• Hi,


    im Grunde finde ich die Idee dahinter sehr gut.


    ABER
    könnte man die Fehlermeldung das ich meine eigenen Planeten nicht Angreifen kann bitte wieder raus nehmen ???



    Ja der Planet 05:65:07 gehört mir selbst :D



    Grüße Helox

  • @Helox


    Der gehört Dir? Na dann versteh ich nun warum ich dort nicht hin stationieren kann.. :D


    Aber, da geb ich dir recht.. ist ziemlich störend das ganze..
    komm mir mitunter vor wie ein dummerchen, den man alles mit dem Finger zeigen muss..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    Ja, euch kommt das ziemlich "dumm" (deine Worte) vor - wir haben aber sehr viele Tickets wegen sowelchen Dingen - die einfach dann nicht sein müssen :)


    Ich schaue, dass ich das für den eigenen Planeten rausnehme.


    Grüße
    Dschibait

  • @Jaroba


    Mein Respekt dazu das du sowas hoch ziehst..
    Da ich mich demnächst im Sirius umbenennen kann, in "Lexikon", fällt mir gewiss noch das ein oder andere ein was ich beitragen kann..
    gibt es das derzeit nur in deutsch oder auch schon in englisch?

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Danke danke ^^
    Muss aber auch sagen das es echt leicht ist, da ist natürlich jeder dazu eingeladen da mit zu helfen ;)
    Erstmal wird es nur in Deutsch geben. Will erstmal sehen ob alle Querverweise etc. Richtig sind.
    Das fällt mir in deutsch doch schon etwas leichter :)
    Sobald aber alles steht soll es noch in Englisch kommen, damit dann auch jeder damit Arbeiten kann.
    muss erstmal auch dann reichen. Evtl. mach ich noch paar andere Sprachen.
    Dazu muss ich dann schauen wie die Sprachen hier so verteilt sind :). Evtl. Top 3 oder Top 5 . Je nachdem wieviel dann da mit helfen.


    Lexikon hört sich gut an, dann weiß ich ja wo ich auch nachfragen kann :P