• Ich finde einen Forum Ban in Ordnung wenn man letztlich zu ausfallend im Forum geworden ist, ggü Spieler oder Admin...


    Aber ich denke es muss doch eine Unterscheidung getroffen werden zum Spiel Ban selbst.


    Warum werden Spieler die im Forum eventuell ausfallend werden, auch im Spiel gebannt? Ich denke das sollte meiner Meinung nach nicht so sein... Siehe Fall gestern / vorgestern


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Guten Abend.


    Bisher wurde mir der Eindruck einer ehrlichen und transparenten Arbeit mit den Usern vermittelt.


    Gibt es hierzu eine Antwort auf dieses Geschehen?


    MfG


    Good evening.
    So far I have been given the impression of honest and transparent work with the users. Is there an answer to this happening?
    Kind regards

    • Official Post

    Es gibt hier 2 gewaltige Unterschiede ...
    Eine Diskussion mit einer MEINUNG zu vertreten ist völlig ok, und wird auch nicht bestraft. Aber beleidigend in mehreren Fällen gegenüber Admins zu werden, ist etwas anderes.


    Ich werde nicht mit euch über den Fall diskutieren. Jeder konnte sich den Thread selbst durchlesen. Ich bezweifle nicht, dass hier das Hauptproblem die Sprachbarriere ist, aber, es kann sich jeder die Zeit nehmen und die Antwort gegenprüfen. Da immer wieder ungarische Parts zu haben, aus denen letzendlich nur eine Beleidigung (vielleicht war es nicht so, oder er hat es anders gemeint) abgeleitet werden konnte führt dann schlussendlich auch zu einer Ingame Bestrafung.


    /closed