• Irgendwie traut sich hier keiner. Angst vor dem/den Drachen? Versteckt ihr schon euer Fußvolk? Also ich mache dann mal den Anfang:


    Neue Truppengattung, die das Fußvolk bekämpft und Bogenschützen ausschalten kann, noch bevor diese ihre Bogen spannen und Pfeile in Bewegung setzen können? Oder Rammen und Katapulte, die auf dem Weg zum Zielschloss in Brand gesetzt werden können? =O


    Also ich fände es witzig :evil: :evil: :evil:

  • Ich würde es lieben, wenn eine Allianz insgesamt eine Gruppe von Söldnern anheuern könnte, um einen Job zu erledigen. Jedes Mitglied der Allianz kann jeden Tag eine bestimmte Aufgabe erfüllen und so einen neuen Coin verdienen. Mit diesen Münzen können die Anführer der Allianz beispielsweise genuesische Söldner anheuern, die gut mit einer Armbrust umgehen können. Diese können dann in einem Hindernis irgendwo auf der Karte platziert werden. Sie sind sehr effektiv gegen die Gepanzerte Ritter. Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Gruppe Bauern dafür bezahlt wird, den Weg des Feindes zu pflügen, damit die Rammen und Katapulte stecken bleiben, Oder würde die Zauberin gegen eine Gebühr einen schönen Regenschauer schicken, um dies zu ermöglichen?

  • Bloss kein Fantasiespiel darauf machen. Mit Drachen und Kobolde oder anderen Monstern. Das gibt es in anderen Spielen genug. Der Vorschlag mit Söldnern und oder Hindernisse aufbauen ist mehr als ein darüber nachdenken wert.

  • Vielleicht ein neues Minigame?


    Vielleicht eine neue Truppeneinheit ?


    Vielleicht ein neuer Gegner auf der Map wie die Banditen. Die Allianz muss Bogenschützen timen, um den Drachen auf einer Koordinate zu besiegen. Als Erlös gibt es ein wenig Spielgold.

    Der Drache wechselt die Koordinaten öfter.


    Vielleicht eine Erweiterung der Garde? (10 Ritter vs Drache)

    :)


    Ein Drache hortet gerne Gold. Eventuell kann man mit seinem Drachen gegnerisches Spielgold klauen(spass hehe)


    Gruss

    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Allianzen "produzieren" Drachen, die dann die gegnerischen Truppen killen oder zur Verteidigung eigener Truppen, eingesetzt werden können? Gegner können wiederum einen Drachen "ausschalten" bzw. "besiegen" (denke die Anzeige "undefeated" ist auch dafür gedacht. Stimmts?


    @ Dschibait, verrate uns doch, ob unsere Spekulationen wenigstens in die richtige Richtung gehen 8)


    Hmmm... Interessant....


    Was ist denn mit "Scales" gemeint? Irgendwie steig ich nicht hinter den Sinn dieser Anzeige... :/


    PS: WIR BRAUCHEN MEHR INFOS! Wann können wir mit diesem Event rechnen? Vor oder nach Weihnachten? 8o

    Edited 2 times, last by Caligula ().

  • Was ist denn mit "Scales" gemeint? Irgendwie steig ich nicht hinter den Sinn dieser Anzeige... :/

    Drachen fressen Metalle, um Schuppen ( scales) herzustellen. Als Allianz müssen wir regelmäßig unsere Erze verschicken, damit die natürliche Rüstung des Drachen von Maßstab (schuppe/ scale) zu Maßstab stark wird. Oder könnten die Schuppen des Drachen als Schilde verwendet werden? Und die mit Drachenschild ausgestatteten Truppen erhalten eine stärkere Verteidigung. Die oben genannten Drachen können bis zu 600 Schuppen / Schilde pro Tag verlieren

    Edited 2 times, last by Juflo ().

  • Ich vermute es gibt auf jedem Kontinent eine unterschiedliche Anzahl Drachen.

    Wenn man diese Drachen"besiegt" (?) oder zähmt(?) bekommt man eventuell Schuppen?

    Die Allianz die auf einem Kontinent die meisten besiegt /gezähmt hat, hat die Überlegenheit über das Kontinent.

    Eventuell kann man mit den Schuppen und der Überlegenheit ja was einlösen.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Auf jeden Fall ist es etwas völlig neues und wenn ich das richtig verstehe (jedenfalls kann man mit Hilfe des Screens darauf schließen), wird es wohl in das Spiel integriert sein (vermutlich so ähnlich wie die Banditen). Und das wäre echt cool... :thumbup:


    Ich bin gespannt, wer von uns ins Schwarze trifft oder eben am nächsten an der "Wahrheit" dran sein wird. Für denjenigen gibt es ein paar Milliarden Ressourcen vom Meister persönlich! 8) Voraussetzung, derjenige kann mich angreifen :D

  • WoW..... doppelt WoW, nein ein dreifaches Mega WoW

    da habt ihr nicht übertrieben mit dem " richtig Cooles Zeug...."

    weiter so und ich bin mir sicher es wird noch ein Top Game im Ranking.


    ich sehe so was, direkt😎

  • WoW..... doppelt WoW, nein ein dreifaches Mega WoW

    da habt ihr nicht übertrieben mit dem " richtig Cooles Zeug...."

    weiter so und ich bin mir sicher es wird noch ein Top Game im Ranking.


    ich sehe so was, direkt😎

    wir können alle Unseren Beitrag leisten, in dem wir viel mehr die kleineren Unterstützen....

    ich bin mir sicher das dass mit der Zeit nur gut für's Game sein kann....


    Die guten Tipps 8o z