschrieben, dass ich den Fall nicht genau angeschaut habe) - du hattest oben mit "letzte Sekunde gesaved" angefangen; so ist es im Grunde ja (für mich) noch eindeutiger, dass es ein "bait" für einen größeren Gewinn war. Und das ist überhaupt nicht neu.

  • Das ich Frust an Freunden von anderen auslasse oder KBs im Forum Poste wäre mir neu aber naja ... erleuchte mich :)

    Erst behauptest du, wir hätten die Kriege während Solaris aus Frust gestartet... Ich habe darauf geantwortet, dass die Kriege schon von Solaris aktiv waren, ergo Fakenews


    Dann behauptest du, dass keiner der Gen3 Spieler Solaris gespielt hat, wieder gelogen... du bist der lebende Beweis, du Schlafmütze... :rolleyes:


    Nun legst du mir Worte in den Mund, die aus deiner Feder stammen... bist du gerade nicht so ganz auf der Höhe...? :/


    Was hat das aktuell mit diesem KB zu tun? Ich habe mit Kagu eine Diskussion geführt, an der du dich beteiligen möchtest... gerne, aber versuch mal etwas sinnvolles zu schreiben oder deine Meinung außerhalb von deiner Märchenstunde 2.0 zu manifestieren... :*

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • MÄÄÄÄÄÄNNNER ......

    Wir kommen vom Thema ab und richtig Aufklärung lese ich hier nur in 2 posts , indem Rest lese ich eher ego Probleme anstatt fachliches....Zur Klärung, wahr doch n geiler move ...

    ....

    Erwachsene Männer die nicht Rallen das wir hier ausschließlich Gast sind !!! Nicht mehr....

    Bin der Diskussion nun überdrüssig und warte auf eine Entscheidung von Personen die befugt sind den Hit als legitim oder nicht zu Werten ...!!


    Zudem wahr immer bewusst das acc s die den Namen Eidanehii ,hui buh , darius etc . Tragen entweder immer mit riesen Lob überschüttet werden oder mit riesen hate ....

    Dass das aber im forum so ausufert wird nie wieder passieren ....


    BBB PRESSESPERRE !!!

    Werde mit Virus reden, er ist unser Wasser und regelsicherer als alle bbb zusammen...ob er auf Dauer sich disskusion hingibt die im nichts enden und sich nur um hater drehen vermag ich nicht zu beurteilen....


    *

    Danke aber an Rico.... Ein Ding das seines gleichen sucht und ohne deine trust full fleet rk nicht möglich gewesen wäre... ( hohes Risiko durch Block kolonie)

    Ne Menge gth und bbb Schulden dir dank, für ein Wachstum in friedlicheren Zeiten!!


    # sirius # tactical # knights # schwingt euch rein , geht ab ^^


    Guten Start in die Woche...

    Eidanehii

  • Was hat das aktuell mit diesem KB zu tun? Ich habe mit Kagu eine Diskussion geführt, an der du dich beteiligen möchtest... gerne, aber versuch mal etwas sinnvolles zu schreiben oder deine Meinung außerhalb von deiner Märchenstunde 2.0 zu manifestieren... :*

    Ihr seid schlechte Verlierer... uniübergreifend... :*

    Die Betonung liegt hier bei auf "ihr" Chef :(

  • Es ist sehr mühselig, mit euch auf einen Nenner zu kommen, daher möchte ich das gerne abkürzen. Lies dir in diesem Thread bitte alle deine Beiträge durch und dann frag dich mal, warum ich: IHR seid schlechte Verlierer schreibe... und spätestens der Abfang deiner Flotte im Gen3 hat dich als schlechten Verlierer geoutet. Aber in Grunde sind wir alle schlechte Verlierer, weil Gewinnen grundsätzlich mehr Spaß macht. Nur ist es am Ende auch eine Stilfrage. Du wirfst mit zahlreichen Falschaussagen um dich, die dich nach Aufklärung überhaupt nicht mehr kümmern, aber alle anderen wahrnehmen... das unterscheidet uns beide grundsätzlich. Vielleicht denkst du da einfach mald rüber nach und kommst mal von deinem hohen Ross herunter. Wenn dich meine KB-Präsis persönlich verletzten, tut es mir Leid. Aber mitunter ist es aktuell die einzige Art Kommunikation, die man mit euch führen kann. Ihr könnt es nicht einmal honorieren, wenn sich eine kleine Gruppe von Spielern mit einer wirklich guten Idee einen aus eurem Stall holen. War übrigens bei deinem Abfang genauso... Aber daran erinnerst du dich gewiss nicht mehr... ;)


    Das war dann auch meine letzte Antwort an dich... wegen offtopic soll hier dieser KB keineswegs leiden.

