• Official Post

    wird mit dem nächsten reset (nächsten Freitag) wieder alles normal laufen; der Hotfix für die Zeitumstellung war schon in dem Sync mit drinne (hat ich nicht beachtet) was dazu führte, dass ihr jetzt auf der richtigen Welle (davor) wart.


    Es ist ein wildes hin und her, sicherlich haben einige einen Vorteil oder andere keinen Vorteil - können wir aber schlecht jetzt ändern ohne Backups.


    Tut mir leid - bitte votet für die Abschaffung der Zeitumstellung!

  • wird mit dem nächsten reset (nächsten Freitag)

    nächsten Freitag oder diesen Freitag.. nicht das ich es miss verstehe..


    Diesen Freitag wäre morgen Nacht oder meinst Du tatsächlich Freitag in einer Woche?


    Weil.. wenn morgen Nacht, dann müsste ich heute ne Nachtschicht einlegen..


    Aktuell zeigt es an das die neue Welle bereits in 1 Tag 1 Stunde kommt..


    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().

  • Gut.. Nachtschicht.. :D


    Das wollte ich nur wissen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Da haben wir doch schon 1x, 5x, 10x..
    mehr muss doch nicht sein..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ich vermute mal mit den Goldmünzen ist nicht gemeint, dass mein die Kisten einlöst...bei 100 Kisten 10x klicken ist man ja durch damit, sondern dabei geht es eher darum, dass man sich schon blöd vorkommt, wenn man 5 Goldmünzen ausgibt für Forschung , aber 1400 Gold hat^^


    Erst Gold klicken , dann die Bestätigung und wieder von vorn....habe auch schon nen Event so massiv wenig Lust dazu gehabt, dass ich zwar die Kisten gesammelt habe , aber kein Gold ausgegeben habe....


    Und JA, beim nächsten Goldmünzen Event , habe ich Massiv über meine Faulheit geärgert :rolleyes: :D

  • Man muss das Gold ja nicht bis zum letzten Tag ansammeln und dann in einem Marathon verklicken. Wenn man am gleichen Tag immer das Gold verklickt hält sich der Aufwand auch im Rahmen. Klickt mal im SI2 Gold weg da gibts 2 Dialoge zum bestätigen^^

    • Official Post

    Man muss das Gold ja nicht bis zum letzten Tag ansammeln und dann in einem Marathon verklicken. Wenn man am gleichen Tag immer das Gold verklickt hält sich der Aufwand auch im Rahmen. Klickt mal im SI2 Gold weg da gibts 2 Dialoge zum bestätigen^^

    deswegen haben wir in SI2 den Kaufmultiplikator eingebaut, dadurch gehts da um einiges schneller ;)

  • moin - ich wollte mal fragen , ob ihr an den cooldownzeiten etwas verändern werdet , da schon einige male hier darüber disskutiert wurde .
    ich habe aktuell einmal einen verschoben und muss jetzt noch 58 tage warten , bis ich wieder einen verschieben kann . gleich dazu gesagt , sind für mich nur die verschiebungen , inaktiv oder 20 prozent mehr kampfkraft interessant .mittlerweile habe ich aber schon wieder 26100 embleme ( aliens und weihnachtsevent). wenn man sich das also hochrechnet - in 58 tagen einen verschieben und wieder 180 tage warten - brauche aber ca.3-4 monate für 10000 embleme - werde ich mit der zeit immer mehr embleme haben , die ich aber nicht nach meinem interesse nutzen kann .
    einen astro kann ich jeden monat neu schiessen.
    mein vorschlag wäre die cooldownzeit auf 60 tage zu reduzieren und die abklingzeit bei den boni alle unabhängig voneinander laufen zu lassen .
    so hat jeder die möglichkeit , erworbene embleme auch nach seiner wahl nutzen zu können - alle haben die gleichen möglichkeiten.
    wenn man weiss das ich die 3 verschiebung in 1 jahr machen kann , erzeugt das frust.
    aus anderen events in der vergangenheit konnte man die verschiebungen so nutzen , wie man sie auch erspielt hatte - gibt genug user die noch auf 2-3 sitzen.
    wäre schön , wenn ihr das mal besprecht , weil ich denke , viele haben die meinung , das 180 tage zu lang
    sind . so ist es jedenfalls bei uns in der ally.lg