die Belohnungen der Missionen stimmen nicht immer mit der Missionsbeschreibung überein, z.B.:
Mission Wald Patrouille: Taler 319; Exp 12; Ruf +6
aufgefallen bei Ritter 3 auf Welt 1, User ID 569
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die Belohnungen der Missionen stimmen nicht immer mit der Missionsbeschreibung überein, z.B.:
Mission Wald Patrouille: Taler 319; Exp 12; Ruf +6
aufgefallen bei Ritter 3 auf Welt 1, User ID 569
und noch ein Beispiel:
Grenze zum Schwarzen Wald: Taler 9752; Exp 16; Ruf +9
Belohnung für Mission: Taler 9752; Exp 16; Erkundung 0,09%
aufgefallen bei Ritter 4 auf Welt 1, User ID 569
Update: die Zuordnung scheint aber richtig zu sein wie in der Beschreibung beschrieben!
Problem gefixt;
ist aber nur ein anzeigefehler gewesen; es wurde korrekt der Ruf verbucht.
Display MoreMoin,
auch hier nochmal - allerdings hast du hier ein paar Denkfehler die ich gleich mal einräumen will.
Der Finale Bonus ist noch nicht von uns so definiert. Man könnte den Bonus auf alle Schlösser geben wo deine Krieger (10) drin sind - so als Art "Feier zum Sieg". Alternativ, kann man es auch auf alle Schlösser geben.
Die Idee war es einen 24 Stündigen Bonus zu geben. Platz 1 kriegt beispielsweise +50% Produktion; wobei Platz 100 nur noch 1% Produktion erhält.
Zu dem "trainieren" - in dem Turnier kämpfen alle 10 Ritter von dir. Es macht keinen Sinn nur einen oder 3 voll zu trainieren. Lies dir am Besten den Ablauf nochmal durch.
In der Vorrunde (10 Runden) kämpft jeder deiner Krieger. Wenn du da nur einen sehr gut equipped hättest, würdest du eventuell nur einen Kampf gewinnen - nicht so sinnvoll oder?
Du kannst natürlich alle 10 sehr stark machen; dann solltest du leichtes Spiel haben. Deine Gegner werden nach dem Zufallssystem ausgewürfelt. Der erste Kampf kann also jeder dein Gegner sein der in Damoria sich für das Turnier angemeldet hat (natürlich nur von deiner Welt)
In Kampf 2, kannst du aber nur noch aus den Gewinnern einen Gegner erhalten. Das bricht sich dann runter die 10 RUnden lang. Das bedeutet in den letzten Runden wirst du (solange du nicht verlierst) sehr starke Gegner haben, die auch bis dato nicht verloren haben. Dann solltest du möglichst noch gute Krieger zur Auswahl haben. Nochmal, jeder Krieger darf nur einmal Kämpfen; da gehts nicht "bis zum Tod" - er darf einen Kampf bestreiten, wenn er gewinnt, klasse, darf aber trotzdem nicht nochmal antreten!
Nach den 10 Runden kommts du ins Finale; da dürfen alle nochmal Kämpfen. IN den Final Runden ist es immer 3v3 - heißt du musst 3 Krieger auswählen für das Viertel, Halb und Finale. (Ein Krieger muss nicht kämpfen)
Wenn du dort einen Kampf verlierst, bist du automatisch ausgescheiden und kannst nicht weiterkämpfen. Heißt du musst gut abschätzen können, wie Stark sind meine Ritter und wen hab ich als Gegner; wie stark sind den seine Ritter. (du wirst auf den Spieler draufklicken können um zu sehen welche Ritter er besitzt)
Du wirst in den Finalrunden ehr auf nummer sicher gehen, damit du nicht ausscheidest und ehr stärkere Ritter reinnehmen. Wer dann im Finale noch genug Starke übrig hat, gewinnt.
Strategien hier zu gewinnen gibts viele. Du kannst deine Ritter alle gleichmäßig hochziehen, du kannst wenige Starke erstellen - was aber zu "riskanten" vorrunden führen kann.
Manchmal ist es natürlich auch Glück, wenn man im Finale ehr leichtere Gegner (oder auch in den Vorrunden) bekommt und nicht so viel "Power" benötigt.
Ich bin sehr gespannt was ihr euch da so einfallen lasst um vorne zu stehen
Hi ho
Zum obigen Punkt ein paar Punkte
"Ein 24stuendiger Extrabonus 50%Produktion fuer den Sieg."
