auch wäre es sehr hilfreich in den normalen unis dann, wenn man bei Alienangriffen den Flugspeed einstellen könnte, aktuell fliegt man immer mit 100%
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frage: Könnte man die zur Verfügung stehende Kampfkraft in der Galakarte beim anklicken des schwarzen Lochs mitanzeigen? ( z.B. 1234567 = nicht genügend Kampfkraft)
ebenso eine Gegenüberstellung von soll und haben bei Vorgabe der Schiffstypen.
ich verstehe deine Anfrage nicht.
Sobald man Angreifen kann, sieht man unterhalb der auswahl wieviel Kampfkraft man auf den Flug schicken will und wieviel man benötigt. Was willst du mehr?
Ein Klick auf "Aliens" (neben Galakarte) lässt dir einen Überblick über restliche Schiffe (restliche Kampfkraft) einsehen.
Was genau brauchst du denn da mehr?
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auch wäre es sehr hilfreich in den normalen unis dann, wenn man bei Alienangriffen den Flugspeed einstellen könnte, aktuell fliegt man immer mit 100%
sry hatte ich überlesen; war auf der nächsten seite
wollen wir nicht, denn dann hast du eine kostenlose Variante zu saven. Auch wenn das nicht unbedingt Sinn macht, gerade für kleine die dort alles hinschicken könnten, könnten so gut saven.
Dazu muss man derzeit natürlich sagen, bisher erhältst du die eingesetzten Flotten nur beim verschwinden des Schwarzen Loches zurück; nicht aber bei einem Abbruch. Sich darauf (aktuell) zu verlassen, ist keine wirkliche Option - wir sind uns derzeit noch nicht sicher, ob wir das aber tatsächlich ändern sollten.
Wenn nicht, könnte man den Speed durchaus einstellbar machen.Was wäre "euch" wichtiger ?
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Also aktuell ist es wie beim AKS? Einmal gestartet, ist die Ruckflugzeit fix? Dann wäre es mir lieber jederzeit, meine Flotte zurück rufen zu können.
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ich verstehe deine Anfrage nicht.
Sobald man Angreifen kann, sieht man unterhalb der auswahl wieviel Kampfkraft man auf den Flug schicken will und wieviel man benötigt. Was willst du mehr?Ein Klick auf "Aliens" (neben Galakarte) lässt dir einen Überblick über restliche Schiffe (restliche Kampfkraft) einsehen.
Was genau brauchst du denn da mehr?
sorry bin ein wenig rechenfaul
mein Ziel hat 267216 geforderte Kampfkraft
ich habe 2000 recs,2100 koloschiffe und 450 ss auf den Starplaneten stehn.
Anzeige ist nicht genug kampfkraft.weil meine kampfkraft ist nur 197800 (man kann es rausbekommen)
einfacher (für die faulen halt )
wäre wenn angezeigt wird 197800/267216
nicht genug Kampfkraft -
OK, du meinst die kampfkraft die deine Schiffe auf dem Planeten haben, damit du eventuell schnell noch ne Nixe bauen kannst oder doch irgendwas hin/her stationieren müsstest?
Es gibt 2 Prüfungen; bei der einen wird geschaut ob deine Angriffswelle überhaupt noch die Kampfkraft hat (das ist die Kampfkraft Fehlermeldung) die andere ob die Schiffe die auf dem Plani sind, ausreichen - das ist eine andere Fehlermeldung.
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wollen wir nicht, denn dann hast du eine kostenlose Variante zu saven. Auch wenn das nicht unbedingt Sinn macht, gerade für kleine die dort alles hinschicken könnten, könnten so gut saven.
Dazu muss man derzeit natürlich sagen, bisher erhältst du die eingesetzten Flotten nur beim verschwinden des Schwarzen Loches zurück; nicht aber bei einem Abbruch. Sich darauf (aktuell) zu verlassen, ist keine wirkliche Option - wir sind uns derzeit noch nicht sicher, ob wir das aber tatsächlich ändern sollten.
