• Jetzt wird es bestimmt gleich wieder shitstorm hageln aber mir pupe....


    Warum nicht große TFs ans payment koppeln.z.b...warum immer alles umsonst und in Masse haben wollen...


    Keiner denkt oder scherrt sich um den Betreiber...oder das dass Spiel ja auch bissl an Geld kostet in der Unterhaltung...macht sich ja hier auch keiner Gedanken...


    Leben und Leben lassen...Wer extra was will kann auch ein klein wenig speck da lassen....


    Wenn ich einkaufe kriege ich auch nix umsonst oder hinterher geschmissen....


    Ja klar gut ich kann auch in Wald gehen und wie nen alter waldschratt ein paar Bäume umarmen...das is natürlich noch kostenlos...was ich aber eigentlich sagen will ist das unser Betreiber ja schon echt ne Menge umsonst hier reinpulvert und vorallem auch Zeit...


    Wie gesagt nur meine Meinung...


    Allen nen schönes Wochenende und viel spaß weiterhin...

  • ansich hast du ja recht. Ich habe mit pay-features auch kein Problem..ABER:


    bezahlst du 5 euro für ne pizza um sie komplett selbst zu machen und zum backen nach italien zufuß laufen musst?


    Soll heißen: Wenn ich Geld für Ress bezahle, will ich sie nicht noch über mehrere Stunden selber einsammeln müssen :)

  • Doch wie willst du genau das umsetzen?
    Der Spieler zahlt dafür das er TF´s Recyclen kann und das System generiert "extra" für Ihn "personalisierte" TF´s? Die nur er sieht? oder wie stellst du dir das vor?


    Wie soll das von statten gehen.. ala IDT? Entweder, oder?


    Die Idee an und für sich ist nicht schlecht.. jedoch seh ich da dann dennoch Probleme kommen..
    Und.. das Spiel rutscht komplett in die Pay to Win Sparte ab..


    Und da gabs ja schon genug Ärger mit dem GeNeSiS² und Erdinger, der mit Geld mehr erwirtschaftete als sich OttoNormalUser in 10 Jahren erspielen konnte..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Jetzt wird es bestimmt gleich wieder shitstorm hageln aber mir pupe....


    Warum nicht große TFs ans payment koppeln.z.b...warum immer alles umsonst und in Masse haben wollen...


    Keiner denkt oder scherrt sich um den Betreiber...oder das dass Spiel ja auch bissl an Geld kostet in der Unterhaltung...macht sich ja hier auch keiner Gedanken...


    Leben und Leben lassen...Wer extra was will kann auch ein klein wenig speck da lassen....


    Wenn ich einkaufe kriege ich auch nix umsonst oder hinterher geschmissen....


    Ja klar gut ich kann auch in Wald gehen und wie nen alter waldschratt ein paar Bäume umarmen...das is natürlich noch kostenlos...was ich aber eigentlich sagen will ist das unser Betreiber ja schon echt ne Menge umsonst hier reinpulvert und vorallem auch Zeit...


    Wie gesagt nur meine Meinung...


    Allen nen schönes Wochenende und viel spaß weiterhin...


    War einfach nur eine Idee...wie was und wo das auch immer umgesetzt wird oder werden kann keine Ahnung...war ja nur ein gedanke.

  • War einfach nur eine Idee...wie was und wo das auch immer umgesetzt wird oder werden kann keine Ahnung...war ja nur ein gedanke.

    Keiner sagt das Dein Gedanke schlecht ist, nur halt nicht zu Ende gedacht..
    Fraglich ist halt an der Stelle.. ist es überhaupt umsetzbar..
    und dann muss ich auch @jayjay02 recht geben.. etwas zu bezahlen das man mehr hat ist nicht das Thema..
    aber..
    wer zahlt einer Autowerkstatt schon hunderte von Euro wenn er zwar das auto bringen darf aber am Ende die Reparatur selbst ausführen muss..
    sprich.. wer zahlt z.B. 10Euro dafür das um ihn herum TF´s generiert werden, die er dann einsammeln kann..
    und wie bringe ich die anderen Spieler dazu, diese TF´s nicht ein zu sammeln, bzw. diese für andere unsichtbar zu sein..


    Da sehe ich die Probleme..


    Bisher sind die Payfeatures ja so aufgebaut das sie das Leben im Spiel erleichtern und nicht für Arbeit sorgen..
    weil.. sei mir nicht böse.. wenn ich Arbeit will, geh ich in den Garten und entferne Unkraut, dann hab ich nen schönen Garten..


    Anders wäre es wenn man mit Pay to Win für harte Währung vorhandene TF´s bei TF Evenrs aufstocken könnte und auch da stellt sich schon wieder die Frage wie personalisiere ich das, das nicht andere das aufgestockte TF einsammeln..


    ich persönlich bin jetzt einige systeme um mich herum abgegangen und fand kein TF.. jedoch 20 bis 30 Systeme weiter finde ich sog. 16 Recen TF´s die ja nicht für mich personalisiert sein können..
    Und nen Teufel werd ich tun und jetzt 16 Recen über 20 oder mehr Systeme zu schicken um am Ende "Nix" zu bekommen..


    Mal gugn was nachert im Fernseh kommt.. :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • I'm sorry to answer a German thread in english but we are not all able to here...


    There is nothing at all for me, only dead spy probes ...
    Only G2 has some, like 1 per system I'm on all G on Sirius

  • I'm sorry to answer a German thread in english but we are not all able to here...


    There is nothing at all for me, only dead spy probes ...
    Only G2 has some, like 1 per system I'm on all G on Sirius

    Well, that was old ruble, there is no doubt I don't have anything to recycle . So yeah time goes and if you guys have something to recycle and not me, I'm feeling like this is not fair.

  • try to look arround all your planets
    Dschi has writen 15 TF´s per hour / for all planets together, not for everyone for his own
    sorry for the bad english, its all i have in my brain since i am walking to scool


    mfg