Abend in die Runde,


    warum darf ich Spacia nur 2 mal atten anstatt drei mal?
    und damit verbunden die Frage, obwohl die Fleeter stufe 2 aktiviert ist, habe ich keinen weiteren Att auf Spacia.
    Habe ich hier irgendwelche Regeln nicht auf dem Schirm?


    ID: 432


    Beste Grüße


    Der Zivi

    Im Shop kommt folgende Fehlermeldung


    "Es ist ein Fehler beim Kauf aufgetreten"


    Auch wenn ich es tatsächlich merkwürdig finde, dass nen Namenswechsel Urplasma kostet, so sind 50 Urplasma verfügbar ;)


    Ich habe den pragmatischen Wunsch, dass zukünftig Zivi steht.


    Beste Grüße und vielen Dank fürs Antworten.

    Servus in die Runde,


    nachdem kein GO ingame geantwortet hat, vielleicht dann mal hier auf diesen Weg.


    Wie kann ich meinen Nickname im Spiel ändern?
    Via Shop geht es nicht und eine andere Lösung war/ist mir nicht bekannt.


    Genesis³ - UserID: 432


    Beste Grüße

    Servus in die Runde,


    tatsächlich war es sehr unterhaltsam,


    vielleicht eins zwei Anregungen für das nächste mal.


    Es wurde ja schon ein bissel beschrieben, es bleibt am Ende immer primär ein Miner-Uni, das kann man durch die Geschwindigkeit schwer kompensieren.
    Den Bashschutz empfand ich als angemessen und doch würde ich ergänzend hier die Att-Zeit reduzieren. 5 MIn sind für ein Uni dieser Art tatsächlich zu lang. ich würde hier die Zeit nochmal um mindestens eine Minute reduzieren wollen, allein durch den Aspekt, dass es die Rebuildfunktion gab. Ein Flottenverlust wiegt hier nicht so schwer, schaffst aber damit eine höhere Aktivität. Des weiteren ob die 25% Regelung der AZ-Zonen die sinnvollste war, will ich bezweifeln. Mir fällt spontan aber auch keine andere ein.
    Des weiteren nüchterne Feststellung, wer keine ISB hatte, konnte net vernünftig saven (keine Ahnung ob maximale Offzeiten von 4 Stunden gewünscht waren^^)
    Den U-Mode für 8 Stunden empfand ich da als charmante Lösung.


    Beste Grüße


    Der Zivi

    grüße,


    ich habe aktuell einen "toten" Acc im Nexus (UserID: 1711). Gleichzeitig möchte ich gerne den Dark Gate Acc ins Nexus überführen.


    Jetzt habe ich seitens der Go die Information recht spät bekommen, dass wohl eine aktive Löschung des Accs von euch nicht möglich ist. Bis zum Ende des Unis wird der Acc nicht mehr maschinell gelöscht werden.


    Jetzt mal die ganz naive Frage, geht da irgendwie doch noch was oder läuft das hier unter Rubrik dumm gelaufen und selber schuld?


    Beste grüße

    Grundsätzlich Mala hat immer Angst.


    aber mal back to offtopic...


    1- 5 ja
    einfach nur damit hier mal wieder alle nachdenken müssen. Hier machen sich doch nur noch die wenigsten ne Platte, wenn es neues Uni gibt...Schablone A funktioniert immer.
    Zu Zeiten von BigPoint sollte tatsächlich ein neues Kampfscript implementiert werden. Leider blieb es beim TestUni. Vereinfacht gesagt dazu, gebt JEDEM Schiff eine Daseinsberechtigung, Sei es verdammt langsam, dafür aber gefühlt nicht vom Himmel hohlbar. Was dann das Uni sich drauß bastelt, wird man sehen.

    Achso eine Ergänzung gibts noch.
    Das Dogma 3 Atts innerhalb von 24 h sollte man zumindest mal überdenken, ob man da nicht eine kreativere Lösung findet. Ziel war ursprünglich das tot farmen verhindert werden soll. Gestattet mir die nüchterne Analyse, wer Gebäudepunkte jenseits der 100 Mio hat, der kann schlicht nicht tot gefarmt werden. Umkehrschluss man kann irgendeine Grenzen ziehen, wenn mehr als nur 3 Atts pro Plani erlaubt sind, ob man das em Ende an der AZ fest macht oder direkt an den Gebäuden fest macht, darüber kann man sicherlich diskutieren.


    Lg


    Der Zivi

    Moin Moin,


    ja guckt nicht so blöde, ich lebe noch.
    Ich gestatte mir mal nen völlig unparteiischen Blick drauf zu werfen.
    a, mehr Veteran als ich geht nicht
    b, war MIner, der gleichzeitig einer netten Flotte nie abgeneigt war.


    Wenn man jetzt die nüchterne Entwicklung solcher Spiele betrachtet, ist online sein defacto immer möglich, somit sind zwar alle Dinge die hier angesprochen ganz nett, jedoch wenn man wirklich Fleeter und zwar auschließlich nur Fleetern ein Vorteil geben will, kommt man am Schrauben der Geschwindigkeit net drum rum.


    Ansonsten ihr macht schon


    Grüße aus der Exil


    Der Zivi