Wenn nicht, könnte man den Speed durchaus einstellbar machen.Was wäre "euch" wichtiger ?
naja mir persönlich kanns egal sein
aber mal ehrlich bei Normalspeed dann ggf noch mit ISB fliegen müssen ganz üble Idee. Ist ja gut und schön, dass der Flug an sich unsichtbar sein kann aber wenn die Alienflotte dann mitten in der Nacht heim kommen würde haben nicht viele wirklich Lust und oder Zeit sich nen Wecker dafür zu stellen, bzw einige können auch nicht mal schnell Tagsüber mitm Handy saven oder sowas kommt halt auf den Berufsstand an. Wobei ich mir das schon lustig vorstelle (wir haben ja mindestens einen Chirurgen in der Com) wenn der Doc im OP so sagt, Zange, Tupfer, Iphone muss mal schnell saven....
Wie wäre es dann wenn man einfach simpel alle Flüge au Aliens mit einer festen Flugzeit definiert egal wohin sie gehen und was fliegt?
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würde im aktuellen "Stand" (Progress) funktionieren; sobald du aber Abfänge, Rohstoffraids oder ähnlich dahinter noch planst, ist das keine gute Idee mehr.
Der Arzt kann ja immernoch normal saven - aber da wir jetzt nicht gerade wenig Schwarze Löcher spawnen; hätte er ja schon ein wenig auswahl. Dann statt zu saven, einfach kostenlos (unsichtbar) angreifen - ist eine wohl nicht von der Handzuweisende Möglichkeit.
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Da hast du erstmal recht für spätere Funktionen ist es dann keine Option mehr.
Das Bsp mit dem Doc sollte nur zeigen, dass bestimmte Berufsgruppen, du kannst eigentlich jeden nehmen der auf Bereitschaft bzw Rufbereitschaft ist, da echte Probleme bekommen können.
Vielleicht fällt mir die Tage noch eine Lösungsoption ein, ist aktuell tricky -
Ich weiß ja nicht wie es aktuell ist, dann verbietet doch die Mitnahme von Rohstoffen bzw bietet dazu keine Möglichkeit an. So wird es dann keiner als Saveflug benutzen.
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doch man könnte es dann gerade bei Abfängen noch als save nutzen, da man damit in 2-3 sec via galakarte zumindestens die Fleet wegbringen könnte zum 0 tarif ( also immerhin einen Teil dieser)
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Also egal, wer nicht auf 1s abfängt, ist eh ein MIB´ler kappa.
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Was ich persönlich noch finde man könnte die Kolloschiffe raus nehmen das Variants in dem System drin ist kann man verstehen, Kleine Transporter Kriegsschiffe Sternenkreuzer kann man verstehen man will diesen Schiffen wieder mehr Bedeutung geben was ich an sich nicht verkehrt finde, aber Kolonieschiffe auch mit reduzierten Kosten ist das für mich eigentlich ein Hauptgrund warum ich als Hybrid/Spieler meist nur auf grüne Löcher gehe/// Weniger Kapazität sehr langsam und wenn man das Sci-Fi Relevant sieht welcher Mensch attakiert Aliens mit Kolonieschiffen ... xD Den Rest finde ich an sich gelungen aber mit der ISB hat man eh schon ne Schnecke und die Kleinen Transporter sind auch nicht das wahre dann könnte man wenigstens die Kolonieschiffe raus nehmen
PS: Persönliche Meinung Kollonieschiff sollte das machen was der Name vorher sagt kolonisieren vllt. stimmt mir da ja der ein oder andere aus der Com zu
Best wishess Prof.
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finde ich ok, dass man koloschiffe auch rausnimmt; Ich hatte sie in der ersten Version mit drinne, weil wir alles außer Spios / Solarzellen drinne hatten.
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OK, du meinst die kampfkraft die deine Schiffe auf dem Planeten haben, damit du eventuell schnell noch ne Nixe bauen kannst oder doch irgendwas hin/her stationieren müsstest?
Es gibt 2 Prüfungen; bei der einen wird geschaut ob deine Angriffswelle überhaupt noch die Kampfkraft hat (das ist die Kampfkraft Fehlermeldung) die andere ob die Schiffe die auf dem Plani sind, ausreichen - das ist eine andere Fehlermeldung.
genau
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