• Nur mal ne zusammenfassung der Vorschläge



    - Einmaliges verlegen der Ns neben neue Standorte des Hs
    - Ns aufwertung der Bp
    - erneutes verlegen des Hs ermöglichen


    ... war da noch was an vorschlägen die machbar sind?

  • Ist es schwer, dem Spieler die letzten 1,5 Jahre gegen andere Spieler gekämpft habben zu vinden und ihnen eine zusätzliche Belohnung zu geben?

    Bitte eine reaktion; ist dies möglich, und ist es schwierig / zeitaufwendig , dies zu tun?

  • Dem kann ich mich nur anschließen.


    Es fehlt bis jetzt mein Zusatzschloss aus der Welt 2 das uns auf der Welt 1 gegeben werden sollte.


    Irgendwie dauert das anscheinend Jahre hier.

    • Official Post

    Es tut uns leid das ihr den Eindruck habt, das wir sehr langsam arbeiten. Wir wollen nur eine Belohnung möglichst den Spielern zukommen lassen die sie auch wirklich verdient, heißt möglichst viele Spieler ausschließen die eben Bugs genutzt haben.


    Dies hat in den letzten Monaten unsere Energie komplett aufgebraucht. Wir werden aber akzeptieren müssen, das man nie zu 100% sicher sein kann, nicht doch einen vermeintlichen Bug Nutzer zu belohnen.


    Grüße
    Dschibait

  • Hallo dschibait,


    nun ist das auffliegen des Bugs Eurerseits schon fast ein Jahr her. Ich habe Verständnis dafür, das alles in einem "kleinen" Betrieb länger dauert, aber langsam ist auch meine Geduld am Ende.
    Ich zahle wie viele andere auch auf 2 Welten brav mein Geld/Gold. Aber noch ist immer noch nichts geshehn. Weder ein Ausgleich, noch Eventzahlungen, noch Kürzung der Schlösser.
    Schon im letzten Jahr hast du angekündigt, das dies im laufenden Jahr alles geschehen wird.


    Meine Premiumpakete laufen bald aus, ich habe Schlösser deren bp erweitert werden müssen, auch ich habe als Spieler "Baustellen" die ich im weiteren Verlauf planen muss.


    Ich erwarte nun endlich mal ne klare Aussage von Euch, wie ihr die Entschädigung ausallen lässt auf W1!
    Macht doch keinen Staatsakt daraus, es wird eh jeder erfahren!


    Ich als Spieler möchte mich endlich auch mal einstellen können darauf.

    • Official Post

    Wie bereits erklärt, wird es keine "Entschädigung" geben.
    sondern eine Belohnung für die Spieler, die nicht durch
    unehrliches Spiel aufgefallen sind.
    Um diesen aber gerecht zu werden, müssen vorab auch
    wirklich alle Spieler einer Überprüfung unterzogen werden.
    Ich denke, wir hatten in der Vergangenheit genug
    "Schnellschüsse" und sollten nicht wegen ein paar weiterer
    Tage in alte Muster verfallen.
    Aus der Belohnung wird kein "Staatsakt" oder Geheimnis
    gemacht, doch müssen gewisse Dinge noch auf ihre
    "Machbarkeit" abgeklopft werden (Programmieraufwand
    ect.), sodaß es da immer noch einige Änderungen geben
    kann. Wenn jetzt also eine Liste der Belohnungen bekannt
    gegeben wird und aus irgendeinem Grund diese dann doch
    nicht so, sondern andersartig ausfällt, ist die Empörung
    wieder groß. Daher: ihr werdet sehen und bestimmt nicht
    enttäuscht sein.
    Intern besteht bereits ein Zeitplan, aber wie so oft in der
    Vergangenheit kann es auch hier trotz aller Bemühungen
    noch zu Verzögerungen kommen. Daher wird dieser nicht
    veröffentlicht.

  • Wie bereits erklärt, wird es keine "Entschädigung" geben.


    sondern eine Belohnung für die Spieler, die nicht durch


    unehrliches Spiel aufgefallen sind.




    ... nen Skandal an sich, aber nach dem hab ich nicht gefragt ;)



    Wie oft wollt ihr denn noch überprüfen? Mittlerweile handelt es sich ja nicht mehr um Tage... ich denke ich war/bin einer der gedultsamsten
    ... aber auch ich möchte wissen wies weitergeht. Wenn ich dass nicht weiss, wirst du die konsequenzen unschwer erraten können von mir.


    Noch eins,
    an jedem Tag, an dem die Entschädigung(Belohnung) nicht ausgehändigt wird, profitieren die cheater!Ich hoffe euch ist das bewusst!!!


    ... Ist leider so, da ihr euer Versprechen der Schlösserkürzung nicht realisiert habt.


    Ich weiss ich nerve, aber es will mir nicht in den Kopf, warum ihr nicht die Spieler bestraft durch Schlosskürzung. Unehliche Spieler, die Schlösser haben die auf der Militärstufe von 100/100/100 sollte man doch diese abnehmen! Ich hatte auch nie die Möglichkeit gehabt dies zu erreichen ;)
    Diese Spieler, die gesperrt waren und diese Stufen immernoch besitzten(in mehreren schlössern), gibt es zu hauf... darauf solltet ihr ein Auge werfen und auch endlich mal reagiren !

    Edited 7 times, last by Homer ().

  • ich kann den beiden nur recht geben, meine Angreifer sind alles ehemals gesperrte Spieler.


    Die Bearbeitung dieser Spieler ging schneller als die eine Belohnung bekommen. Da ja mal jemand von 50% gesprochen hat frage ich mich jetzt was da so lange dauert gegenüber den Bugusern? 50% die sowieso raus fallen gegen die 50% die keine Sperre hatten.