• Servus Zusammen,


    im Grunde genommen Pille-Palle, aber dennoch lästig.


    Neuer Planet, Ausbau normal ohne Baubeschleunigung aus dem Event auf Entwicklungszentrum 10.
    Bauslots voll mit Entwicklungszentrum 11, 12 und Waffenfabrik 2,3,4,5.


    Bissle ungeduldig (ich weiß, sinnfrei... :thumbup: ) habe ich ich 1 Stunde Bauzeitverkürzung für das EWZ 11 genommen und dann sofort auch 2 Stunden direkt für das EWZ12.


    Soweit, so nicht gut - EWZ11 und EWZ 12 fertig - aber plötzlich steht die Waffenfabrik auf Bauzeit 2 Stunden :cursing:
    Hm - das Übliche - abgemeldet, wieder angemeldet, vielleicht nur ein Anzeigefehler. nein Immer noch. (Sollten ja eigentlich bloß Sekunden/Minuten sein.
    Bauzeit von bis wird richtig angezeigt ( z.B. 11:30:25 - 11:30:28), aber die Bauzeit läuft live die genannten 2 Stunden.


    Nochmal 2 Stunden aktive Bauzeit verballert - vielleicht hängt das nur bei dem ersten Slot - selbes Ergebnis.
    Nächste Stufe WF erscheint wieder richtige, erwartete Bauzeit - läuft aber wieder 2 Stunden.



    ich meine - das bringt mich nun nicht um, aber 1. habe ich jetzt sinnfrei 2x 2 und 1x1 Stunde aktive Bauzeitverkürzung verballert und ich befürchte, dass es eben eventuell Auswirkungen auf weitere Bauzeiten hat.



    Und nun? :D


    Dennoch frohe Festtage - auch und besonders dem Team!


    regards



    update:
    abbrechen kann ich die Bauaufträge auch nicht .... :whistling:


    nächstes Update:


    ich konnte eine WF abbrechen - die letzte (5) war wohl der Grund - nach diesem Abbruch konnte ich auch die anderen abbrechen, MSB anwerfen und dort funktionierte die Bauzeitenverkürzung wieder problemlos.
    Also habe ich schlussendlich irgendwie wieder alles ins Lot bekommen.
    Gibt sicher schlimmeres und ich heule auch net wegen den verballerten Sachen rum - :P



    Wäre natürlich toll, wenn es da als Ersatz so 1-2 Milliarden Ressourcen von jedem Stoff geben würde.... :thumbup:


    Schmarren - haut rein


    axo - Spieler ID (wenn ihr das wirklich checken wollt) wäre 44984, HanaBi
    :saint:

    Edited once, last by HanaBi ().

  • i don'l like champagne - no Moet, no Taittinger, no Veuve Clicquot, no Abrau-Durso and no Советское Шампанское either..... :thumbup:
    the real man trinks whisky only. :D



    but you're right - maybe we need more alcohol.....



    Cheers! :saint: