• Guten Abend zusammen,
    was haltet Ihr davon wen es neue und mehrere "Vote buttons" geben würde?
    Ich denke einmal, das es sicher einige gibt die auch täglich immer "Voten" so wie Ich.
    Durch neue "Vote buttons" würden wir auch sicher neue Spieler auch dazu bekommen,
    die Sie sich das Spiel hier anschauen und mitspielen wollen.


    Nun bin Ich mal gespannt, was Ihr davon haltet ... ?( ?(

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277

  • in anderen Spielen werden die Spieler z.B. mit Antimaterie oder Dunkler Materie fürs Voten belohnt, damit soviele Like wie möglich statt finden und die Spieler auch voten..
    Durch das voten steigt das Spiel auf den entsprechenden Votingseiten im Ranking und wer logischerweise höher im Ranking steht, wird von anderen Spielern die beispielsweise noch nicht bei SI gelandet sind, häufiger angeklickt..
    Dadurch ist dann durch entsprechende Mundpropaganda wieder ein Spielerzuwachs möglich, aber kein Muss..
    Eine Belohnung von z.B. 1UP beim Voting würde den jetzigen Spielern einen Anreiz geben dieses Voting zu nutzen..
    Wenn z.B. ein Spieler jeden Tag votet, könnte sich der Spieler nach einen Monat z.B. den Spioassi allein durchs voten leisten..


    Einerseits muss der Betreiber über seinen Schatten springen und das UP buchen und andererseits muss das Spiel auf gut besuchten Spielewebsites zum voten eingestellt werden..
    ich hätte da drei Sites die International immer noch gut besucht werden..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Also kurz gesagt mehr Werbung fürs Spiel. Wäre doch nur vom Vorteil wenn das Spiel durch mehr Votingseiten bekannter wird. Wir brauchen mehr Spieler!! ;)


    Eine Belohnung von z.B. 1UP beim Voting würde den jetzigen Spielern einen Anreiz geben dieses Voting zu nutzen..

    Ja das wäre dann sicher ein wichtiger Punkt. Ich habe ehrlich gesagt schon wieder vergessen das wir so ein Votingsystem haben.

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

    Edited once, last by Sartre ().

    • Official Post

    Hi,


    ich will in die Dikussion eine Idee von mir / dem Team mal einwerfen, dürft aber weiter diskutieren :)


    Wir dachten das pro Vote sich der Spieler "Energie" in so eine Art "Batterie" lädt. Man hat dann die Möglichkeit mit diesem Energielager sich vreschiedene Dinge zu "erwerben" ... Also zum Beispiel:


    10 Energie = 1 Transmitter Dreh
    30 Energie = 3 UP
    50 Energie = Doppel Produktion für 12h


    Wäre mal ein wenig anderer Weg, wichtig ist das man diese Votes nicht so gestalten darf, dass man es machen muss. Und genau da seh ich bei dieser Idee noch den Knackpunkt.


    Grüße
    Dschibait

  • Die Idee mit der Batterie ist nett, aber es muss auch so fair gestaltet sein, dass ihr noch was verdient... wenn niemand mehr UP kauft, habt ihr ja keine Einnahmen mehr... wie soll sich das Spiel dann finanzieren?

  • Ich denke mal nicht, dass sie so schnell pleite gehen. Alleine wenn man sich jeden Monat Spio Assi, Händler, Save Assi holt deckt das locker die Kosten die man verursacht :P
    Klar holt das nicht jeder, aber es gibt ja einige Spieler.
    Mit mehr Spielern holen sich das auch mehr^^

  • Na dann würde ich sagen das Team soll sich das mal auf den Zettel schreiben. :thumbup: Mehr Werbung könnte mehr Spieler mit sich bringen und die sind erwünscht.

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

    Edited once, last by Sartre ().