• die Belohnungen der Missionen stimmen nicht immer mit der Missionsbeschreibung überein, z.B.:


    Mission Wald Patrouille: Taler 319; Exp 12; Ruf +6



    aufgefallen bei Ritter 3 auf Welt 1, User ID 569

    Edited once, last by PumaXX ().

  • und noch ein Beispiel:
    Grenze zum Schwarzen Wald: Taler 9752; Exp 16; Ruf +9


    Belohnung für Mission: Taler 9752; Exp 16; Erkundung 0,09%


    aufgefallen bei Ritter 4 auf Welt 1, User ID 569


    Update: die Zuordnung scheint aber richtig zu sein wie in der Beschreibung beschrieben!

    Edited once, last by PumaXX ().

  • Hi ho


    Zum obigen Punkt ein paar Punkte :)
    "Ein 24stuendiger Extrabonus 50%Produktion fuer den Sieg."


    Also ich schlage fuer den 4 monatigen Dauereinsatz fuer den Gewinner des Events Folgendes vor:


    - 1000% mehr Produktion in allen Schloessern fuer eine Woche( vielleicht mit Abstufung nach Platzierung)


    -100-500Gold(abgestuft nach Platz, Ritter wollen doch mit nem Sack Gold belohnt werden hehe)


    -ein Kasten Bier vom Admin per Post, vorzugsweise etwas Süffiges wie Tegernseer oder Bayreuther Hell.


    Gruss
    Phil


    Ps:der letzte Stichpunkt hat Vorrang :)

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Wir haben das Turnier nicht als "einmaliges" Event geplant. Es soll nach X Wochen, wenn eine Garde Runde gestartet ist zugeschalten werden. Ihr könnt dann jeden Tag an dem Turnier teilnehmen. Immer um 20 Uhr könnt ihr eure Ritter aufstellen / austauschen und so euch einen Bonus erspielen.


    Wir müssen schauen, wie wir die Zeiteinteilung noch machen; denn immer 20 Uhr ist nicht so cool, wenn Jemand genau dann immer nicht da ist. Trotzdem wird er einen Platz erreichen (wenn er das Feature im gesamten spielt) - aber man möchte ja auch mal "vorne" sein :)
    Eventuell verschieben wir das Feature aller X Tage um 4 Stunden oder so.


    Grüße
    Dschibait

  • Wäre es eventuell möglich, aus dem Inventar ein separates Archiv abzuspalten, in welches spezielle Waffen eingelagert werden können? Das Limit von 20 Items darf gern erhalten bleiben, aber es wäre deutlich übersichtlicher (und risikofreier) , wenn im Inventar nur die Waffen lägen, die für Markt oder Händler gedacht sind. Derzeit muss ich immer richtig aufpassen, dass ich nicht eine der speziellen Waffen versehentlich verkaufe.

    ID 368 | W1
  • Von großem Nutzen wäre eine Inherit-Funktion für das Aufrüsten der Ritter. Hat man sich einmal für eine Top-Down-Strategie entschieden, könnte man eine neue Waffe bei seinem 1. Ritter aufrüsten, die Inherit-Funktion sorgt dann dafür, dass Ritter 2 die abgerüstete Waffe von Ritter 1 erhält, Ritter 3 die abgerüstete Waffe von Ritter 2 usw. Unten raus fällt dann die Waffe von Ritter 10. Das würde einige Klicks sparen :saint:

    ID 368 | W1
  • hmmmmm soll ich Dir, ein Schlössel geben?!
    Ach was 2 oder 3 kein problem!!!
    Im Krieg, "falls es Irgendwann Krieg geben sollte" würden sich 3 Neue finden...
    Damo hat soooo viele schöne Schlösser,
    in allen Farben... wie Sand am Meer :D