• Bevor ich auf deine Frage eingehe, ob ich mir die Zeiten zurück wünsche, die du angesprochen hast, würdest du mirbitte meine ursprüngliche Frage beantworten? Anbei noch einmal zur Erinnerung:
    "Was spricht dagegen sich zusammenzutun, eine Mail an den Support zu verfassen oder ein persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen zu Suchen und dann abzuwarten? Hat es euch in der Vergangenheit viel gebracht, dass ihr das ganze Forum zugespammt hattet? Nein, wohl kaum!"

    Gerne ... nach meinem Kenntnisstand sind den Betreibern die Probleme hinlänglich bekannt.
    Ich biete mich natürlich gerne an, sollten die "Verantwortlichen" eine offene Diskussionsrunde wünschen, ihnen bei der Lösung dieser Probleme mit konstruktiven Beiträgen unter die Arme zu greifen.


    LG
    Ps. ... ich spamme in aller Regel in solchen Threads nicht rum ... lol

  • Ich kann mich daran erinnern das im alten Forum mit Sperre gedroht wurde, wenn wir den Sup. zuspamen mit nicht bewiesenen Nachrichten... (da beschwerden überhauf nahmen mit truppenbug verdächtigungen)


    ...ob sich die "Politik" diesbezüglich geändert hat, weiss ich nicht, daher schreibe ich ihn nicht an.


    Frage, wie will man einen Bug nachweisen, wenn man nicht weiss wie er geht? Nur das Truppen kein Ende nahmen war/ist Fakt
    Bitte um Antwort Troll


    mfg Homer

    Edited 3 times, last by Homer ().

  • Frage, wie will man einen Bug nachweisen, wenn man nicht weiss wie er geht? Nur das Truppen kein Ende nahmen war/ist Fakt
    Bitte um Antwort Troll


    mfg Homer

    Deine Aussage, dass Truppen kein Ende nahmen sind sehr relativ und äußerst schwammig. Also, wäre ich ein Admin, könnte ich damit nicht viel anfangen. Wäre ich ein Spieler, der Interesse daran hat dies aufzuklären, würde ich eine Tabelle bei Google Drive anlegen und alle Spieler meiner Allianz auffordern dort die Verluste der Verdächtigten mit Datum und konkreten Zahlen einzutragen (sowie Screenshots auf Abruf über die Eintragungen vorhalten). Dann könnte man ganz genau ausrechnen, was die einzelnen Spieler verloren haben. Wären die Zahlen nicht möglich, könnte man den Admins oder den Betreibern einen Zugang zu der Tabelle gewähren, damit sie sich davon überzeugen können. Ich denke nicht, dass eine solche Meldung jemals zu einer Sperre geführt hätte. Wenn du Beweise hast, wird dich niemand sperren. Aber wenn du ins Forum gehst und hier alles zuspammst, dass dein Feind angeblich zu viele Truppen besitzt, dann sollte man sich nicht wundern, dass dir mit Sperre gedroht wird. Auf der Stelle der Admins hätte ich genauso gehandelt.

  • Ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit einem Vorschlag fur ein belohnung fur die Spieler die kein Gebrauch des truppenbug gemacht haben.
    Geben Sie alle nicht buggers eine Menge truppen und die Möglichkeit, 10 x ein umzug eines baldurs schlosser fur nächsten halbes Jahr (ohne Baustelle und rohstof Sterne Verlust). Das baldur wird nach umzug ein normales schloss (wo die troepenbob seine arbeit macht und die zerstört wirden kan).
    Die bugusers kunnen die baldurs aber nicht zerstören und das gibt die offer eine chance gutte Schlösser wieder zu gewinnen.

  • Ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit einem Vorschlag fur ein belohnung fur die Spieler die kein Gebrauch des truppenbug gemacht haben.
    Geben Sie alle nicht buggers eine Menge truppen und die Möglichkeit, 10 x ein umzug eines baldurs schlosser fur nächsten halbes Jahr (ohne Baustelle und rohstof Sterne Verlust). Das baldur wird nach umzug ein normales schloss (wo die troepenbob seine arbeit macht und die zerstört wirden kan).
    Die bugusers kunnen die baldurs aber nicht zerstören und das gibt die offer eine chance gutte Schlösser wieder zu gewinnen.

