• ...es dauert halt alles nun schon sehr lange. Auch ich schiebe schon "frust" wenn ich seh mit welchen Truppenzahlen die cheater schon wieder um sich schmeissen!


    Da ist jemand noch keine 4 Monate wieder entsperrt, und schon rennen wieder 70 mio kavs und gep(jeweils!!).


    Das spricht sich rum, da braucht man das Forum nicht!


    Und diese sind legal produziert in den wenigen Monaten, das ist das problem!
    da können wenige(ganz,ganz, wenige) mithalten! Aufjedenfall nicht Kriegsbeteiligte... ob aktuell oder ehemals


    Macht euer Versprechen nun doch endlich war, und streicht Schlösser die mit unseren Ressourcen und Schlössern aufgebaut wurden!!


    Kein Cheater hat meiner Meinung nach das Recht mit ergaunerten recourcen Truppen zu produzieren. Schlösser sollten radikal gekürzt werden, und mit dieser meinung stehe ich nicht allein da!

  • Ich kann es auch nur wiederholen die Regelung die hier gefunden wurde, um diese Spieler zu betrafen hat leider nicht wirklich zu einer harten Strafe bei den Bugusern geführt. Durch dermaßen viele gecheatete Truppen mit denen sie legale Truppen vernichtet und Schlösser erobert haben, hat ihnen aktuell einen ordentlichen Truppenproduktionsvorteil(durch eroberte Schlösser) gebracht, während legale Spieler teilweise nur noch auf einem guten Hauptschloss sitzen und damit beginnen müssen neue Nebenschlösser aufzubauen was Jahre dauert.
    Die Strafe war einfach zu milde!!! Da diese eben nicht friedlich gespielt haben sondern direkt andere Spieler geschädigt haben.
    Hier hat man meines Erachtens den Schritt verpasst von Seiten der Betreiber nach solch einem fürchterlichen und schwerwiegenden Bug, der wissentlich von Spielern eingesetzt wurde, diese gerecht zu bestrafen und wieder ein Gleichgewicht herzustellen zwischen Cheatern und Ehrlichen Spielern.


    Es ist traurig zu sehen wie im fortlaufendem Krieg weiterhin ehemalige Buguser das Kampfgeschehen dominieren und durch gut laufende Truppenproduktionen durch ergaunerte Schlösser ehrliche Spieler plätten.
    Dies lässt im Nachhinein den Eindruck entstehen, dass man, hätte man sich an diesem Bugusing beteiligt, besser gefahren wäre. Und solch ein Eindruck sollte nicht zurückbleiben !!! Durch eine angemessene Strafe hätte man zeigen können: Seht her cheaten lohnt nicht!!" Dieses ist leider nicht passiert.


    Und die Belohnung der Ehrlichen Spieler die seit langer Zeit angekündigt ist wäre schon längst fällig, wenn sie dazu beitragen soll das Gleichgewicht wieder herzustellen. Denn wie ich schoneinmal oben angedeutet habe: Der Krieg geht für viele Spieler weiter und es bleiben immer weniger die mit dieser " Belohnung" noch was anfangen können!!
    Gruss Sinu

  • Die ehrlichen Spieler werden noch ewig hinter her laufen.


    Meine Meinung her braucht man auch nicht auf große Sachen hoffen, es wird bestimmt nur Speicherfüllung, Schatzkammerfüllung und Eventuell noch mal das man das HS verlegen kann. Mehr wird es nicht geben aus technischen auf wand.


    Die Bestrafung der Buguser ist auf jeden Fall zu gering aus gefallen. 3 Monate sperre aber dabei noch den Recoursenspeed mit genommen so das man die iligal eingenommen Schlößer noch hoch Leveln konnte. Truppen wurden nur gering gekürzt. Also was sind das für strafen, ich hätte mehr davon gehabt mit zu betrügen statt ehrlich zu sein.


    Es gehen auch zurzeit immer mehr ehrlich Spieler, weil den alles viel zu d....
    geworden ist hier und zu lange dauert.

    Edited 2 times, last by Beule ().

  • Ich weiß es ist nicht einfach und ihr wollt alles richtig machen aber es dauert einfach zu lange. Man könnte auch fast lassen nach so langer Zeit.


    Es ist einfach keine Belohnung mehr bzw bringt auch nix mehr, dies hätte Zeit nah passieren sollen mit der Freischaltung der der Buguser.


    Auch das haben wir schon oft geschrieben und jetzt ist eh alles zu spät und man es nicht mehr ändern.


    Der Gedanke ist richtig gewesen dafür ein Lob :thumbup:

  • ... noch nicht ganz. Wenn man dafür sorgt dass weniger Truppen produziert werden... sprich Schloss kürzung( und nicht goldis oder kleine) dann ist ne kehrtwende zu schaffen.
    ansonsten sehe ich auch schwarz

  • Weitere 2 Wochen sind ins Land gezogen, seit der letzten Wasserstandsmeldung von Seiten der Betreiber...

    Ja Sinu2710 statt Monate lang an einem Programm zu entwickeln und zu testen das es Automatisch gebucht wird, hätte man den Server mal für ein paar Stunden vom Netz nehmen können und von Handbuchen.


    Den wäre das ganze längst erledigt.

  • es geht nicht um die bochungsform ob automatisch oder manuell; es geht darum alle zu finden die den bonus nicht erhalten sollen

    mit Verlaub Dschibait,


    es spielt mittlerweiler keine Rolle mehr ob ihr alle cheater erwischt oder nicht.
    Die grossen Nutznieser des Truppenbugs oder anderer Bugs sind seit einem Jahr schon wieder freigeschalten(gerne nenne ich dir privat Bsp., die nur anhand Ihrer Punkte massiv gewachsen sind seit dem krieg)! In diesem Jahr wurden mehr Truppen produziert als es ihren Gegnern mittlerweile in 5 Jahren möglich ist( und die meisten haben wieder bei 0 angefangen!). Für jeden der faktisch in den letzten Jahren in die deffensive gezwungen wurde(Schlossabriss,...etc.) ist das Spiel vorbei!


