• Ich bin gespannt auf ein Turnier Test.


    Ich vermute dass der Markt sich auch etwas einpendeln wird vielleicht sich sogar verkleinern wird siehe letzter Satz.


    Eventuell kann man ja später einen Ausgleich schaffen zw. nicht so aktiven Spieler und aktiven Spieler ...aber das wird man dann ja sehen. Hiermit meine ich theoretisch die Level Grenze. Klar ein aktiver Spieler wird näher an Lvl 50 sein wie ein nicht so Aktiver ,aber dennoch nicht 50 erreichen.


    Wenn aber das Level Cap 20 ist und es viele erreichen, dann gehts klar um die besten Items :D.


    Natürlich ist es die Belohnung des aktiven Spielers dennoch am schnellsten lvl 20 oder so erreicht zu haben und mehr Missionen gemacht zu haben um sich die besten Items selbst zu raiden in den Missionen.


    Ich kenne auch schon Spieler die schon sehr gute Items zu 70 % verscherbeln, als diese auf den Markt zu stellen, weil ja dann der Konkurrent dieses 11. beste Item ( aus Sicht des Verkäufers) bekommen würde.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Ich finde es gut, dass so viele Maßnahmen ergriffen werden, um die Vorteile von Multies zu verringern. In einem Konto gibt es so viel zu tun, dass nicht viele Spieler dazu kommen, mehrere Konten richtig zu spielen. meine Komplimente

  • Generelle Frage die innerhalb NATO hochkam:


    Was passiert mit dem Guard wenn das Schloss , wo er sitzt, abgerissen oder erobert wird ?

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Daran dachte ich auch schon. Da es aber so ist, dass man mehrere Ritter hat, kann man ja auch mehrere ausstatten. Ins Finale muss man dann eben mit einem anderen ziehen. Wer in einem Turnier einen Kampf verliert, hat in einem Finale eh nichts zu suchen :)

    ID 368 | W1
  • Man könnte zum Beispiel auch bestimmte "Erfolge" für wiederholte Missionen freischalten.


    Zum Beispiel 10mal Goldenes Portal abgeschlossen. Dann bekommt man ein sicheres Item oder extra xp bonus oder etc.


    20mal grünes Portal etc
    30mal rotes Portal etc


    Das koennen auch dann historische Erfolge sein die einfach auch nach Reset sehentlich bleiben


    Erfolge auf Historie aus erwitschafteten Talern, Anzahl Missionen, bestimmte Missionen, erhaltene Xp, gewonnene Turniere, gekaufte, verkaufte Items etc lol

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Man sollte nochmal über die Ausgewogenheit der Missionen nachdenken. Bislang ist es so, dass kurze Missionen eine hohe Erfolgschance haben, lange eine dazu im Verhältnis niedrige. Eigentlich sollte es anders herum sein: kurze Missionen sind mit Risiko behaftet, Langläufer eine (halbwegs) sichere Bank. Warum sollte ich meinen Ritter auf eine viereinhalbstündige Mission mit einer Erfolgschance von 33% schicken, wenn 4 kurze deutlich erfolgversprechender sind und auch noch weniger Zeit kosten? Davon abgesehen: wer nicht die Zeit hat, alle halbe Stunde eine Mission zu starten, ist so mehrfach im Nachteil.

    ID 368 | W1
  • ich bin überrascht, wie häufig Missionen scheitern obwohl die Erfolgschancen bei über 80% liegen, ich habe jetzt kein aktuelles Beispiel aber ich finde es doch auffällig ...


    ich werde Beispiele sammeln

  • Ich wäre bei den Langläufern ja schon über eine Erfolgschance von 80% froh! Meistens ist sie deutlich darunter, aber genau diese Missionen bieten dann die Chance auf qualitativ hochwertige Funde (natürlich bei einer Fund-Chance von 8% :D ).

    ID 368 | W1
  • ich bin überrascht, wie häufig Missionen scheitern obwohl die Erfolgschancen bei über 80% liegen, ich habe jetzt kein aktuelles Beispiel aber ich finde es doch auffällig ...


    ich werde Beispiele sammeln


    Ja 80 % sind viel. Aber wenn du zweimal hintereinander 80 % schafffst , dann ist das schon eine Erfolgsquote von 0,8*0,8 = 0,64 (64% ) . Dreimal hintereinander 0,8*0,8*0,8=0,512 = 51,2 % ).


    Also es kann durchaus sein dass es öfter scheitert,speziell ab vier aufeinderfolgenden Versuchen


    Stochastik eben :P


    Beim Roulette kann auch 10 mal rot kommen und denkst dir ,dann kommt schwarz bestimmt beim 11ten Mal und setzt ALLEs.
    Das 11te Mal kann aber auch rot sein :D

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Waffen mit ähnlichen Eigenschaften führen zu total unterschiedlichen Werten:
    führt zu



    - Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung. -

    • Official Post

    jeder der Werte von deinem Ritter kann auf den Äxten (oder anderen Items sein) - einige Items haben einige Werte aber nicht; ein Stiefel kann ja kein Blutungsschaden verursachen.


    Je höher die Qualität ist, desto mehr Werte erhält das Item.
    Jeder Wert hat aber trotzdem noch ein "min"-"max" roll - bedeutet ein teufelsgeschmiedetes Item (schlechter als titangeschmiedet) kann aber theoretisch (mit Glück) mehr Krit-% haben als das titangeschmiedete.
    Es kann sehr selten auch vorkommen, dass ein Teufelsgeschmiedetes gleich viele Werte wie ein Titangeschmiedetes hat.



    Wenn du einen Fehler reporten möchtest (ich denke du willst uns sagen, dass bei der einen Axt kein Blutungsschaden angezeigt wird) benötige ich dennoch deine UserID+Welt.

  • Dschibait: die Frage aus dem englischen Thread nochmal auf Deutsch:


    Der Turniersieger erhält ja einen special Bonus. Geht der auf den ganzen Account oder nur auf ein Schloss? Wir wissen ja nicht, was ihr euch da ausdenkt, aber vorstellbar wäre zum Beispiel eine Speicherfüllung. In diesem Fall würde ich von nur einem Schloss ausgehen, das in den Genuss komnt. Die Frage ist jetzt, nach welchem Modus das ausgewählt oder bestimmt würde. Wenn das frei wählbar ist, genügt mir eigentlich ein einziger voll austrainierter Ritter (oder 3), der eben nur gewinnen muss :) Gewinnt der Ritter den Bonus aber für "sein" Schloss (der Bonus ist an das Schloss gebunden, für das der Ritter kämpft), muss ich im Zweifel alle trainieren, um mir die Entscheidung frei zu halten.

    ID 368 | W1