• Hi Zusammen, erst deutsch, then english


    Wie ich sehe ist ein großer Krieg zwischen TVT und NATO gestartet.

    Viel Spass und lasst es alle knallen.


    Gruss

    Phil


    Hi all


    I see that the big war TVT vs NATO started.

    Lets have fun and go for good fights


    Regards

    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Wie und ich wurde nicht eingeladen, da muss ich direkt Beschwerde einreichen :evil:

  • Jo mach das. Das ist ja ne Frechheit xD

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hmmm... Wieso "großer Krieg"? Wer sagt, dass der Krieg groß sein muss bzw. wird? Ich bin mir sicher, dass der Krieg auch wieder genauso schnell beendet werden kann, wie er angefangen hat, wenn die geschädigten Angreifer entsprechend entschädigt werden und ihre Interessen und Kriegsziele befriedigt bekommen 8)

  • Hmmm... Wieso "großer Krieg"? Wer sagt, dass der Krieg groß sein muss bzw. wird? Ich bin mir sicher, dass der Krieg auch wieder genauso schnell beendet werden kann, wie er angefangen hat, wenn die geschädigten Angreifer entsprechend entschädigt werden und ihre Interessen und Kriegsziele befriedigt bekommen 8)

    muahahahahahaha...


    die geschädigten Angreifer entsprechend entschädigt werden. ich mag deinen Humor ^ ^

    ich hoffe, eure Weihnachtszeit war friedlich und besinnlich...oder besinnungslos...bewusstlos...ach egal...

    F1R3W4LL

  • muahahahahahaha...


    die geschädigten Angreifer entsprechend entschädigt werden. ich mag deinen Humor ^ ^

    ich hoffe, eure Weihnachtszeit war friedlich und besinnlich...oder besinnungslos...bewusstlos...ach egal...

    Du, ich frage mich auch, was sich Graf_Orlamünde dabei gedacht hat, als er/sie im Dezember in wenigen Wochen mitten drin bei den TVT-Spielern ein kleines Schloss geadelt und es mit Sofortbau auf knapp 400 Mio Punkte aufgebaut hat (ich bin mir sicher, dass das Schloss noch weiter anwachsen würde, wenn dieser Prozess nicht unterbunden worden wäre). Dass das nicht unbemerkt und auch nicht ohne Konsequenzen bleibt hätte dir jedes kleines Kind sagen können :evil: Dieses rücksichtloses Handeln und das Missachten von Distanz in Zeiten der Pandemie, ist nicht tragbar! :thumbup: ^^


    Deshalb geht der Ball an euch wieder zurück und ich zitiere dich "ich hoffe, eure Weihnachtszeit war friedlich und besinnlich...oder besinnungslos...bewusstlos...ach egal..." ;)

  • :?: What is a war game without war? :?:

    Let's go have some fun. In the armistice, HOCH pays for the beer (after all, he already owes it due to something else...)


    That said... this whole story of war or great war sounds like conspiracy, hoax or attack on power.
    Yea!! It's the only explanation left.
    The assassination of a leader is/may be an act of war. The assassination of the leader by subordinates...not really. And that's what I observe: Hoch is at the limit of clicking with the guards and bandits and now?... defenses and attacks and conversations and all kind of time consuming things? And if he loses all the castles, like before, how will he play another Guards session? There is no cyborg that can resist. There is no battery durable enough!!
    And who wins with this?
    TVT? Give us the same as the defeated leader (I speak for myself - I don't have any TvT mandate).
    And how about the other inveterate clickers who chase Hoch in the guards? And in hunting the bandits? Yeah... call it a conspiracy but I hope Hoch survives to buy the beers...


    Let's go have some fun!!!!! :thumbup:


    Was ist ein Kriegsspiel ohne Krieg?

    Lass uns etwas Spaß haben. Im Waffenstillstand zahlt der HOCH das Bier (schließlich schuldet er es ja schon wegen etwas anderem...)

