• unter "meine statistik" - dropdown "neue eigene statistik" oder "Eigene Statistik: #XXX"


    Die hast du selber unter kontrolle und kannst sie auch resetten oder wieder deaktivieren


    benutze ich gerne bei events als Übersicht was ich so rausgeholt habe. Bisher konnte man bis zu 3 anlegen.


    Im Gen offensichtlich nicht, sondern sind nur über den VIP Status freischaltbar

  • ah..ok, hab jetzt zb auch bei vip 12 geschaut..da gibt es dann 53 statistiken...
    bedeutet man könnte mit den vorgegebenen inhalten 53 seiten abspeichern...oder gibt es zu 53 verschiedenen dingen die man jetzt nicht sieht statistiken...und wenn verschieden dann wäre es gut mal nen einblick zu kriegen um was es sich da genau handelt

  • Es handelt sich bei VIP 12 tatsächlich um 53 Statistik Sheets.. ich persönlich komme mit den dreien auch zurecht.. hierbei hätte man dann die Möglichkeit für jede Woche des Jahres eines anzulegen.. wohl nur für leute interessant die SI Wachstums Statistiken als Abiturfach haben.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61