Display MoreThis is just my opinion!
I understand if someone disagrees with me!
I read a lot of good ideas!
I don’t think the good ide to pushing down the top players.
These players made the balance!
To limit the number of castles, a good idea is 130 castles.because we just spend 25-50 euros maximum per month. (beautiful)
If someone players have 300-400 castles im sure 150 euros or maybe more. i dont know,but maybe not fair!!
if I remember well before merge all of the worlds (2013) 16,500 players played, in very many alliances,and there were no restrictions.
(I played the German last stand alliance.)
Restrictions have brought about a decline in players.
(Some restrictions were very good!)
But too many restraints came at the same time!!
The medium alliances who fought against each other began to disappear or merge,and I see the problem in that!
I wouldn’t think the biggest players are the ones who are dangerous.
Why would the player with the bigest military power have an interest in destroying anyone? I would think that he is working to prevent anyone from being destroyed. NO! (I don't understand why you guys want to pushing down him?)
Limiting the number of alliances, supporting small and medium-sized players (military production in Baldur castles)
Let's be honest. Everyone knows everyone. How can you change anything?
(Can we merge together and we attack the Space Invasion?) hehe
Tut mir Leid, aber deine Angaben sind "bullshit". Nach der Übernahme des Spiels von BitMeUp gab es nur 2600 aktive Spieler und keine 16500! Auf allen Welten gab es vor der Übernahme viele Multiaccounts, gesperrte Spieler und sehr viele Farmen. Diese Accounts sind bei der Zusammenlegung der Welten nicht mitgekommen. Und das ist auch besser so! Ja, es haben viele Multiaccounts das Spiel verlassen. Ich erinnere mich noch an einen Multiaccount-Spieler, der vor der Fusion 35 Accounts aufgegeben hat, die dann grau geworden sind. Es war gut für faire Spieler, dass die Welten zusammengelegt wurden. Danach begann man damit das Spiel zu verbessern und fair für alle Spieler zu gestalten. Man hat Bugs beseitigt und Buguser gesperrt. Dann hat man Änderungen ins Spiel eingefügt, die notwendig waren, um absurde Kämpfe zu verbieten. Nun ist der letzte Schritt nötig: Wiederherstellung der Fairness auf der Welt durch die Schaffung gleicher Spielbedingungen für alle Spieler.
Vor der Übernahme des Spiels durch BitMeUp gab es keine großen Veränderungen im Spiel.
Keine Veränderungen im Spiel in den letzten Jahren haben mehr Spieler gekostet als die letzten beiden Kriege auf Welt 1 und Welt 2 und deren Folgen.
Für 300-400 Burgen muss man nicht mehr Geld ausgeben. Aber ein Spiel mit 10 TOP-Spielern und 1000 Spielern, die nur Beute für die 10 Spieler sind ist kein Spiel. Das ist eine Leiche! Ein Spiel mit 1010 Spielern, die alle gleichauf sind - ist ein TOP-Game!
Zitat: "Why would the player with the bigest military power have an interest in destroying anyone? I would think that he is working to prevent anyone from being destroyed. NO! (I don't understand why you guys want to pushing down him?)"
Weil die TOP-Spieler das Spiel seit Jahren zerstören und Spieler vom Server kicken. Ihr Vorsprung ist so groß, dass niemand in der Lage ist die TOP-Spieler zu besiegen. Niemand! Das macht das Spiel kaputt, weil viele das Spiel verlassen. Aus Langeweile und Resegnation. Weil die Spielbedingungen nicht gleich sind und ein Spieler aus dem Mittelfeld niemals die TOP-Spieler einholen wird und auch niemals zum TOP-Spieler werden kann!