• Abend in die Runde,


    warum darf ich Spacia nur 2 mal atten anstatt drei mal?
    und damit verbunden die Frage, obwohl die Fleeter stufe 2 aktiviert ist, habe ich keinen weiteren Att auf Spacia.
    Habe ich hier irgendwelche Regeln nicht auf dem Schirm?


    ID: 432


    Beste Grüße


    Der Zivi

  • Soweit ich weiß, wurde das mal geändert in --> ab Az 16 (5.000.000 P) hast du nur noch 1 täglichen angriff anstatt 3 und der extra angriff bei 2x Fleetern, zählt glaube erst ab AZ 15 (2.000.000P).


    Bin mir aber selber nicht mehr sicher ob und warum das so ist.



    Wenn du also über 5mio Punkte und 2x Fleeter hast, kommst du so auf deine 2 täglichen Angriffe 1x der normale und dann der durch die Spezialisierung.

    • Official Post

    Hier ist der Beitrag mit den Änderungen:
    Blumen und Alien-Neuerungen


    Hier der entsprechende Part:

    Quote
    • Es wurde eine Änderung an der Bashing-Regelung ausschließlich für Spacia vorgenommen. Es ist jetzt nur noch möglich Spacia 1 mal in 24 Stunden anzugreifen.

      • Spieler der AZ15 und niedriger können Spacia weiterhin 3 mal in 24 Stunden angreifen
      • es wurden für die Spezialisierung “Fleeter” im Punkt 2 und Punkt 4 hinzugefügt, dass diese Spacia 2 (Punkt 2) oder 3 mal (Punkt 4) angreifen können
      • Auch der Forscher hat im Punkt 4 die Möglichkeit erhalten Spacia einmal mehr (also 2 mal) in 24 Stunden anzugreifen.


    Da steht deutlich wieviele Punkte wieviele Angriffe ermöglichen; natürlich hast du mit 3 möglichen Angriffen dann nicht mit Spec2 aufeinmal "nur noch" 2 Angriffe.
    Es wird also immer die Höchste Bedingung gewählt.