    Das heißt... diese ganze Geschichte von Krieg oder Großkrieg klingt wie eine Verschwörung, ein Scherz oder ein Angriff auf die Macht.

    Ja!! Es ist die einzige Erklärung, die übrig bleibt.

    Die Ermordung eines Führers ist/kann eine kriegerische Handlung sein. Die Ermordung des Anführers durch Untergebene ... nicht wirklich. Und das ist, was ich beobachte: Hoch ist am Limit des Klickens mit den Wachen und Schlägern und jetzt Abwehr und Angriffe und Gespräche und so weiter? Und wenn er wie zuvor alle Burgen verliert, wie wird er dann eine weitere Guards-Session spielen? Es gibt keinen Cyborg, der widerstehen kann. Es gibt keine Batterie, die langlebig genug ist!

    Und wer gewinnt damit?

    TVT? Geben Sie uns dasselbe wie den besiegten Anführer (ich spreche für mich - ich habe kein TVT-Mandat).

    Und was ist mit den anderen eingefleischten Clickern, die Hoch in den Wachen jagen? Und bei der Jagd auf die Banditen? Ja... nenne es eine Verschwörung, aber ich hoffe, Hoch überlebt, um die Biere zu kaufen...


    Lass uns Spaß haben!!!!!

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • Nordium, wenn man sich etwas hineinsteigert, dann könnte man den Krieg auch tatsächlich so erklären, dass sich die TVT-Spieler dadurch den Hochstädter etwas beschäftigen wollen, während sie bei der Garde mehr Zeit bekommen, um ihn einzuholen^^ :D

  • Jaja die Kriegsgründe hin oder her. Am Ende ists die absichtlich herunterfallen gelassene Staubflocke von meinem Abendmantel in das Abendessen von Herrn Caligula :))).


    Ein Kloppen schadet den Truppen wohl jetzt nicht.

    Aber schaufelt kein Massengrab xD


    Gruss

    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Willst du mich vergiften? Wer weis, wo du dich am Abend überall herumtreibst X( 8o


    So ist es! Zu Silvester gelten doch in den Schlössern strikte Versammlungs- und Feuerwerksverbote... Keine Ahnung, wer auf so eine Idee kommt über Silvester einen Lockdown zu beschließen... Kann nur mit dem Kopf schütteln... Da sollte man sich nicht wundern, wenn die Truppen auf der Suche nach etwas Normalität und Freiheit das tun wollen, wofür sie doch eigentlich jahrelang rekrutiert wurden :love:

  • ja, so Feuerwerke an speziell hochgezogenen Mauern sind echt klasse. Es gibt "On Demand" - Walls, die sind mal da und mal nicht, da kann man schön rumböllern. ^^


    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß.

    Wer weis, wo du dich am Abend überall herumtreibst

    Du willst nicht wirklich wissen, wo er sich rumtreibt. Das allein wäre schon Vergiftung :D

  • ja, so Feuerwerke an speziell hochgezogenen Mauern sind echt klasse. Es gibt "On Demand" - Walls, die sind mal da und mal nicht, da kann man schön rumböllern. ^^


    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß.

    Du willst nicht wirklich wissen, wo er sich rumtreibt. Das allein wäre schon Vergiftung :D

    Du, wir haben bereits solche Mauern gefunden und wollten davor Böller zünden. Leider sind die Mauern abgerissen worden. Meine Spiospäher sagen mir, an den Stellen, wo es früher blühende Gärten, weiße Mauern standen und sogar Corona-Abstands-Hinweistafeln hingen, soll es nichts mehr geben. Noch nicht einmal die Tafeln mit Abstandsregelungen und Alkoholverbotsschilder! Nichts! Wenn das so weitergeht, werden die Truppen ihre Feuerwerksvorräte wohl wieder nach Hause mitnehmen dürfen. Wer das wohl wieder beschlossen hat? ?(

  • Ich bin weder Schlafwandler noch Herumtreiber. Habt ihr eigentlich alle schon wieder das Spiel kaputt gemacht? xD

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • man hätte meinen sollen dass die serverzusammenlegung nur gutes bringt aber es geht schlechter wie vorher

    spioberichte zeigen nicht die richtigen bp‘s an, überfällige angriffe, spieler konnten den gestern ausfall nutzen um noch schnell schlösser abzureißen

    das ist richtig motivierend.

