• jetzt muss ich genauer nachfragen - werden Ruhmpunkte sowohl bei option 1 als auch 2 übertragen?

    • Official Post

    jetzt muss ich genauer nachfragen - werden Ruhmpunkte sowohl bei option 1 als auch 2 übertragen?

    die Frage krieg ich so oft gestellt - EGAL was ich schreibe zur Fusion, dass ist auf den Gesamten Account gemünzt.
    Es steht doch ganz offensichtlich da, was genau bei Option2 übermittelt wird.


    Mit den erneuten gefrage (da schließ ich dich hier nicht mal unbedingt ein, weil du deine Frage auf Option2 gemünzt hast) verwirrt viele Spieler. Ich hab andere Zitate gesehen wo mir vorgeworfen wurde ich verwirre Spieler. Das ist nicht meine Intension.


    Beim Account transfer gibts 2 Möglichkeiten; alles - und dazu gehören auch Ruhm-Punkte.
    Oder bestimmte Dinge, die aus der Ankündigung zu lesen sind. Dazu gehören (bisher stehts dort zumindest nicht) keine Ruhmpunkte.

  • Ist es nicht so, dass die mehrheit option2 wählt?
    Das bei option1 alles übertragen wird versteht sich für mich von selbst.
    Denke die meisten fragen haben sich auf option2 bezogen.
    In der ersten ankündigung bezüglich zum merge wurde doch auch nur von option2 ausgegangen, option 1 kam dann erst dazu durchs gespräch. So haben es zumindest die meisten von uns verstanden ;)


    Ok dann wart ich mal die nächste ankündigung ab ob sich dahingehend was ändert. Ansonsten sollte ja noch genug zeit sein um diese einzusetzen :)

    • Official Post

    Ich weiss nicht über welche "erste ankündigung" du sprichst - wenn es die ist, die wir zuletzt verlinkt hatten, dann war da sehr eindeutig zu lesen, welche Optionen es gab.
    Die Option des gesamten Accounts wurde immer so geplant und publiziert. Option 2 wurde an einigen Stellen (durch unseren Moderator beispielsweise) etwas falsch rüber gebracht (ist ja nun auch ein schwieriges Thema) - aber es war (wenn man nach der 1. Ankündigung ausgeht) deutlichst geschrieben was dort übertragen werden sollte.


    Warum soll ich dich jetzt belohnen, weil du einen W2 Account spielst (du kriegst bereits Truppen und Schlösser), dass du doppelt Ruhm bekommst?

  • ich hab denke ich nirgends "gefordert" dass die übertragen werden, ich wollte es lediglich wissen :)
    Ich hab mich auf ankündigung vor 2 jahren bezogen, aber ja ist zu lesen, hatte das wegen diskussionen bezüglich "option3" ein wenig anders in erinnerung - wollte damit nur hinweise, dass es für viele nicht so klar war/ist wie für dich bzw. dass wir sogar mittlerweile bekannt fälschlicherweise dinge anders herausgelesen/vorausgesetzt haben wie ihr.


    Manches kann man so oder so sehen. Jeder hatte die möglichkeit einen w2 account anzulegen und sich vorteile mitzunehmen, dass wurde auch von eurer seite mal angesprochen ;)
    Und dass nicht immer alles in einer ankündigung steht ist auch klar. Das ganze ließ halt die eine oder andere frage offen.

  • Manches kann man so oder so sehen. Jeder hatte die möglichkeit einen w2 account anzulegen und sich vorteile mitzunehmen, dass wurde auch von eurer seite mal betont ;)

    Genau. Ich weiß aus der Ankündigung, dass ich (relativ) geschädigt werde, wenn ich kein W2-Konto habe. Ich habe es nicht freiwillig geschaffen. Weil ich nicht wollte, weil ich kein Interesse hatte, weil ich keine Zeit hatte ... Mein Wille! Mit Wissen. Das genaue Verhältnis kenne ich jetzt. Ich kann die Fakten nicht leugnen.
    ... Ich werde etwas Schwächer werden ... Ich erkenne es und nehme es an. Ich werde von sehr, sehr schwach zu sehr, sehr, sehr schwach gehen (in der Liste der Macht). Könnte schlimmer sein.


    I agree. I know from the announcement that I will be harmed (relatively) for not having a W2 account. I didn't create it of my own free will. Because I didn't want to, because I had no interest, because I didn't have time ... My will! With knowledge. The exact proportion I know now. I can not deny the facts.
    ... I will become something weaker ... I recognize it and assume it. I will go from very, very weak to very, very, very weak (in the list of power). Could be worse. :P

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

    • Official Post

    Hab ich mir angesehen.
    Eventuell kann der Spieler da mehr zu sagen. Wenn ich mir die Logs ansehe, muss ich sagen, der hatte keine 3 Ritter an den 3 Positionen. Das sollte aber eigentlich nicht auftreten (laut meinen Einträgen von gestern, hatte er die auch gesetzt)
    Es kommt natürlich nur zu einem Kampf, wenn die Ritter alle korrekt geladen sind. Sonst wird angenommen das es ein Wildcard Game ist. Das war hier der Fall.

  • ich hatte noch die 3 Ritter austauschen wollen was aber nur bei zweiten funktionierte. Der dritte blieb irgendwie hängen .... Ich vermute, er konnte sich nicht von seinem Bierhumpen losreissen

    • Official Post

    Das ist immer schlecht, wenn sowas passiert :P


    Nein Spaß beiseite - eigentlich ist genug Zeit zwischen "wechseln" von dir und dem tatsächlichen Kämpfen (der Berechnung im Hintergrund) - eventuell gibts da noch eine Möglichkeit, dass man wechseln könnte obwohl die Zeit schon abgelaufen ist. Ich werde das versuchen mal nachzustellen.


    Dann wäre dein "auswechseln" näher am eigentlich Kampf / der Berechnung.
    Sobald ich halt keine 3 Ritter in einem Finalkampf habe, zählt der als Verloren für dich.


    Ich vermute, du wolltest einen Ritter von Position 4 und 3 tauschen?

  • nein, eigentlich den von 4 mit 2 ,aber wie gesagt, das hing dann irgendwie ....


    ABER VIELLEICHT HAT DER RITTER AUCH EINFACH NUR GESTREIKT WEIL ER SCHON TAGELANG KEINE NEUEN VERBESSERNDEN ITEMS MEHR GEFUNDEN HAT


    Das musste mal raus.

  • Aus der Ankündigung:


    "
    Die neue Saison der Garde


    Der aktuelle Testlauf der Garde ist beendet. Wir wollen euch trotzdem weiterhin die Möglichkeit lassen, Ruhm zu erhalten und gegen tolle Boni ein zu tauschen.
    Die neue Saison wollen wir aber nicht vor dem Transfer (der Fusion, siehe oben) starten. Es werden alle Garde-Daten beim Transfer mitkopiert.
    Wir werden euch in der Anfangszeit der Fusion (wenn die platzierten Schlösser in der “Angriffspause” sind) die neue Saison zur Verfügung stellen"



    Eine kleine Frage. Ich habe 10 Ritter in w1 und 10 Ritter auf w2 in den 10 zu übertragenden Schloessern.
    Im Endeffekt wird dann nur der Ruhm kopiert oder? Man kann keine 20 Ritter haben :) ...vorher ist vermutlich reset auf lvl 0
    Oder muss man dann irgendwie die 10 Ritter auswählen?
    Wenn alles resettet wird, mach ich lieber noch Screenshot von den Namen und Farben lol


    Freu mich auf die nächste Runde


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Es werden nur alle Garde Daten mitkopiert wenn der gesamte Account transferiert wird.


    Du bringst das schonwieder durcheinander und genau so entstehen hier Gerüchte.


    Es steht in der Ankündigung bereits was GENAU alles kopiert wird in der speziellen World1 Option. Wenn wir sagen das diese Daten kopiert werden, heißt dies nur für den gesamten Account. Die SPieler sollen wissen, auch wenn wir planen dass die Garde später die neue Season startet, sie ihre Ritter trotzdem übertragen bekommen.


    Du kriegst nichts übermittelt was nicht (eigentlich seit Tag 1) feststand.
    Also nochmal: keine Ritter, keinen Ruhm, keine Items, keine Farben, keine Namen, keine Rahmen.


    Ich wills nochmal sagen:
    Die Option (hier immer Option 2 genannt) , bei der du Teile aus deinem Welt2 Accounts in deinen Welt1 Account erhältst sind IMMER schon ordentlich definiert gewesen. 30% Truppen, 10 Schlösser+Alle Event Schlösser - jetzt noch die entsprechenden SPEZIFISCH genannten Extras.
    Da stand nichts von Rittern, nichts von Usernamen, nichts von Weltgold, nichts von (eigentlich zuerst Lageritems, aber das ist ja jetzt auch überarbeitet)


    Bitte fragt nicht immer - und bringt damit alles durcheinander - ob etwas da noch hinzukommt.


    Angenommen, ich würde dir das erlauben, dann könntest du doppelt Ruhm in der Zeit machen => Vorteil - du könntest viel mehr Items einsammeln => Vorteil (auch wenn die Season bald zu ende ist) ... Davon ab, kommen dann zu viele Fragen auf, weil du dann theoretisch (wie ja schon festgestellt) 20 Ritter haben könntest.
    Ergo machts auch keinen Sinn - wie eigentlich auch Lageritems.

  • Ok top, danke für die Info.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hallo


    Ich habe diesen Beitrag gemacht, weil ich denke, dass Damoria die Käufe deiner Wachen schnell aktualisieren muss, sonst werden die Käufe nur für wenige Spieler sein !! Deshalb werden seine Spieler immer die Ersten im Turnier sein


    wenn ich sehe, dass einige nivo zwischen 5 und 15 millionen taler kaufen, ist dies für alle neuen spieler unmöglich, also denke ich, dass damoria j käufe begrenzen muss !! Ich habe eine Stufe 26 mit mehr als 15 Millionen Talern gesehen


    Ich verstehe, dass diese Gruppe von Spielern, die diese Technik einsetzen, legal ist, aber wir müssen an die neuen Spieler denken, sonst werden sie sich nie weiterentwickeln können


    herzlich

  • Hallo


    ...
    herzlich

    :rolleyes:
    Dieses Thema geht im Kreis und im Kreis - es kommt und geht. Neue Nachrichten, alte Nachrichten...


    This subject is going round and round - it comes and goes. New news, old news...

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • :rolleyes: Dieses Thema geht im Kreis und im Kreis - es kommt und geht. Neue Nachrichten, alte Nachrichten...


    This subject is going round and round - it comes and goes. New news, old news...

    Wenn das Thema regelmäßig auftaucht, dass eine bestimmte Anzahl von Spielern wie ich der Meinung ist, dass es bestimmte Modifikationen geben sollte, hat Damoria in ihren letzten Tagen viele Änderungen vorgenommen, um Ungerechtigkeiten zwischen den Kleinen und den Großen zu vermeiden, aber Ihre Wachen werden von einem angeführt Gruppe von ca. 10 Spielern, die alle anderen Spieler ausblockt, deshalb gibt es Könige auf den Einkäufen ist also immer als Erster im Turnier fertig, ein Teufelskreis.


    Ich spreche nicht für mich, weil ich nicht an seinem Geldwechsel auf dem Marktplatz teilnehme, aber für kleine oder mittlere Spieler ist es unmöglich geworden, es zu kaufen und es wird von Woche zu Woche schlimmer


    aber ich wiederhole, dass die Spieler, die diese Technik einsetzen, völlig legal sind, außerdem muss er sicherlich im Verkauf gearbeitet haben :D :D


    Es sollte nur eine maximale Obergrenze für jeden Artikel geben, so wie es für jeden Artikel eine Mindestobergrenze gibt


    herzlich