• Official Post

    Hallo,


    du bist auch herzlichst eingeladen die Ankündigungen zu lesen. Wir hatten Wartungsarbeiten bis 7 Uhr - ich habe jetzt für Damoria alles wieder gestartet; SpaceInvasion ist noch in den Wartungsarbeiten.


    Ansonsten darfst du gerne das Ticket mir hier oder per Konversation zuschicken, dann kann ich mal reinschauen. Auch der Support ist in einer kleinen Sommerpause - deine Bewerbung erwarte ich dann, wenn du schon hier öffentlich so austeilst.


    Grüße
    Dschibait

  • Bei Wartungsarbeiten habt ihr die Server vom Netz genommen - das dies heute nicht der Fall war konnte meine Glaskugel nicht wissen. Ihr seid herzlich Eingeladen dies in die Kommunikation mit aufzunehmen.
    Das Ticket hat die ID
    DAM-1054.
    Das der Support aktuell eingeschränkt ist, ist auch eine information die man inzwischen sogar automatisch versenden kann, daher kann ich dem Ton in der Antwort nicht nachvollziehen.

    • Official Post

    Trotzdem musst du nicht so Blöd anfangen mit "Tod schweigen" - dass zur Sommerzeit eingeschränkter Support vorherschen könnte, sollte jedem Menschen heutzutage klar sein. Dafür brauchst du deine Uminöse Glaskugel nicht.
    Wartungsarbeiten waren seit über 1 Woche angekündigt; die Server waren NIE für Damoria geschlossen; es gab eine Wartungsseite, wenn die Datenbank nicht zur Verfügung stand. Wir haben aber niemals einen Spieler ausgesperrt für Wartungsarbeiten.


    Das Szenario, Jemanden auszusperren gibts bei Damoria überhaupt nicht.

  • Tja zum wertschätzende Kommunikation habe ich mich bereits geäußert - bedauerlich, aber hierauf gehe ich nicht weiter ein.


    Jeden Menschen sollte heutzutage klar sein, dass man eine andere Aufstellung in der Arbeitsplanung braucht, wenn Urlaubszeit ist, da diese so überraschend kommt, wie der Jahresabschluss. Wenn dies nicht erforderlich ist, da die Kunden ebenfalls im Urlaub sind, sollte es nicht auffallen. Wenn es auffällt war die Planung fehlerhaft - insbesondere da der Sachverhalt so offensichtlich bekannt war /ist.


    Wie ist der Sachstand hinsichtlich des Tickets?

    • Official Post

    Tja zum wertschätzende Kommunikation habe ich mich bereits geäußert - bedauerlich, aber hierauf gehe ich nicht weiter ein.

    du solltest dir das Sprichtwort "wie es in den Wald ...blablabla" mal zu herzen nehmen ;)
    Auch ein Team hat "Menschliche" Seiten und wenn einem da einer in so einem Ton hier an-patzt, dann wird der ganz schnell hinten angestellt.
    Mir ist das Persönlich egal, wenn du noch ein paar Tage warten willst.



    Jeden Menschen sollte heutzutage klar sein, dass man eine andere Aufstellung in der Arbeitsplanung braucht, wenn Urlaubszeit ist, da diese so überraschend kommt, wie der Jahresabschluss. Wenn dies nicht erforderlich ist, da die Kunden ebenfalls im Urlaub sind, sollte es nicht auffallen. Wenn es auffällt war die Planung fehlerhaft - insbesondere da der Sachverhalt so offensichtlich bekannt war /ist.

    Wir suchen nach Mods und Gameoperatoren - ich weiss nicht genau, was ich anders machen sollte zur Urlausbzeit als mit dem Arbeiten was ich habe. Außer du meinst mit dieser "nicht wissenden Aussage der unrealisitischen Arbeitsweise von kleinen Firmen" dass ich meinen Admins verbieten sollte, in Urlaub zu fahren. Dann werden wir bald noch mehr Admins suchen als eh schon :D super!



    Wie ist der Sachstand hinsichtlich des Tickets?

    werde ich mir gleich ansehen, sofern keine anderen Probleme zu den jetzigen Wartungsarbeiten mehr gemeldet werden.

  • Tja zum wertschätzende Kommunikation habe ich mich bereits geäußert - bedauerlich, aber hierauf gehe ich nicht weiter ein.


    Jeden Menschen sollte heutzutage klar sein, dass man eine andere Aufstellung in der Arbeitsplanung braucht, wenn Urlaubszeit ist, da diese so überraschend kommt, wie der Jahresabschluss. Wenn dies nicht erforderlich ist, da die Kunden ebenfalls im Urlaub sind, sollte es nicht auffallen. Wenn es auffällt war die Planung fehlerhaft - insbesondere da der Sachverhalt so offensichtlich bekannt war /ist.


    Wie ist der Sachstand hinsichtlich des Tickets?

    es lässt sich aber nicht leugnen, dass manch einer hier einfach klug daherredet :thumbup:


    wenn Du oder sonst jemand es besser macht /machen kann, dann meldet Euch doch bei den Admins und Betreibern und bietet an, zu helfen. Aber aus der Ferne zu "schießen", zu kritisieren und rumzuningeln ist eben weitaus einfacher und vor allem hat es in der Regel weniger Konsequenzen, wen ndie Wortwahl einigermaßen akzeptabel ist.


    Vor allem aber laufen die, die immer alles besser wissen und anscheinend können, weniger Gefahr, dass sie die Erkenntnis erlangen, dass zwischen "theoretisch wissen, wie es besser geht" und "praktisch besser machen" eben Welten liegen.


    Es wurde kommuniziert, dass es Wartungsarbeiten mit Einschränkungen gibt, wenn ich mich nicht irre, am 26.07.2021. Wenn man jetzt so zart beseitet ist und mutmaßt, man würde benachteiligt werden oder sonstige "Vorwürfe bzw. Unterstellungen" hier loslassen, dann würde ich, wenn ich Admin wäre auf deine letzte Frage "Wie ist Sachstand hinsichtlich der Tickets?" mit einem entsprechenden "Talk to my hand friend" reagieren und Dich liebevoll um Geduld bitten.


    Also mäßigen wir uns einfach in Hinsicht auf Unterstellungen, Besserwisserei und lassen die Leute arbeiten. Oder wir sind so "erhaben" und helfen mit.


    :)