• Hallo Liebes Si-Team,


    Ich wollte es nicht Öffentlich machen, und mich nicht ins schlechte Licht stellen, aber dadurch ich jetzt schon 1 Woche auf eine Antwort warte muss ich dies nun so bekannt geben!


    Ich habe schon ein Thema namens Flotten Befehle erstellt wo ich gebeten habe um eine Persönliche Konversation! Weils eben um einen Bug geht im Spiel der bei der Option "Flotten Befehle" entstanden ist!


    Dschibait du hast mir geantwortet im Forum, ich habe dir Ingame geschrieben, ich habe bereits 2 mal mit Hilfe der Game Operators Button, mein Problem geschildert!


    Ich bekomm einfach keine Antwort!!! :( :( :( :thumbdown:


    Wenn es um was kleines gehen würde wäre es für mich kein Problem das es länger dauert, aber es geht hier um 1 Milliarde spice die mir genommen wurde und das nur wegen eines Bug's!!


    Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt halt noch schildern beziehungsweise erklären muss!


    Bitte um Antwort und um eine Lösung!!


    Name : Groot
    Uni : Sirius

  • Ingame wird Dschi wohl nur selten Nachrichten lesen, da er glaube in allen Unis vertreten ist. Du solltest ihm im Forum eine Nachricht schicken.


    Geh dafür oben auf Konversationen --> auf das + neue Konversation starten --> Teilnehmer Dschibait

  • Verschoben

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

    Edited once, last by Space-Opa ().