• Official Post

    Moin,


    kurz ein wenig Feedback meinerseits :)


    Wenn man eine wildcard hat, bekommt man zwar einen sieg für low. Dennoch macht man keinen schaden was sich im endeffekt auch negativ aufs ranking auswirken kann, ein mittlere schaden wäreda gut.

    Das ist gewollt; wenn du eine Freirunde hast, kannst du dort ja auch einen sehr schlechten Ritter reinpacken. Dafür wirst du dann aber "bestraft" mit dem Fakt das du keine Punkte bekommst.


    Quote

    In den endrunden hat in jeder runde der ritter auf der linken seite den erstschlag. Dieses hausrecht würd ich auf die erste runde begrenzen.

    Ich werde mal drauf achten; wer startet hängt aber davon ab, welcher Ritter mehr Geschwindigkeit (Training) hat. Wenn beide den selben Wert haben, sollte ausgewürfelt werden.


    Quote

    Wolltet ihr nicht vor den turnieren randomn items auf den markt werfen? Zur zeit steigen ja die preise durch die decke.

    Wir beobachten den Markt - aber in der Testphase wollten wir nur zu Testzwecken Items spawnen. Es solten mehr Missionen gespielt werden (wir wollten schauen was aus den Missionen so kommt)


    Quote

    Als ich gestern (am 16.) am Turnier teilnehmen wollte ist irgendwas schiefgegangen, mir wurden keine Gegner zugeteilt.
    Das sah dann (hier zwischen Runde 4 und 5) so aus:

    Schau ich mir mal an - ich vermute du hast dich nach 19:45 angemeldet?
    Da ist das Anmeldelimit; nachdem das Ranking erstellt wurde - danach wirst du nicht für das Turnier gewertet.


    Quote

    Vielleicht nur ein Anzeigefehler, denn ich mußte tatsächlich entsprechend der höheren HP Schaden anrichten um den Kampf zu gewinnen.
    Stelle grade fest das die Differenz der beiden HP Anzeigen dem Schaden meines Erstschlags entspricht.

    das ist ein sehr guter Hinweis. Ich hatte das auch kurz schon gesehen, aber konnte es nicht so nachstellen. Dann wird es wahrscheinlich aber nur ein Anzeigefehler des Kampf-Viewers sein.


    Quote

    Was mir darüberhinaus aufgefallen ist: die beiden Erstplatzierten der Qualifikation werden auf der selben Seite für die Finals gesetzt, so dass sie bereits im Halbfinale aufeinandertreffen statt im Finale. Das ist zumindest ungewöhnlich. Soll das so sein?

    Ich finde das nicht wirklich ungewöhnlich. Ich kenne beide Varianten.


    Grüße
    Dschibait



  • Ich hab mir ein Demon-Knight zusammengestellt, nur aus spass.
    Immerhin gewinnt er in der ersten Runde.


    Es wäre interessant War Knights, Iron Knights und sogar Black Knights zu haben, wo es irgendeine spezielle Eingenschaft oder Bonus geben würde. Die entsprechende Gegenstände würde auf dem Markt mehr Wert haben.

  • I found a small bug in the tournament.
    In the quarterfinal I had 3 knights, call the A, B, C in that order.
    For the semifinal I had 3 knights, call them D, E, F, in that order.
    I moved A down, down, down, until it went into the semifinal and D went up into the quarterfinal.
    So now it was B, C, D in the quarterfinal, and A, E, F in the semifinal.
    During the quarterfinal, the order in which my knights fought was D, B, C!


    So the bug is that when it swapped A and D between quarterfinal and semifinal, for the purpose of fighting, it had D fight in the position originally held by A, rather than last.


    UPDATE:
    Although, now that I saw the order in the semifinal, that did the same thing, the knights were arranged A, E, F, but the order in which they fought was F, A, E.

  • Schau ich mir mal an - ich vermute du hast dich nach 19:45 angemeldet?Da ist das Anmeldelimit; nachdem das Ranking erstellt wurde - danach wirst du nicht für das Turnier gewertet.

    Es war jedenfalls recht spät, wann genau kann ich nicht sagen. Aber nach dem Anmeldelimit sollte doch kein Anmelden mehr möglich sein? :rolleyes:

    • Official Post

    found that bug; should be fix - we can look tomorrow into that :) thanks!

  • Ich habe eine Frage.


    Wie wird eigentlich der erste Frame in einem Kampf ausgelost? (ist die Auslosung des 1. Frames basierend auf der Auslosung vor dem Kampf oder wird dieser im Kampf ausgewuerfelt?)


    Der erste Frame ist ja ein Erstschlag des einen oder des anderen Ritters.


    Ich weiss, je laenger das Battle dauert, desto weniger Einfluss hat der Erstschlag, aber kann dennoch entscheidend am Ende sein bei fast gleichstarken Rittern.


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Moin,


    nein, wir haben eine Grundidee für die Boni;
    Ich würde es glaube sehr cool finden wenn man die Community da mehr mit einbezieht. Gerne kannst du ja Ideen hier schreiben was man so als Bonus eventuell erhalten kann.