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Ich hab die Vermutung - kann aber auch falsch liegen - dass du Szenarien kennst, wo man dies durchaus umgehen kann?

    Schlussendlich muss das alles Ingame abgesprochen sein bzw. die Verluste eindeutig gedeckelt. Ich sehe nicht (aus deinen Vorposts ging das ja schonmal raus) wie man das für "andere" Zwecke nutzen könnte. Wenn du dir einen anderen suchst, musst du ja so oder so seine Verluste ausgleichen, damit es eben keine Flottenbereitstellung wird. Und wenn du dir dann noch eine 3te Person (in diesem Fall wäre das Darius gewesen) suchst, um das als "versteckte Flottenbereitstellung" zu tarnen, könntest du ihn auch einfach direkt angreifen.

    Ja mir sind da mehrere Optionen bekannt und da gibt es keine Eigenverluste die aufgeteilt werden müssten (sofern alles läuft wie geplant)

    Das wusste ich nicht (hat ich ja oben extra geschrieben, dass ich den Fall nicht genau angeschaut habe) - du hattest oben mit "letzte Sekunde gesaved" angefangen; so ist es im Grunde ja (für mich) noch eindeutiger, dass es ein "bait" für einen größeren Gewinn war. Und das ist überhaupt nicht neu.

    zur Zeit meines ersten Post hatte ich die Info mit dem Abfang noch nicht, die kam erst später ... ändert aber meine Sicht auf den Punkt nicht. Wie gesagt wenns als legal durchgeht ist es ok, eröffnet mir einige neue Optionen, wo es viel Geheule geben wird

  • rotkäppchen

    und spätestens der Abfang deiner Flotte im Gen3 hat dich als schlechten Verlierer geoutet.

    Finde ich immer ganz lustig wie sich der Ton einiger leute ändert wenn sie mal gegen mich spielen müssen ohne 1kkk punkte Vorsprung zu haben weil ich zu spät in einen Uni anfange :D

    Vielleicht denkst du da einfach mald rüber nach und kommst mal von deinem hohen Ross herunter.

    Hol mich doch von meinen "hohen Ross" runter. Habe ich ja auch bei euch und plötzlich kommt man zu mir an mit Hut in Hand und will sein Spice retten ;(

    Wenn dich meine KB-Präsis persönlich verletzten, tut es mir Leid.

    Sorry aber spätesten nach den Post von dir heute seid ihr offiziell Lügner. Wer sowas nötig hat und dann noch das ganze ins Forum postet den kann ich nicht ernst nehmen :thumbdown:

    Dann behauptest du, dass keiner der Gen3 Spieler Solaris gespielt hat, wieder gelogen... du bist der lebende Beweis, du Schlafmütze... :rolleyes:

    Keiner der Spieler aus Solaris Spielt noch in gen3. Warum? Siehe z.b dein Forum Post von heute. Hält euch aber nich davon ab einen Krieg nach den anderen Raus zu hauen und sich als Freiheitskämpfer für die Ukraine zu krönen :D

  • Ticket ...hab ich sonst immer übernommen da Rico heute die Rakete abfeuerte dachten wir der pilot sollte federführend sein .......

    Hoffe das erste ,,rico Ticket ,,zur Teilung wahr nicht ganz am Ziel vorbei ...^^ wenn du sagst ich kann mir den rest denken...^^ gehe ich von einer Verbesserungsfähigkeit aus ...

    Wir werden die Tickets demnächst,, falls benötigt,, zusammen in der bbb Gruppe machen so lernen auch alle high ranks direkt , Kalkulation v Feld, losses ,supporter etc p.P.

    Zudem sehen da 8 Köpfe über die Kalkulation sowie Formulierung und damit dürften die Tickets in Zukunft, ohne Umwege für besser Aufklärung des ,,Szenarios,, sorgen...