    Aha. Das wäre aber das Ende für Welt 1. Glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre.

  • Deine Aussage, dass Truppen kein Ende nahmen sind sehr relativ und äußerst schwammig. Also, wäre ich ein Admin, könnte ich damit nicht viel anfangen. Wäre ich ein Spieler, der Interesse daran hat dies aufzuklären, würde ich eine Tabelle bei Google Drive anlegen und alle Spieler meiner Allianz auffordern dort die Verluste der Verdächtigten mit Datum und konkreten Zahlen einzutragen (sowie Screenshots auf Abruf über die Eintragungen vorhalten). Dann könnte man ganz genau ausrechnen, was die einzelnen Spieler verloren haben. Wären die Zahlen nicht möglich, könnte man den Admins oder den Betreibern einen Zugang zu der Tabelle gewähren, damit sie sich davon überzeugen können. Ich denke nicht, dass eine solche Meldung jemals zu einer Sperre geführt hätte. Wenn du Beweise hast, wird dich niemand sperren. Aber wenn du ins Forum gehst und hier alles zuspammst, dass dein Feind angeblich zu viele Truppen besitzt, dann sollte man sich nicht wundern, dass dir mit Sperre gedroht wird. Auf der Stelle der Admins hätte ich genauso gehandelt.

    Warum soll ich die Arbeit der Betreiber oder der Admins machen? Ich bekomme kein Geld, ich zahle. Und NIEMAND hat einen unbegründeten Verdacht geäussert, wie du dich sicherlich erinnerts, hatten wir Recht!
    Ich finde deine Aussage doch sehr befremdlich, ich denke es sollte doch auch in deinem Interesse sein das hier nicht mrd. an Truppen rumgeistern, die es nicht geben sollte. Man könnte meinen du versuchst das alles zu relativieren?


    Ich kann nur erahnen wieviel Arbeit dahinter steckt, aber die muss nun mal gemacht werden. Ich denke die Betreiber werden sicherlich reagieren, und Überprüfungen des öfteren starten, was Sinn machen würde.


    Mfg Homer

  • Warum soll ich die Arbeit der Betreiber oder der Admins machen? Ich bekomme kein Geld, ich zahle. Und NIEMAND hat einen unbegründeten Verdacht geäussert, wie du dich sicherlich erinnerts, hatten wir Recht!Ich finde deine Aussage doch sehr befremdlich, ich denke es sollte doch auch in deinem Interesse sein das hier nicht mrd. an Truppen rumgeistern, die es nicht geben sollte. Man könnte meinen du versuchst das alles zu relativieren?


    Ich kann nur erahnen wieviel Arbeit dahinter steckt, aber die muss nun mal gemacht werden. Ich denke die Betreiber werden sicherlich reagieren, und Überprüfungen des öfteren starten, was Sinn machen würde.


    Mfg Homer

    Wer sagt, dass du Recht hattest? Du? Ich habe hier von Betreibern oder Admins noch nicht lesen können, dass du Recht hattest!


    Wenn du überall Bugtruppen, Multies, Bugs und sonst was vermutest, wird es irgendwann mal zutreffen. In welchem Umfang - das wird dir keiner sagen, außer die Buguser selbst!


    Das ist übrigens Wahrscheinlichkeitslehre! Wenn ich sage: irgendwann mal könnte es irgendwo auf der Welt zum Krieg kommen, irgendwann mal könnten die Börsenkurse in den Keller rauschen u.s.w., dann werde ich eines Tages Recht behalten. Tut mir Leid, aber das was du sagst, ist für mich nichts Wert! Nur weil du glaubst, etwas zu wissen, was du hier großkotzig preisgibst und so tust, als ob es der Wahrheit entsprechen würde, heißt es noch lange nicht, dass es so ist! Das ist genau der Punkt, weshalb das Forum umgestaltet werden sollte! Solche Äußerungen wie "Die sind Multies oder die sind Buguser" haben hier nichts zu suchen! Und das hat hier auch aus rechtlichen Gründen nichts zu suchen!


