Bin ich dagegen, weil


    1. hat es beim letzten Event auch nicht gegeben
    und
    2. gibt es meiner Meinung nach schon genug als Belohnung (zu Weihnachten die Assistenten, jetzt die Forschungszeitreduktion und mit Hilfe der Schneebälle noch einiges mehr)


    ..es handelt sich immer noch um Spaceinvasion, einem Spiel wo es darum geht des Gegners Flotte zu erwischen und nicht ums Eck herum sich Vorteile durch Schneebälle -> Mehrfachproduktionen und so weiter zu erspielen.


    Vor allem aber aus Grund #1!

    Das was Dschibait gesagt hat... Roheisenmine verbraucht viel Energie..und Fursionskraftwerk ist eben teuer... Hochofen in Kombination mit Händler ist meiner Meinung nach unschlagbar... aber die Mischung macht es aus... wenn ich in einem weit entfernten Universum mal Minen bauen sollte, dann mach ich das auch so ;)

    Hey,


    sorry ich will ja nicht nerven, aber ich muss da jetzt noch mal nachfragen:



    Quote from NoDelay

    Da hast du vollkommen recht und wir haben auch drüber diskutiert, ob wir für dieses Event dies noch einbauen, haben uns aber dagegen entschieden.


    Das bedeutet nun, dass ich Flüche abschießen kann bis ich umfalle, ich aber am Ende vom Event dafür nicht extra belohnt werde? (außer natürlich die 4-fach Produktion - dafür vielen Dank!)
    ..denn irgendwo kam mal so ein Gedanke und deswegen muss ich noch mal lästig sein :whistling:


    mfg

    Moin,


    also was ich aus der Vorankündigung lesen konnte war, dass eigentlich nur Miner was vom Event haben. Da ich so gut wie keine Minen besitze, bringen mir die Mehrfachproduktionen irgendwie nicht viel.... das 4-fache von 0 ist immer noch 0 :D


    Schade, dass es keine Trümmerfelder gibt...oder Kürbisse, die ich gegen Reduktion der Forschungszeit oder Transmitterdrehs eintauschen kann :(


    Ich verstehe, dass ihr mal ein unterschiedliches Event anbieten wollt (dafür auch großes Lob!), aber ein paar TFs schaden nie :D :D

    Hi,


    ich hab das seit dem letzten Event. Es hat mich damals auch gestört..kam dann aber nicht mehr so oft vor.
    Wie es derzeit ist, weiß ich nicht.. mal sehen ;)


    ..aber gleiches Prozedere wie bei dir: Browser schließen, dann funktioniert es wieder.

    Die Idee mit der Batterie ist nett, aber es muss auch so fair gestaltet sein, dass ihr noch was verdient... wenn niemand mehr UP kauft, habt ihr ja keine Einnahmen mehr... wie soll sich das Spiel dann finanzieren?

    Jop, dass die Flotte den AKS vom Astro zum Gegner immer mit 100% fliegt, ist klar (steht irgendwo im Astro FAQ), aber seine Frage dreht sich um die Geschwindigkeit der Flotte vom Planeten eines Allianzmitglieds zum Astro und nach Beendigung des AKS wieder vom Astro zum Mitglied zurück.


    1.7 Was passiert bei einem Abbruch der Flottenaktion?

    • Abbruch während der Hinstationierung zu dem Asteroiden:
      Die Flotte fliegt mit der normalen Zeit, wie bei jeder anderen Flottenaktion zurück.



      Abbruch während die Flotte auf den Planeten im AKS wartet:
      Die Flotte fliegt mit derselben Zeit, wie beim Hinflug, zurück zu dem Planeten von dem sie auf den Asteroiden stationiert wurde.



      Abbruch während der AKS bereits fliegt:
      Der AKS fliegt bei Abbruch des Angriffes während des Fluges noch durch bis zum Ziel-Planet. Jedoch findet aufgrund des Abbruches kein Kampf statt. Dies ist zu bedenken bei der Planung des AKS in Bezug auf einen möglichen Abfang.

    1.8 Wie lange braucht meine Flotte nach erfolgtem AKS zum eigenen Planeten zurück?


    • Die Rückflugzeit nach erfolgtem Angriff zum Heimatplaneten geschieht in der Regel mit der eigenen Geschwindigkeit und nicht in Abhängigkeit der Techwerte des Astrobesitzers. Jedoch kann in einzelnen, seltenen Fällen die Geschwindigkeit abweichen.



    Also ich denke: wenn du mit z.B.: 60% zum Astro stationierst, dann fliegt die Flotte auch wieder mit 60% nach dem AKS zurück... wenn es anders wäre, sollte es dann in den Regeln stehen.

    Hey malalalaa :)


    du hast meiner Meinung nach genau 4 Möglichkeiten:


    1. Du installierst Chrome neu, machst ein Update auf die neueste Version und löscht den IE vom PC.


    2. Du steigst auf Firefox um und löscht IE vom PC.


    3. Du verwendest Opera und löscht IE vom PC.


    4. LÖSCH IE !



    Spaß beiseite.. hast du es schon mit Firefox oder Opera als Browser versucht? Alles besser als IE




    PS: IE sollte nicht gelöscht werden, da die Dateien irgendwie mit der Systemstabilität zu tun haben...sonst würde ich IE löschen, weil es m.E. nach der größte Mist weit und breit ist :D