    Kümmere mich um deutliche Verbesserungen...^^

  • Keiner der Spieler aus Solaris Spielt noch in gen3. Warum? Siehe z.b dein Forum Post von heute. Hält euch aber nich davon ab einen Krieg nach den anderen Raus zu hauen und sich als Freiheitskämpfer für die Ukraine zu krönen :D

    Spaceinvasion

    Folgende Flotten stehen sich am 2021-11-22 20:59:37 gegenüber: Gegen Hondatoby


    Und vergessen wir nicht Benjamin:

    Spaceinvasion


    Das Solaris hat angefangen:

    Start: 15. Oktober 2021 20 Uhr (MESZ)


    Warum:

    Ähm, ihr seid schlechte Verlierer...? :/


    Hier zitiere ich dich gerne nochmal:


    Sorry aber spätesten nach den Post von dir heute seid ihr offiziell Lügner. Wer sowas nötig hat und dann noch das ganze ins Forum postet den kann ich nicht ernst nehmen :thumbdown:

    Jetzt ist aber Schluss... du hast dich jetzt wieder einmal bis auf die Knochen blamiert und scheinst es einfach nicht zu raffen, dass du nur dummes Zeug laberst... :thumbdown:


    Und bitte die "Lügen", von denen du sprichst, belegen... so wie ich es tue... 8o

    Wäre ja nicht das erste Mal heute, dass dir das schwer fallen wird... :D

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Keiner der Spieler aus Solaris Spielt noch in gen3.

    Spaceinvasion

    Folgende Flotten stehen sich am 2021-11-22 20:59:37 gegenüber: Gegen Hondatoby

    Hier zitiere ich dich gerne nochmal:

    Ende: 6. Februar 2022 23:59:59 (MEZ)

    Betonung liegt auf "noch". Der KB den du da zeigst ist von vor Soalris Ende....


    Musst heute aber oft dein Ego mit Lügen retten :D


    Wann kommt eigentlich der Friedensnobelpreis dafür das ich einen Spieler mit Russischer Flagge in Gen3 mobbt? :/

  • Keiner der Spieler aus Solaris Spielt noch in gen3.

    Hondatoby wurde während Solaris geschossen, Blümchen danach...


    Honda hat sich gelöscht, Blümchen hat sich gelöscht...


    Warum? Siehe z.b dein Forum Post von heute.


    Ähm, ihr seid schlechte Verlierer...? :/


    Die Löschung von beiden fand vor meinem Post statt...

    Musst heute aber oft dein Ego mit Lügen retten

    Ich glaube, du verwechselst hier etwas... ;)

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Ich glaube, du verwechselst hier etwas... ;)

    Wir wissen beide worum es geht also kannst du mit dem Finger auf mich Zeigen gleich sein lassen, da sonst scheinbar niemand hier ist :P


    Was ich mal gerne von dir sehen würde ausser diese Lahmen, selbstgerechten, fake KB posts wäre mal die Anerkennung die ihr für das Mobbing von einen Spieler mit einer Flagge bekommt die euch nicht passt ... oder das er mal mit uns gespielt hat...


    Also sobald der Friedensnobelpreis da ist will ich ihn auch im Forum sehen :thumbup:

  • fake KB

    Was daran ist fake? :/


    Anerkennung die ihr für das Mobbing von einen Spieler mit einer Flagge bekommt die euch nicht passt

    Es ging uns nie um die Flagge, sondern um die Planetennamen... Wenn jemand einen Angriffkrieg ins Lächerliche zieht und sich danach auf seine Meinungsfreiheit beruft, muss er mit Gegenwind rechnen... und eventuell orientierst du dich grundsätzlich mal an die Texte, die aus euren Reihen kommen... da kommt man kaum noch drunter, so unlustig und asozial sind die...