    Ja, es ist in meinem Interesse, dass Buguser gefunden werden, aber ich habe keine Lust, dass man mich im Support nicht ernst nimmt, wenn ich wirklich etwas sinnvolles melde! Wenn hier aber laufend herumgepammt wird, dann gehen wirklich wichtige Themen und Meldungen unter!

  • ... dann liest du wohl sehr schlampig!
    Nein, hier ist nicht der sup. und ich habe auch niemals einen Namen, bzw. eine Allianz genannt. Weder hier noch im alten Forum. Ich habe lediglich Berichte gesendet an einem Admin.
    Und da hier nicht der sup ist, kann ich im Rahmen der Möglichkeiten hier schreiben was ich will ;)


    Diskusion mit dir beendet.


    Mfg Homer

  • @Kampftroll


    Ich weiß nicht wo und wie du gekämpft hast aber gegen die Gegner die ich gekämpft habe sind 95% gesperrt wurden. Warum wissen sie nur selbst aber wenn hier jemand gesperrt wurde den nicht ohne Grund.


    Auch ich habe kb´s geschickt über gewisse Spieler an einem Admin, der genervt geantwortet hat das sind für ihn normale Kämpfe und was kam raus genau diese Spieler wurden gesperrt.


    Selbst wo ich dem Admin geschrieben habe wo bug Truppen stehen zu 100% wurde nix unternommen die standen bis vor einpaarr Wochen noch da.
    Selbst nach den ersten Sperrungen, habe ich dem Admin mit kb´s wo 3 Spieler die fleißig weiter gebugt haben geschickt, auch dort ist ne Woche nix passiert den hatte ich dies den Support geschickt und der hatte wenigstens einen gesperrt von denen.


    Also erzähl hier nicht das wir wir sinnlos Leute beschuldigt haben oder nicht versucht haben mit einigen zusammen zu arbeiten um solche Sachen auf zu klären.



    Anscheinend hast du hier nix anderes zu tun alles schlecht zureden,selbst wenn gute Vorschläge kommen von Usern!!!!


    Ich find @Juflo sein Vorschlag nicht mal so schlecht den gehts ab in die zweite runde und bei unseren Gegner gab es ja auch ehrliche Spieler also haben sie die selbe möglichkeit


    Laut deiner Aussage sollten wir doch Kämpfen oder ist das schon wieder andesr?

    Edited 3 times, last by Beule ().

  • 95% der Spieler wurden gesperrt? Ich kenne keine Ally, in der 95% der Spieler gesperrt wurden. Übertreib mal nicht!


    Wenn der Admin von deinem Gespamme genervt war, dann muss er dafür einen Grund gehabt haben. Und nur weil du der Meinung bist, dass es Bugtruppen sind, heißt noch lange nichts!!! Aber das wirst du nicht verstehen können. Dazu muss man die Weitsicht haben und auch mal über den eigenen Tellerrand hinaussehen. Wie ich sehe, scheint euch aber genau das zu fehlen. Aber solange das Admins und Betreiber können, wird es hoffentlich ein faires Spiel geben. Denn wenn hier nur noch nach dem "Hören und Sagen" und "Ich denke..." gesperrt werden würde, dann würde ich sofort aufhören! Zum Glück ist es noch fair!


    Ach ja aber du wusstest doch genau in welchen Schlössern Bugtruppen stehen und in welchen nicht. Wo kann man das sehen? Hast du besondere Späher, die Bugtruppen erspähen können? Du, die hätte ich auch gerne! Aber wenn Admins die Bugtruppen nicht einmal feststellen können bzw. unterscheiden können was Bugtruppen sind und welche erbaut wurden, dann fürchte ich, dass es mal wieder eines deiner Märchenvorstellungen ist!


    Nach dieser Diskussion hier und dem, was ich hier tagtäglich von euch lesen muss, wird mir klar, dass ihr überhaupt nichts unternommen habt! Ein Versuch die Admins oder Betreiber auf irgendetwas aufmerksam zu machen, sieht ganz sicher anders aus! Bei dir sind ja 95% deiner Feinde - Buguser, Multies u.s.w. jajaja, träum weiter! Genauso hattet ihr wahrscheinlich auch dem Support geschrieben: "Alle Buguser! Sperrt sie alle weg!!!". Kein wunder, dass nichts passierte! Auch gut so!


