Tja zum wertschätzende Kommunikation habe ich mich bereits geäußert - bedauerlich, aber hierauf gehe ich nicht weiter ein.


    Jeden Menschen sollte heutzutage klar sein, dass man eine andere Aufstellung in der Arbeitsplanung braucht, wenn Urlaubszeit ist, da diese so überraschend kommt, wie der Jahresabschluss. Wenn dies nicht erforderlich ist, da die Kunden ebenfalls im Urlaub sind, sollte es nicht auffallen. Wenn es auffällt war die Planung fehlerhaft - insbesondere da der Sachverhalt so offensichtlich bekannt war /ist.


    Wie ist der Sachstand hinsichtlich des Tickets?

    Bei Wartungsarbeiten habt ihr die Server vom Netz genommen - das dies heute nicht der Fall war konnte meine Glaskugel nicht wissen. Ihr seid herzlich Eingeladen dies in die Kommunikation mit aufzunehmen.
    Das Ticket hat die ID
    DAM-1054.
    Das der Support aktuell eingeschränkt ist, ist auch eine information die man inzwischen sogar automatisch versenden kann, daher kann ich dem Ton in der Antwort nicht nachvollziehen.

    Meiner Einschätzung nach gibt es in diesem Chatverlauf nur 2 die keine anderen Meinungen akzeptieren. Davon zwei die sich nicht im Spiel befinden oder nicht dazu stehen. Eure kafkaesken Begründungen und die Versuche anderen Leuten das Wort zu verdrehen zeugt in meinen Augen von mangelnden Interesse und dem fehlenden Bedürfnis sich mit den Argumenten anderer auseinanderzusetzen. Vor solchen Tricks warnt der Verbraucherschutz bei Kaffeefahrten mit der Eisbrecher Methode.
    Aber ich habe durch deine Aussagen verstanden, dass du gar nicht offen Diskutieren wolltest sondern nur auf Bestätigung haben wolltest. Ich finde es schade für alle die hier ihre Zeit investiert haben in der Hoffnung das das Angebot ernst gemeint war. Denk mal darüber nach. Genug Spieler denen das Update gefällt - wie kommst du zu dieser Einschätzung?

    Du bist gegen den Punkt, aber wie wäre es, wenn wir einen Vorschlag erarbeiten, der das von dir geschilderte Problem berücksichtigt?

    Ich habe den Eindruck, dass du von dem Betreibern für Beiträge bezahlt wirst. Wir wurden eingeladen um über das geplante Update zu diskutieren und nicht um es entgegen aller Vernunft zu loben. Hiermit entsteht ein neues Spiel und es ergibt sich mit intuitiver Evidenz das es kein Balance Update ist!

    Ich persönlich finde die Änderung höflich formuliert suboptimal. Das knappe gut Ressourcen wird jetzt noch mehr künstlich und willkürlich verknappt - hinzu kommt, die zusätzliche Restriktionen das ich jetzt auch noch bereits vorhandene Goldis mit Edelsteinen hinterlegen muss um weitere EUs zu erwerben. Da fällt es mir schwer, die Begründung nachzuvollziehen und auch zu glauben, dass diese "Balance" Änderung gut ist um mehr neue Spieler zu generieren!

    Aktuell herrscht Angriffssperre. In dieser Zeit können keine Angriffe und keine Unterstützung geschickt werden. Für weitere Infos schau bitte in das Forum.
    Im Forum finde ich keinen neuen Artikel hierzu per Ingame Nachricht gab es auch keine Info - liegt ein Fehler vor?