• moin ich habe ein inaktives ziel ( gelb auf der karte) aber ich kann es weder spionieren noch angreifen



    Angriff (nicht möglich): Ziel ist im Spektral-Modus
    Transport-Flug (nicht möglich): das Ziel ist inaktiv


    das steht wenn ich es mit 1 transmitter versuche



    edit: ok mein fehler das ziel ist gesperrt von daher wohl nicht farmbar

    Edited once, last by Shiek28 ().

    • Official Post

    Ich hab das auf unserer Textumgebung (muss einmal schauen wann ich das gesynct bekomme) gefixt; der Spieler soll weiterhin im Spektralmodus bleiben.
    Wir klären Teamintern gerade ab, wie wir hier vorgehen. Ob der Spieler aus dem Spektralmodus geholt wird oder ob er direkt von uns gelöscht wird.


    Das ist sehr Situationsabhängig; wir müssen uns die Fälle dazu dann entsprechend anschauen um da eine allgemeine Regelung für aufsetzen zu können, die in den nächsten Monaten aber erst auftreten werden.



    Grüße
    Dschibait

  • Moin,


    Normalerweise würde ich sagen "wenn er im Spektral Mode ist, sollte er im Spektral Mode bleiben" auch wenn er gelocked ist.. Wieso und weshalb er gesperrt wurde ist da ja unrelevant, normalerweise..


    Wie man das nun richtig auslegt und anwendet, bleibt mal dahin gestellt..


    Der Spektral Mode macht generell Probleme.. Auch Allianzintern wird ein Spieler nach 7 Tagen Spektral Mode als inaktiv angezeigt, was zur Folge hat das man ihn normalerweise kickt und der Spieler dann unschuldig alle Allianzvorteile verliert..


    Es sollte generell, auch Allianzintern, eine Extra Bezeichnung für die Spieler im spektral Mode geben, denn der Spieler ist dann ja nicht inaktiv wie es auf der Mitgliederseite angezeigt wird..


    Lg
    HuiBuh

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61