    Ja, kämpfen, aber nicht mit Admins Hilfe! Wenn hier erlaubt wird Schlösser haufenweise zu versetzen, dann wird das Spiel in wenigen Wochen zu Grunde gerichtet sein! Damoria ist kein Vollzeitspiel! Der Großteil der Spieler sind Gelegenheitsspieler und das ist auch der Grund für viele, warum sie noch hier sind! Wenn du ein Spiel brauchst, bei dem du rund um die Uhr am Rechner sitzt, damit dir niemand ein Schloss klaut oder deine jahrelange Arbeit in wenigen Stunden vernichtet, dann musst dir ein anderes Game suchen. Aber war das nicht genau der Punkt, warum hier vor wenigen Monaten soviel gespammt wurde? Hatten eure Feinde nicht genau diese Taktik des Schlösserversetzens verfolgt? Warum hattet ihr das nicht gemacht und euch anstatt zum Feind zu bewegen, euch in die Ecke verkrochen? Ach ja, habs doch ganz vergessen: die Buguser, Multies u.s.w.!


    Spammt weiter! Um so weniger werden die Betreiber und Admins auf euer Geheule hören! Auch gut so!

  • @Kampftroll


    lesen ist nicht ganz deine Stärke, ich habe geschrieben gegen die Gegner die ich gekämpft habe wurden zu 95% gesperrt und nicht 95% der Ally :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zu den Bugtruppen fehlt dir das Hintergrund wissen, von dem sie waren hat zu mir persönlich geschrieben das es zu 100% Bugturuppen sind!!! Um mich nciht Strafbar zu machen habe ich dies weiter gegeben


    Zu den 3 Spielern, man wußte ja durch lesen wie ca der Truppenbug geht und man hat dort drauf geachtet.
    Ich Beschuldige niemand ohne Grund (screens lagen bei beiden Meldungen vor)und wenn dies sich auch nicht bewahrheitet hätte, wäre auch keiner Gesperrt wurden von den dreien.


    Deine Anspielungen wie Märchenvorstellung gehen auch unter die Gürtellinie.


    Wir diskutieren hier doch auch ohne Beschimpfungen.


    ;) ;) ;) ;)

    Edited once, last by Beule ().

    • Official Post

    wenn dies sich auch nicht bewahrheitet hätte, wäre auch keiner Gesperrt wurden von den dreien.

    Eine Sperrung von Spielern kann vielfältige Gründe haben - bitte nicht
    aus einer Anzeige beim Support und einer dann erfolgten Sperrung darauf
    schließen, das die Anzeige zu einer Sperrung führte.
    (Ok, irgendwie schon, denn bei einer Überprüfung wird der gesamte
    Account überprüft und nicht nur der angezeigte, mögliche Regelverstoß)


    Und bitte bleibt, bei aller Problematik, sachlich - danke.

  • @ Beule


    "Märchenvorstellungen" ist keine Beschimpfung! Aber auch dieser feine Unterschied ist dir nicht geläufig. Wie vieles wohlgemerkt.


    Einer der Buguser, der gegen dich gekämpft hat, hat dir persönlich gesagt, dass seine Truppen zu 100% Bugtruppen waren? Nun ja, erstens 100% können es nicht gewesen sein! Dass an der Zahl etwas nicht stimmt, sollte man eigentlich selbst als Leie in diesem Spiel sofort erkennen. Sicher, dass es keine Ironie war? Wenn es mir taktisch geholfen hätte, würde ich meinem Feind auch erzählen, dass ich nur mit Bugtruppen kämpfe. Damit könnte ich jemanden ordentlich einschüchtern. Feine Sache! Zweitens - deine Aussage zweifle ich hiermit an! Du willst niemanden beschuldigen und gleichzeitig gibst du zu, dass ein Spieler dir gegenüber sagte, dass er mit 100% Bugtruppen kämpfte? Wenn du damit in die Öffentlichkeit gehst, dann bring Fakten und Screenshots oder ich werde den Support anschreiben und dies anprangern! Du kannst nicht einfach so, solche Aussagen im Forum des Spiels tätigen, ohne Fakten auf den Tisch zu legen, zumal die Behauptung "100% Bugtruppen" schon mal grundlegend falsch ist!


