• I am writing in this post as it refers to this event of the crusades...Sorry for writing in English.


    In the event it says
    "From December 4th to December 6th
    start with 1500%
    receive gifts for conquering"


    But I do not know if it is a mistake or how to get the gifts since I thought they would be achieved as the mage's attempts, but I conquered a large residence and I think I did not receive any gift in this way.


    -futrtie80-
    W1 the crusades
    ID usuario: 114

    Keep calm and fix it!

  • selbe anzahl also wie bei letzten mal, jedoch das 2,5fache an prozenten -> recht viel spielraum lasst das leider nicht für verschiedene taktiken.


    aber danke für die antwort - kann man sich drauf einstellen ohne dass man darauf warten muss, bis jemand vorläuft und die anzahl mitteilt :)

  • Nichts wie eine gute Kommunikation.
    Alle Informationen, die wir brauchen, werden rechtzeitig gegeben. Keine Notwendigkeit zu fragen. Wie immer.
    Danke.


    (Nothing like good communication. All the information we need is given in time. No need to ask. As always.Thank you.)

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • Nichts wie eine gute Kommunikation.
    Alle Informationen, die wir brauchen, werden rechtzeitig gegeben. Keine Notwendigkeit zu fragen. Wie immer.
    Danke.


    (Nothing like good communication. All the information we need is given in time. No need to ask. As always.Thank you.)

    Jetzt hätte ich die chance etwas auf zu holen als kleiner fighter .....
    Super hab mich drauf eingestellt 3*75 und jetzt muss ich lessen das 1 tag vorm Kreuzzug dies geändert wurde. Echt Super das hätte man doch im spiel auch ankündigen können. Hab mich auf 3* eingestellt....

    • Official Post

    Jetzt hätte ich die chance etwas auf zu holen als kleiner fighter .....Super hab mich drauf eingestellt 3*75 und jetzt muss ich lessen das 1 tag vorm Kreuzzug dies geändert wurde. Echt Super das hätte man doch im spiel auch ankündigen können. Hab mich auf 3* eingestellt....

    Was?
    Du hast dich auf 3*75 eingestellt; ich hab nirgends was mit 75 angekündigt - wie kannst du dich da auf sowas einstellen? Da die letzten 2 Kreuzüge jeweils 50 Angriffe waren, hättes tdu dich auf 3x50 Angriffe einstellen können => ergo 150, was 2x 75 lustigerweise (nicht wirklich Lustig, war so gedacht) auch sind.


    Ich bitte dich mich hier aufzuklären WO du von ausgegangen bist, das wir 3x 75 Angriffe haben.


    Übrigens in der Ankündigung war deutlich zu lesen, dass es nur noch 2 Resets mit 8pm Advent Sonntag zu ende geht! Von 3 Resets da auszugehen ist erstmal sowieso falsch.

  • Was?Du hast dich auf 3*75 eingestellt; ich hab nirgends was mit 75 angekündigt - wie kannst du dich da auf sowas einstellen? Da die letzten 2 Kreuzüge jeweils 50 Angriffe waren, hättes tdu dich auf 3x50 Angriffe einstellen können => ergo 150, was 2x 75 lustigerweise (nicht wirklich Lustig, war so gedacht) auch sind.


    Ich bitte dich mich hier aufzuklären WO du von ausgegangen bist, das wir 3x 75 Angriffe haben.


    Übrigens in der Ankündigung war deutlich zu lesen, dass es nur noch 2 Resets mit 8pm Advent Sonntag zu ende geht! Von 3 Resets da auszugehen ist erstmal sowieso falsch.

    Entschuldige hab es falsch formuliert ich bin von 3 Resets ausgegangen und wer kuckt den schon jeden tag in´s forum, sollte auch nicht unhöflich klingen aber ärgern darf man sich trotzdem oder?! Grade noch in solch einem Event. Ich kämpf mir einen ab Tag & Nacht um etwas auf zu holen und dann versaut man es sich weil man denkt es läuft so ab wie die letzten beiden auch....
    ich finde ihr macht das sau gut und ich habe auch Spaß dabei jedoch hilft es mir wenig wenn ich so doof auflaufe. lg Joey

    • Official Post

    Ja kann ich schon verstehen, dass wenn man eine Strategie fährt und diese dann (anschließend) nicht aufgeht.


    Ich hab die Änderung extra in den zugehörigen Thread gepackt; man hätte das durchaus auch in einen neuen packen können, dann wäre es Ingame auch in die Ankündigungssektion erschienen. Ich hab aber gedacht, das dies dann irgendwann zu unübersichtlich wird.
    Ich schaue mal ob man dafür eine elegantere Lösung finden kann.



    Trotzdem solltest du mit 3x 50 gerechnet haben, sollten 2x 75 ja trotzdem aufgehen ? Oder hast du jetzt mit 3x 75 gerechnet, weil du zwar den Thread hier aber nicht die Ankündigung gelesen hast?

  • Also ich hab mich im spiel bei dem Kreuzzug eingeloggt , und gesehen damit 75 Angriffe möglich sind.... also bin ich davon ausgegangen, dass es 3*75 wie in den beiden zu vor 3* Reset möglich waren und deshalb geht es bei mir nicht aus, es ist schon ziemlich knapp bemessen 225 angriffe für 2500% und dadurch, dass es nun sogar 150 sind geht es nicht auf. Meine Taktik läuft leider auf 225 :/

  • Puhhh.... glück gehabt und nicht einmal so schlecht abgeschnitten....
    wäre super wenn man solche Änderungen auch im spiel ankündigt, so ist man beim einloggen direkt Informiert...
    nochmal, geilllle Arbeit die ihr hier leistet, ich habe Spaß ohne ende & das ist mir wichtig.


    lg Jay

  • Freut uns erstmal, das du Spaß hast.


    Ich hätte das durchaus auch als neuen Post machen können (dann wäre es Ingame auch angekündigt wurden); ich will nur vermeiden das dies zu unübersichtlich wird.


    It's an idea
    Would it be possible on the initial page, the troop selection page, to add a message above x example where it says?


    The characteristics of this crusade: (for example)
    From 20:00 December 4th to 20:00 December 6th
    *start with 1500%
    *receive gifts for conquering (optional according to event)
    *get mage free spells for conquering (optional according to event)
    *2x75 attacks
    *Other information relevant.



    Everyone receives all the information about this from the beginning of the crusade...

    Keep calm and fix it!

    Edited once, last by -futrtie80- ().