    Da reicht oft schon ein Blick in die Spielerbeschreibungen eurer Wonneproppen... <X

    Die KB-Präsi spielt doch darauf an, verstehe nicht, was man daran nicht rafft? Du musst nur mal hinschauen, mehr nicht... dann hast du all die Antworten auf deine ungelösten Fragen... Aber ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung... ihr seid schlechte Verlierer, daher auch solche Aussagen:


    Was ich mal gerne von dir sehen würde ausser diese Lahmen, selbst gerechten, fake KB posts

    Es passt absolut zu dem Rest der Truppe... wie bereits erwähnt, ein Blick in deren Spielerbeschreibung reicht aus... :thumbup:

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Es passt absolut zu dem Rest der Truppe... wie bereits erwähnt, ein Blick in deren Spielerbeschreibung reicht aus... :thumbup:

    ok musste ich schon lachen aber wo genau ist da jetzt das problem? willst du mir sagen die 2 kleinen Texte haben deine Gefühle verletzt :D


    Aber darum gehts auch nicht. Geht ehr darum das ihr meint dieser Kinder Garten von 10 KEs oder diese Loser Nixxen Flüge mit ISB auf heiße Luft oder selbstgerechten ingame Nachrichten als hätte irgend was das in Gen3 passiert was mit der Ukraine zu tun, einfach Müll sind wie die KBs posts von dir :)


    Jetzt mal Hand aufs Herz... wie viele Posts hast du schon geschrieben wobei du gewusst hast dass der KB so war wie Heute :/

  • willst du mir sagen die 2 kleinen Texte haben deine Gefühle verletzt

    Äh, diese kleinen Texte sind ja lediglich Antworten auf KB´s, wie der gegen Blümchen...

    Der hat wohl eher eure Gefühle verletzt, schließlich ist Blümchen nicht einmal in eurer Ally... :whistling:

    Kinder Garten von 10 KEs

    Kein Plan, warum ihr das so persönlich seht... ihr seid nicht die einzigen mit ner KE von uns... wir umgehen den Bashschutz... schon ein bisschen traurig, dass ich das einem Spieler deines Kalibers erklären muss...


    Loser Nixxen Flüge mit ISB

    ihr habt mir meine Solarzellen geschossen, ich euch eure, nur halt mit ISB, um Spice zu sparen... auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion... da konnte man mit rechnen, auch hier verstehe ich deine Einwände nicht...

    selbstgerechten ingame Nachrichten

    die haben wir uns alle schon mehrfach und auch viel zu oft geschickt... ich erinnere dich nur gerne an deine Nachricht, als ich einen Abfang auf dich auf einen falschen Planeten geflogen bin (Ich Noob)... ja, die war selbstgerecht... und was ist am Ende passiert?

    Ich kläre direkt auf... ich habe deine Statio abfangen lassen (die extrem noobi zurückgerufen wurde)... und was passierte dann? Das gleiche wie bei Blümchen... Bugusing oder Flottenkauf, eins von beiden ist es immer... <X

    als hätte irgend was das in Gen3 passiert was mit der Ukraine zu tun

    Überhaupt nicht, doch hat eine Vielzahl die ukrainische Flagge angenommen. Ich bilde mir nicht ein, die Welt zu retten oder jeden Krieg zu kommentieren. Aber ich muss es nicht tolerieren, und genau das hat Samfu mit seinen Planetennamen gemacht. :thumbdown:


    einfach Müll sind wie die KBs posts von dir

    Es gibt Leute hier im Forum, die finden meine KB-Präsis amüsant... das sind auch meistens Menschen, die auch mal über sich selbst lachen können... aber du darfst gerne wegschauen... :P


    Jetzt mal Hand aufs Herz... wie viele Posts hast du schon geschrieben wobei du gewusst hast dass der KB so war wie Heute

    Hä? Jetzt nochmal auf Deutsch?

    Sprichst du von dem KB gegen Blümchen...? Welchen Bezug zu welchen Posts meinst du? Wäre grundsätzlich einfacher, wenn du auch mal irgendetwas, was du da durchweg behauptest, auch belegen könntest. Das scheint auch so eine ansteckende Krankheit bei euch zu sein... Reihenweise Behauptungen ausprechen, nix davon belegen, aber immer querschießen...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Reihenweise Behauptungen ausprechen, nix davon belegen, aber immer querschießen...

    Oh gibts aber große Worte von dir da du weißt das ich dies bezüglich eh nichts sagen darf... :thumbdown:

    Es gibt Leute hier im Forum, die finden meine KB-Präsis amüsant...

    amüsant kann einiges sein aber ob es auch richtig ist... :/

    Bugusing oder Flottenkauf, eins von beiden ist es immer... <X

    Das hat was mit Putin und Russland zu tun? bist du wohl nicht ganz auf den laufenden was einge von euch von sich geben :D

    Kein Plan, warum ihr das so persönlich seht... ihr seid nicht die einzigen mit ner KE von uns... wir umgehen den Bashschutz... schon ein bisschen traurig, dass ich das einem Spieler deines Kalibers erklären muss...