    In deiner Aussage sprichst du von 3 Spielern, andererseits von 95% der Spielern gegen die du gekämpft hast, sollen Buguser gewesen sein. Haben all diese Spieler dir gegenüber Bugusing zugegeben oder hast du das mal wieder frei erfunden? Abgesehen davon, bei der Zahl 3 ist mir Schleierhaft wie du auf 95 % kommst. Wenn dann wären das 66% oder 75%, aber keine 95%. Mathematik scheint nicht deine Stärke zu sein, wahr?


    Lass es lieber! Du verwickelst dich in Widersprüchen und fährst gegen die Wand! Ich bin nicht blöd! Bei mir werden deine Milchrechnungen und -Behauptungen nicht fruchten! Ganz im Gegenteil! Damit zeigst du allen und vor Allem den Betreibern und Admins, dass deine Behauptungen, Screenshots u.s.w. kaum etwas Wert sind!

  • Lieber Kampftroll,


    Du kannst nicht mal 3 Dinge aus einander halten und schmeißt alles durch einander.


    Punkt1:
    Noch mal ganz langsaaam für dich Ich habe gegen mehr Gegner als 3 gekämpft und davon wurden ca 95% gesperrt.



    Punkt2:
    Die Bugtruppen standen beim mir in einem Schloß und der Besitzer der Truppen wurde gesperrt bei nach fragen schrieb er mir das dies Bugturppen seien, Darum hatte ich dies gemeldet um nicht gesperrt zu werden.


    Punkt3:
    waren 3 Spieler die fleißig weiter gebugt haben und ich es einfach bemerkt habe.


    3 verschieden Punkte und keine Milchmädchenrechnung.


    achso Mathe hatte ich 2 ab geschloßen, ohne zu prallen fast mit eins.

  • @Beule



    Unsere Arbeit ist getan... warten wir was kommt.

    Aha. So nennst du also das Gespamme hier und das Stellen von unbegründeten Forderungen an die Betreiber und Admins. Schön zu wissen Homer! Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet.


    @ Beule


    Du kannst es drehen wie du willst, Fakt bleibt, dass du hier Sachen aufführst, die niemand nachvollziehen kann (wahrscheinlich nicht einmal der Support), was dem Spiel im Enddefekt schadet!


    Und die Tatsache, dass du bestimmte Sachen aufklären / richtigstellen musst, liegt nicht darin begründet, dass ich es nicht verstehe, sondern darin, dass du es nicht richtig rüberbringst! Und das ist nicht mein Problem, sondern dein eigenes! Kein Wunder, dass die Admins von dir genervt sind und dich nicht verstehen! Bevor du auf andere mit dem Finger zeigst, betrachte dich selbst im Spiegel und hinterfrage kritisch das, was du versuchst anderen zu verzapfen!


    Frohe Weihnachtsfeiertage!

  • Ich like das mal und gebe dir recht und wir haben unsere ruhe. :D :D :D


    Ich wünsch auch allen schöne Feiertage und ein fleißigen Weihnachtsmann

    Freut mich, dass du deinen Fehler eingesehen hast.


    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!


    PS: Und einen Like bekommst du von mir natürlich auch!

  • Danke für dein Vertrauen, Meldung solltest du schon von mindestens 2 anderen Spielern erhalten haben.
    Admin ... echt, könnte ich glatt machen. Nur leider liegen meine Schulzeugnisse etc. seit 35 Jahren im Umzugskarton.

    Cool Micha, nen Admin bei uns! ...mal was anderes :P


    Dachte eigentlich das es nicht erwünscht ist, Spieler und Admin in einem zu sein. Hat sich daran was geändert?
    Naja, wenn Micha Admin wird, drück ich mal nen Auge zu :D


    ... und jetzt du Troll.... :)


    P.s.
    Natürlich auch von mir an alle Forenteilnehmer, ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, und fals wir uns nicht vorher schreiben, noch ein gesundes neues Jahr!


    Nach all den diskusionen und der Kritik von mir, gilt der o.g. Wunsch natürlich besonders dem Team Damoria. Ihr macht ne gute Arbeit, auch wenn ich machmal meckern muss.


    Mfg Homer

    Edited 3 times, last by Homer ().