    Die Idee von mir war es, dass man Ruhmpunkte (oder Ruhmmünzen) erhält, je besser der Rang im Turnier ist umso mehr natürlich.
    Anschließend kannst du diese dann gegen Boni austauschen. Was das für Boni sind, wäre dann theoretisch alles möglich.
    Ich hab so ein wenig an Boni für ein Schloss (Rohstoff Bonus); magierdreh könnte man anbieten und eventuell (das kam von Hochstedter) Potions die man vor einem Kampf einsetzen kann um den Ritter zu verstärkern.



    Noch was anderes als idee:
    Wie würdet ihr es finden wenn man (nur für die Finalrunden) ein "cheeren" (bejubeln) Knopf einbaut - alle die nicht am Turnier-Finale teilnehmen können ihrem Favoriten zujubeln.
    Das bringt dann bis zu 10% (als Beispiel) nehr Stats. (wenns ausgeglichen ist jeder 5% mehr)

  • klingt gut. ja dann truppenbonus natürlich, einige würden sich bestimmt über händlerbonus freuen.


    ich kann natürlich falsch liegen, aber ich denke nicht, dass da viele die endrunden verfolgen die nicht selbst dabei sind. ich für meinen teil seh mir das dann in kürze im nachhinein an.

  • Als Ideen kann ich mir vorstellen: zum Beispiel in der Funktion der Position im Tagesranking erhalten Sie:


    Pos.RuhmmagierPotion (+10% crts Ritter)
    11000105
    250074
    325053
    4-810032
    9-505011
    51-1005011
    >1005011


    Die Ruhm könnte kumulativ sein, so dass alle Teilnehmer (herausfordernde Positionen) auswählen und Boni aktivieren können (ähnlich wie Geschenkereignisse)


    100% Rohstoff 100 Rhum
    100% truppen 100 Rhum
    100% Markt 100 Rhum


    Persönlich gefällt mir die Idee, in der Lage zu sein, Lieblingskrieger in der Endphase zu ermutigen, können sie nur von den teilnehmenden Spielern eliminiert animiert werden.

    Keep calm and fix it!

  • Mir sind heute beim Umkleiden meiner Ritter 2 rote Segen abhanden gekommen. Ich weiß nur nicht wie. Aus Versehen verkauft habe ich sie meines Wissens nicht. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ich die Archivgrenze gerissen habe und die beiden dahinter geblieben sind. Kann man das irgendwie herausfinden?


    Bei der Gelegenheit möchte ich um 2 zusätzliche Ritter nachfragen, die ich für Testzwecke brauche (dann muss ich meine Ritter auch nicht mehr entkleiden).


    Dritter Punkt wäre die Vermutung, dass das (auf 80) erweiterte Inventar nicht alle Items anzeigt. Wenn ich per multiselect aus meinem gefüllten Inventar einige überflüssige Items an den Händler verkaufe, tauchen, kaum dass die Items weg sind, unten weitere überflüssige Items auf, die vorher nicht da waren.

  • Ich denke, es ist Browser-Problem auf dem PC (vom Handy passiert mir immer, ich weiß nicht, weil), es passiert mir in Chrom und Firefox, wenn ich eintrete, um jedes Element auszustatten die Ausrüstung Box erscheinen nur die ersten 20 Elemente, von der EDGE bekomme ich eine Leiste, mit der ich alle Geräte sehen kann... Ich hoffe, Ihnen zu helfen...

    Mir sind heute beim Umkleiden meiner Ritter 2 rote Segen abhanden gekommen. Ich weiß nur nicht wie. Aus Versehen verkauft habe ich sie meines Wissens nicht. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ich die Archivgrenze gerissen habe und die beiden dahinter geblieben sind. Kann man das irgendwie herausfinden?


    Bei der Gelegenheit möchte ich um 2 zusätzliche Ritter nachfragen, die ich für Testzwecke brauche (dann muss ich meine Ritter auch nicht mehr entkleiden).


    Dritter Punkt wäre die Vermutung, dass das (auf 80) erweiterte Inventar nicht alle Items anzeigt. Wenn ich per multiselect aus meinem gefüllten Inventar einige überflüssige Items an den Händler verkaufe, tauchen, kaum dass die Items weg sind, unten weitere überflüssige Items auf, die vorher nicht da waren.

    Keep calm and fix it!

  • bei der ausbeute würden das nicht viele spielen ...
    Unterschied ist auch ein wenig zu groß bei der geringen anzahl an spielern (räumen immer die selben ab)

  • bei der ausbeute würden das nicht viele spielen ...Unterschied ist auch ein wenig zu groß bei der geringen anzahl an spielern (räumen immer die selben ab)

    Es ist eine Idee, (Admins werden bessere Vision oder andere Gedanken haben), abhängig von den Rankings und unter Berücksichtigung, dass sie tägliche Preise sind und beim Neustart alle X Tage, werden wir alle die gleichen Optionen haben... Wenn es nach mir ginge, würden wir alle die gleiche :D bekommen, aber welche Emotionen hätten das?

    Keep calm and fix it!