    Ihr nehmt es persöhnlich sieht man ja wenn du im Forum spieler in verbindung bringst die sich nicht mal kennen oder jemals zusammen in einer Ally waren...

    ihr habt mir meine Solarzellen geschossen

    der Spieler mit der Flagge hat dir deine Zellen geschossen?

    Kein Plan, warum ihr das so persönlich seht...

    Nehmen ich persönlich weil ihr meinst Frust an Spielern auszulassen die nichts mit dem ganzen zu tun hatten und nachdem wir weg waren nur in ruhen spielen wollten.

  • Oh gibts aber große Worte von dir da du weißt das ich dies bezüglich eh nichts sagen darf

    Von meiner Seite her darfst du alles. KP, warum du es nicht dürfen sollst... 8|

    Nur labern und nichts belegen ist bisher deine brotlose Kunst, nicht meine.

    Das hat was mit Putin und Russland zu tun? bist du wohl nicht ganz auf den laufenden was einge von euch von sich geben

    Komplett aus dem Zusammenhang gerissen, hier nochmal der korrekte Aufhänger:


    die haben wir uns alle schon mehrfach und auch viel zu oft geschickt... ich erinnere dich nur gerne an deine Nachricht, als ich einen Abfang auf dich auf einen falschen Planeten geflogen bin (Ich Noob)... ja, die war selbstgerecht... und was ist am Ende passiert?

    Ich kläre direkt auf... ich habe deine Statio abfangen lassen (die extrem noobi zurückgerufen wurde)... und was passierte dann? Das gleiche wie bei Blümchen... Bugusing oder Flottenkauf, eins von beiden ist es immer...

    Wie kommst du bei dem Abschnitt auf Russland? Alter, dosier das Zeug, was du inhalierst... :S


    Ihr nehmt es persöhnlich sieht man ja wenn du im Forum spieler in verbindung bringst die sich nicht mal kennen oder jemals zusammen in einer Ally waren...

    Persönlich ohne H... Rest ist wieder dummes Gerede ohne auch nur einen einzigen Beleg oder einem beispiel, welches einer deiner Argumente stützt... :thumbdown:

    der Spieler mit der Flagge hat dir deine Zellen geschossen?

    Nein, habe ich das behauptet?

    Aber der andere Rest war blau oder hat sich gelöscht... und ich hatte im Vorfeld darauf hingewiesen, dass genau das passiert... Ergo ein Vorab-Versprechen meinerseits, welches ihr ignorrant verkannt habt... und dann werft ihr mir vor, ich würde jammern, dabei tut ihr das doch... ist ja jetzt nicht der erste Post von dir in dieser Richtung... Aber sich überhaupt darüber zu beschweren ist ja schon ziemlich dumm... Hondatoby wußte das, war ihm egal... danach habt ihr alle mitgezogen, ergo braucht sich keiner von euch beschweren... und eventuell fragst du mal Samfu, warum ich aufgehört habe... im Gegensatz zu den anderen hat er zusammen mit Salazar einfach höflich und nett gefragt, ob ich damit aufhören könnte... Und das tat ich dann auch... Aber laber du mal weiter dein Halbwissen von der Seele... :whistling:

    Nehmen ich persönlich weil ihr meinst Frust an Spielern auszulassen die nichts mit dem ganzen zu tun hatten und nachdem wir weg waren nur in ruhen spielen wollten.

    Ihr wisst schon um das Prinzip Allianz? Und nochmal, ich hatte es vorab angekündigt... ergo müsste man eher euch den Vorwurf machen... wegen einem Speeduni habt ihr euren Kollegen im Gen3 das Leben schwer gemacht... auf Kollegen wie euch würde ich verzichten wollen... Bei uns würde Hondatoby auch auf Gegenwind stoßen, schon bei der Profilbeschreibung und 80% seiner Ingamenachrichten. Ihr seid da aber anders, ein bisschen wie Lemminge, lachend in die Kreissäge. :thumbup:

    Und am Ende über Gerechtigkeit und Fairness sprechen, wenn man sich selber in einem Speeduni durch Überlegenheit Feinde macht, die man anderswo nicht beherrschen kann... so doof musst du erstmal sein... :D

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!