• Mir kam heut morgen eine Idee bezogen auf den Händler:


    Wie wäre es, wenn man bei einem Gebäude oder einer Forschung (bei den beiden Dingen macht es glaub ich am meisten Sinn) im Falle von fehlenden Rohstoffen einen zusätzlichen Button hat, der bei Klick automatisch die Rohstoffe so tauscht, dass das Gebäude / die Forschung gestartet werden kann?


    Hierfür müsste man sich natürlich spezielle Regeln (möglichst simpel) überlegen hinsichtlich der Priorität der Rohstoffe, die eingetauscht werden. Ein Beispiel wäre einfach von oben nach unten durchzugehen (also erst wird RE angefasst, dann Metall, dann Krypto, zuletzt Spice wenn noch notwendig).


    Anbei mal ein kleines Beispielbild, wie ich das meine. Das ganze dann natürlich in schön :D

  • Vom Grundsatz her ne nette Idee... inwieweit das programmierbar ist... keine Ahnung.


    Aber:


    Man könnte für diejenigen Spieler, die den Händler nicht haben, diesen Button mit UP freischalten?


    MFG
    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • könnte ich mir bei so einer art händler deluxe vorstellen...
    und die die keinen händler haben sollten ihn sich erstmal holen...sind nur schlappe 5 euro pro monat, das ist echt nicht zuviel


    aber braucht man das wirklich ? ....dann lieber den save button der alles auf einmal saved


    mfg

  • Bin der Ansicht das es das nicht braucht, da gibs andere Funktionen auf die mehr ein Augenmerk gelegt werden sollte..
    Irgendwann kommt einer auf die Idee er bräuchte ne
    Augen-aufhalt-Brille für Dauerzocker.. :D
    Toilettensitzbetten für Aufstehfaule.. :D
    Futtereisenbahn für Bewegungslegasteniker.. :D


    Wobei.. letzteres hab ich auf Fatzebook schon mal gesehn.. 8o

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61