Also ich schlage fuer den 4 monatigen Dauereinsatz fuer den Gewinner des Events Folgendes vor:
- 1000% mehr Produktion in allen Schloessern fuer eine Woche( vielleicht mit Abstufung nach Platzierung)
-100-500Gold(abgestuft nach Platz, Ritter wollen doch mit nem Sack Gold belohnt werden hehe)
-ein Kasten Bier vom Admin per Post, vorzugsweise etwas Süffiges wie Tegernseer oder Bayreuther Hell.
Gruss
Phil
Ps:der letzte Stichpunkt hat Vorrang
Wir haben das Turnier nicht als "einmaliges" Event geplant. Es soll nach X Wochen, wenn eine Garde Runde gestartet ist zugeschalten werden. Ihr könnt dann jeden Tag an dem Turnier teilnehmen. Immer um 20 Uhr könnt ihr eure Ritter aufstellen / austauschen und so euch einen Bonus erspielen.
Wir müssen schauen, wie wir die Zeiteinteilung noch machen; denn immer 20 Uhr ist nicht so cool, wenn Jemand genau dann immer nicht da ist. Trotzdem wird er einen Platz erreichen (wenn er das Feature im gesamten spielt) - aber man möchte ja auch mal "vorne" sein
Eventuell verschieben wir das Feature aller X Tage um 4 Stunden oder so.
Grüße
Dschibait
das bedeuted man kann jeden tag nen kasten gwinnen. TOP
Moin,
ich hatte dich gebeten mir auffälligkeiten mit GENAU diesem Ritter hier zu melden
Ich hab den jetzt resettet; sollte alles wieder funktionieren.
Grüße
Dschibait
Wäre es eventuell möglich, aus dem Inventar ein separates Archiv abzuspalten, in welches spezielle Waffen eingelagert werden können? Das Limit von 20 Items darf gern erhalten bleiben, aber es wäre deutlich übersichtlicher (und risikofreier) , wenn im Inventar nur die Waffen lägen, die für Markt oder Händler gedacht sind. Derzeit muss ich immer richtig aufpassen, dass ich nicht eine der speziellen Waffen versehentlich verkaufe.
Von großem Nutzen wäre eine Inherit-Funktion für das Aufrüsten der Ritter. Hat man sich einmal für eine Top-Down-Strategie entschieden, könnte man eine neue Waffe bei seinem 1. Ritter aufrüsten, die Inherit-Funktion sorgt dann dafür, dass Ritter 2 die abgerüstete Waffe von Ritter 1 erhält, Ritter 3 die abgerüstete Waffe von Ritter 2 usw. Unten raus fällt dann die Waffe von Ritter 10. Das würde einige Klicks sparen
habt ja tolle ideen, aber lasst die garde mal und verzögert nicht die fusion dadurch
habt ja tolle ideen, aber lasst die garde mal und verzögert nicht die fusion dadurch
Fusion!!!!
Fusion!!!!
Fusion!!!!
Von der hab ich ja nix
hmmmmm soll ich Dir, ein Schlössel geben?!
Ach was 2 oder 3 kein problem!!!
Im Krieg, "falls es Irgendwann Krieg geben sollte" würden sich 3 Neue finden...
Damo hat soooo viele schöne Schlösser,
in allen Farben... wie Sand am Meer
Fusion!!!
Nach der Fusion werde ich sicherlich ein paar 12mrd-Schlösser brauchen. Ich komme dann auf dich zu
Nach der Fusion werde ich sicherlich ein paar 12mrd-Schlösser brauchen. Ich komme dann auf dich zu
komm net zu nah, ich bin zwar klee aber schnapp zu wie a großer
Wie ordnet man eine Block-Rate >100% ein? Haben die Prozent oberhalb der 100 einen Effekt oder ist das eher ein Hinweis, die Items umzusortieren?
momentan (siehe Post zur erklärung von mir vor einigen Wochen)
Wieviel du blockst ist ein Zufallswert zwischen 0% und den %-Zahl die du hast.
Heißt wenn du "mehr" als 100% hast, kannst du theoretisch mehr blocken (was dir aber nichts bringt) - aber die wahrscheinlichkeit das du "mehr" blockst, ist trotzdem gegeben.