• jeder klick mit der maus taste dauert ewig von schloss zu schloss von barake zum reiterhof usw am Broser liegt es nicht 3 unterschiedliche ausprobiert ohne erfolg :( hoffe nun das ihr dieses problem beheben könnt und mir damit den Spielspass wieder bekomme. mfg: hölle DANKE

    • Official Post

    Moin,


    ich habs gerade auf verschiedenen Servern ausprobiert und habe keinerlei Probleme gemerkt. Wenn hier sonst keiner schreibt, dass es Laggs gibt, wird das Problem vermutlich an dir liegen (oder an der Verbindung von dir zu "uns")


    Um das aber trotzdem einmal in deinem Account auch nachzustellen.
    Bitte einmal UserID+Welt angeben und am Besten auch auf welchen Server du spielst
    (siehst du in der URL, da steht w1-damoria.bitmeup.... das wäre server1, oder w5-damoria.bitmeup... das wäre server5)


    Grüße
    Dschibait

  • Moin Dschibait,


    ich weiß nicht, ob hoelle da besondere Probleme hat, aber (wurde auch schon an verschiedener Stelle erwähnt) die neuen Rekrutierungsmöglichkeiten sind für Nicht-Gold-Spieler (häufig Anfänger, spreche aus Erfahrung) nicht gerade attraktiv.
    Ich kenne "Einzeldurchklickungen" durch alle Truppenarten in jeder Kategorie, ich kenne 2 Klicks in einem (wenn man schnell war) oder sogar mal eine ganze Truppengattung durch schnelles Anwählen ganz durchklicken (natürlich mit Abwarten, ob das auch überall gefunzt hat) und geht dann zum nächsten. Jahrelang, je nach Geschwindigkeit des games!


    Aber SO langsam wie jetzt war es echt noch nie ....... ich hatte gelesen, wurde gemacht, weil manche einen Button aus Versehen zweimal gedrückt hatten ( hey, ist mir auch schon passiert und schon öfter ...... dann rollt man mit den Augen, erinnert sich an die eigenen Trottelgene und weiter gehts. )
    Aber hätte man mir die Wahl gelassen zwischen "aus Versehen zweimal drücken" und der Option so zu rekrutieren wie früher, hätte ich IMMER Option 2 gewählt.


    Tatsächlich gibt es buttons, die eine Sicherheitsabfrage zwingend erklärbar machen, aber der Rekrutierbutton ....... wohl eher nicht. (nach all dem was ich so spielintern gehört/gelesen habe).


    Lieber Gruß


    Graf_Orlamünde

  • ich bin der neffe vom hoelle, und habe mich auch von meinem standort aus auf seinem acc mal eingeloggt und da besteht das gleiche problem

    Edited 2 times, last by ironhelm ().

  • höllenskraft568 welt 1 https://w3-damoria.bitmeup.com

  • hoelle hat Recht. Der Bildschirmaufbau dauert auf allen Browsern ungewöhnlich lange. Mit allen Browsern meine ich Firefox und Edge ;o) Mit beiden dauert es eine Ewigkeit, bis die Seite aufgebaut ist (um die 40 Sekunden). An unserer Verbindung - Dschibait - liegt es nicht. Denn alle anderen Homepages sind sofort aufgebaut. Das Forum läd zum Beispiel wiederum ganz normal. Inzwischen besteht das Problem schon den dritten Tag. Wenn ich das Game mit dem Tablet starte, hab ich das gleiche Problem. Liegt also weder an der Verbindung noch am Gerät.

    [i][color=#0000CD]Niveau ist keine Creme![/color][/i]

    Edited 4 times, last by Sonorus ().

    • Official Post

    Moin,


    das Problem ist folgendes.
    In Hölles Fall ( Sonorus deine Welt+UserID hab ich nicht) ist es, dass er ein Avatar gesetzt hat, welches es nicht gibt.
    https://copy.com/xDyf6O8Wm1QXQEaC
    Dort kriege ich nach (wahrscheinlich euren 40sekunden) eine Fehlermeldung.


    Ich habe vor einigen Tagen eingebaut, dass die Damoria Seite erst komplett geladen werden muss bevor man die Seite sieht. Das führt dazu, dass ihr das Hintergrund Bild zwar seht, aber weil das Bild nicht geladen werden kann, ihr "warten" müsst.
    Ich hab das jetzt auf 2 Sekunden Wartezeit limitiert.


    Das ist zwar auch noch keine "gute" Lösung, aber es hat gründe, dass die Seite komplett geladen sein muss, bevor ihr spielt.


    Ihr könnt einfach das Avatar löschen, dann sollte wieder alles gehen.
    Bei Hölle hab ich das schon gemacht.



    Grüße
    Dschibait

  • Moin Dschibait,


    meine User-ID auf W1 ist 363, auf W2 ist sie 167. Allerdings habt Ihr irgendwas am Game verändert, denn seit heute dauert der Seitenaufbau auf beiden Welten nur noch 3 bis 4 Sekunden, also ein deutlicher Unterschied zu den letzten drei Tagen. Einen Avatar habe ich nicht.


    Korrektur: Die Seiten zur Truppenrekrutierung dauern eine Ewigkeit.


    Korrektur 2: Der Truppenbaumeister läßt sich nicht einstellen.

    [i][color=#0000CD]Niveau ist keine Creme![/color][/i]

    Edited once, last by Sonorus ().