  • man hätte meinen sollen dass die serverzusammenlegung nur gutes bringt aber es geht schlechter wie vorher

    spioberichte zeigen nicht die richtigen bp‘s an, überfällige angriffe, spieler konnten den gestern ausfall nutzen um noch schnell schlösser abzureißen

    das ist richtig motivierend.

    dass was ich gesehen habe war net mehr wie asskick.....kuck dir die berichte mal genauer an.

    • Official Post

    man hätte meinen sollen dass die serverzusammenlegung nur gutes bringt aber es geht schlechter wie vorher

    spioberichte zeigen nicht die richtigen bp‘s an, überfällige angriffe, spieler konnten den gestern ausfall nutzen um noch schnell schlösser abzureißen

    das ist richtig motivierend.

    und ins Forum gehen und rummeckern hilft?


    Die Bauplatz-Anzeige ist übrigens mit der Nicht-Zählung der BPs für die Sondergebäude zu Events gekommen - was genau hat das mit der Zusammenlegung zu tun?


    Und mal ehrlich - wer bitte glaubt das eine Zusammenlegung von 2 Welten bitte etwas "gutes" bringt ? Servertechnisch ist das der Supergau und wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir die Zusammenlegung nie gehabt. Die Community möchte das aber, und dann muss ich es irgendwie hinbekommen viel mehr aktive Spieler in einer Welt unterzubekommen.


    Aber ich stimme dir zu das Bugs nicht motivierend sind - für mich im übrigen auch nicht!

    Aber ich bin, auch wenn einige was anderes meinen, ein Mensch und mache auch Fehler ;) wenn du keine Fehler machst erwarte ich deine Bewerbung als Programmierer!

  • Ich bin weder Schlafwandler noch Herumtreiber. Habt ihr eigentlich alle schon wieder das Spiel kaputt gemacht? xD

    Ja, die FarmaR****-Idylle ist wirklich irgendwie abhanden gekommen :)))) Es war sooo schön ruhig hier... Die Aktivität der Spieler, Chats und NBs näherten sich dem absoluten Nullpunkt - irgendwo bei 0 Kelvin! Dabei entstand sogar der Eindruck, dass diese Welt nie mehr aus dem Dornröschenschlaf erwecken würde. Die Farmtrolle haben sich in dieser Umgebung so sehr wohlgefühlt, dass sie ihre Schlösser sogar an die Kapazitätsgrenzen bringen konnten, weshalb der Spielbetreiber genötigt war, die Händlerkapazitäten und Speicher zu erweitern. Schlimm...


    Und dann fällt in China ein Sack Reis um und schon steht die ganze Welt Kopf :))))


    Phil, siehe es aus einem anderen Blickpunkt... Niemand hat die Absicht das Spiel kaputtzumachen - das wäre auch äußerst unlogisch. Der Boden wird lediglich etwas umgepflügt, damit im Frühling darauf etwas neues wachsen kann. Denn schau dir die Weltkarte an! Dschibait hatte noch nicht einmal genug Platz auf der Karte, um die Drachen platzieren zu können. Die haben Mühe und Not auf die Karte Einzug zu halten und ihre Plätzchen zu besetzen! Und dadurch kommt es zudem auch noch immer wieder zu Störungen an den veralteten und maroden oberirdischen Daten und Stromleitungen zu den Schlösserservern! Wenn sich darum sonst keiner kümmert und der Spielbetreiber das nicht tun darf, dann müssen das die Spieler in Eigenregie richten 8o :thumbup:

  • Mit Kaputtmachen meinte ich die "Attacken" die gestern zuviel für den Server waren xD

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.