    Ihr könnt nichts für diesen Bug, der schon Jahre vor euch bestand und auf gewissen Welten angewandt wurde. Dies ist ein überbleibsel von Bp den Ihr "geerbt" habt.


    Es gibt 2 Vorwürfe die ich Euch mache


    - ihr habt nie auf uns reagiert
    - Ihr habt eure Ankündigung vor mehr als einem Jahr mehr als halbherzig... nicht konsequent... umgesetzt(Schlosskürzung).


    Du hast angekündigt, uns so zu stärken, dass wir angemessen mit den cheatern ins "Gericht" gehen können. Mit was? Mit mehr Bp? Volle Speicher? Etwas Gold?
    ...mir ist dies alles ein Rätsel mittlerweile.


    Ihr seit eine kleine Firma, dessen sind wir uns bewusst, es gab Rückschläge für euch... alles braucht seine Zeit...aber die rennt seit über nem Jahr gegen mich/uns!

    Edited 5 times, last by Homer ().

  • Nun versuchen einige tapfere Kämpfer wenigstens auf w2 ihre revanche zu starten... nun scheitert es für manche an dem nächsten Bug... Eu... Es ist teilweise zum verzweifeln als Spieler

    Edited once, last by Homer ().

  • Auch in W1 hatten kämpfer neu verliere duch ein unangekündigte änderung ins spiel die offenbar notwendig war, um die bugs zu reparieren. Noch immer kein antwort auf diese verluste und frage uber die änderungen.

  • @
    Dschibait



    es geht nicht um die bochungsform ob automatisch oder manuell; es geht darum alle zu finden die den bonus nicht erhalten sollen


    Ihr solltet euch schon ab sprechen mit euren Aussagen sonst wird es unglaubwürdig Zitat von



    @
    08/15
    Es gab ein paar kleinere Rückschläge, die
    ein einfaches "zu buchen" unmöglich machen.
    Zur Zeit wird eine Möglichkeit erarbeitet
    damit die Auszahlung für alle zeitgleich
    vollzogen werden kann.
    Eine manuelle Buchung würde das Ganze
    nochmals erheblich in die Länge ziehen.

    Edited once, last by Beule ().

    • Official Post

    Wenn du korrekt lesen würdest und so schön das gegenüber stellst würdest du aber sehen das 0815 ein zeitgleiches Buchen anstrebt genau wie ich. Natürlich kann man manuell jeden durchgehen und schauen "soll der das kriegen oder nicht" - das steht aber für uns garnicht zur debatte; deswegen ist es keine Frage ob dies manuell überhaupt möglich wäre; ES MUSS automatisch passieren.


    Ich habe dir nur mehr Infos gegeben; das wir derzeit daran hapern wie die Infos gebucht werden müssen; heißt wir haben schon viele Teammitglieder an den Fällen gehabt die teilweise unterschiedlich abgearbeitet und vermerkt wurden. Dies muss der automatismus alles abdecken; das hat dir auch 0815 geschrieben-


    Bevor du jetzt noch mehr versuchst an Problemen bei uns zu suchen würde es nützlicher sein wenn du aktiv etwas gegen die Bug-Nutzer unternimmst. Wir wollen mit absicht ja nun nicht alle Buguser aus Damoria einfach löschen. Wir hoffen dennoch das die Community diszipliniert und konsequent diese aus ihren Reihen ausschließt. Wenn diese nun aktiv in der "normal Spielenden"-Community teilnehmen möchten, müssen sie sich beweisen.


    Grüße
    Dschibait

  • Verstehe ich das gut?
    Der Eigentümer eines spiels hat bugusers nicht aus dem Spiel gesetzt, weil er hofft die Spieler wirden die bugusers außsperren?
    Darf ich darauf hinweisen, dass euch die namen der bugusers nie frei gegeben habben. Erwarten Sie, die Spieler machen ein systeme wohin sie andere Spieler überwachen; Geschichte Truppenaufbau, Verluste, Schlösser, Gebäuden ,wechsel von Schlössern ? Wie kan ein Spieler beweis haben ob ein ander Spieler bugs verwendet ?
    Und Disziplinierung von den Spielern wird nie passieren: Die große Mehrheit der Damoria kämpft nicht in W1. Kämpfen fur ehrliche Spieler gibt nur verlieren. wenn man wachsen woll in Damoria muss man nicht kämpfen, sondern nur farmen. Dann behalt man alle Truppen und Schlösser, muss man die resoursen nich anwenden fur reparationen, könte man sich voll Vorteil der speedTage dauern und kriegt man (vielleicht eines Tages) ein unverdiente belohnung. Glauben Sie, dass die Kämpfer nicht versucht habben die farmer zu ermutigen zu handeln? Aber die Vorteile von farmen und Nachteile der Kämpfe sind zu groß.

    • Official Post

    Was bitte erwartest du?
    Sollen wir alle löschen? Dann Spielst du mit ner Handvoll anderen Damoria; das wäre sicherlich fair, aber dann würde das Spiel sterben!


    Wir erwarten das die Community diese Bugnutzer nicht in ihre Gruppierungen oder Allianzen aufnimmt. Natürlich kannst du dir nie zu 100% sicher sein. Aber mal ehrlich, bei denen die das extremst ausgenutzt haben ist immer etwas durchgesickert, tu nicht so als wüsstest du von nix!