• Hallo,


    Leider ist mein Account auf W1 grau geworden, durch Corona und Job im System relevanten Bereich plus schulpflichtige Kids, habe ich Damo einfach nicht geschafft...
    Könnt ihr mir den Account wieder herstellen?
    PS: Support kann ich nicht anschreiben, da link nicht funktioniert
    Vg GladiusGenialus

  • hier kannst aber keinen glaubhaft erklären dass nichtmal ne sekunde zeit gehabt hättest dich mal alle zwei wochen mal einzuloggen.


    manchmal läufts halt schlecht, neuen acc erstellen ubd wieder aufbauen


    jemanden jetzt wieder schlösser wegnehmen welcher mit mühe diese schlösser geholt hat geht halt nicht.

  • Wenn du eine aktive UV hattest, warum hat sie sich um deinen Account nicht aktiv gekümmert? Warum hat deine Allianzführung nichts getan? Deine Allianzführung hat die Abwesenheit gesehen und hätte deine Urlaubsvertretung auf die Abwesenheit aufmerksam machen müssen (so kenne ich das von gut geführten Allianzen). Warum hast du niemandem etwas gesagt? Corona hin oder her. Wenn man weis, dass man für das Lieblings-Onlinespiel keine Zeit hat, dann gibt man der UV oder noch besser - der Allianzführung - Bescheid, bevor man sich für die Ewigkeit ausloggt.


    Ich würde dir folgendes empfehlen: wende dich bitte an deine Allianzführung und deine UV. Sie sind in der Pflicht, dir beim Wiederaufbau zu helfen und ihren Fehler wiedergutzumachen.


    Achja und wenn ich mir so deinen Wachstum ansehe, so glaube ich nicht, dass deine Abwesenheit einzig und alleine auf die Corona-Krise zurückzuführen ist. In den letzten 6 Monaten im Jahr 2019 bist du nur minimal gewachsen. War da auch Corona? Oder hat dich deine UV in dieser Zeit ordentlich abgefarmt? Hmmm


    Nachtrag:


    Ein Geheimtipp meinerseits: Gründe einen Account, gehe zu den "Tyras", die deine Schlösser gesichert haben und frage sie freundlich ob sie dir beim Wiederaufbau helfen wollen. Ich glaube, dass das eine durchaus gute Alternative wäre. Ich bin mir sicher, dass sie dir helfen werden! Schließlich wäre das nicht das erste Mal, dass sie ehemalige KN Spieler retten, die alles verloren haben (warum auch immer). Andernfalls muss dir deine Allianzführung und deine UV helfen.


    PS: Deine Allianzführung und deine UV könnten alternativ die Führung der Tyras anschreiben und freundlich nachfragen, ob sie deine Schlösser nicht gegen andere vergleichbare eintauschen könnten. Ihr habt in der Ally sicher viele Farmen und inaktive Accounts, die dafür genutzt werden können.

    Edited 8 times, last by Caligula ().

  • Eins konnte ich holen, mein Lieber, der Rest ging an die Tyras. Wird in Ehren gehalten, falls es nicht rückgängig zu machen ist.

    Davon kannst du ausgehen. Die Tyras sind halt aktiver als Spieler seiner eigener Allianz, die sowohl die Truppen in den Schlössern kannten, die UV hatten, die Abwesenheit kannten und sogar direkt nebenan saßen und trotzdem ist eine andere Ally schneller gewesen. Wie soll das funktionieren?


    Nun soll das rückgängig gemacht werden, weil da jemandem der Account (möglicherweise eine Farm) durch die Lappen gegangen ist.


    Vielleicht sollten wir in Zukunft versuchen die Rückabwicklung unglücklich gelaufener Angriffe auf graue oder gar auf aktive Spieler einzufordern? Oder gleich Schlossübernahmen rückgängig machen? Natürlich alles nur coronabedingt. Nächstes Jahr dann halt grippebedingt. Oder sommerhitzebedingt. Und im Winter selbstverständlich glatteisbedingt!


    Ich glaube, ich logge mich jetzt auch erst einmal aus - bedingt durch deine Forderungen :)

  • Welche Forderungen? Es wurde eine freundliche Anfrage gestellt (und nicht von mir). Dein Sarkasmus ist daher unangemessen.

    Freundliche Anfrage? Gehts noch? Seit wann heißt es "freundliche Anfrage", wenn man vom Support unter Nennung (möglicherweise falscher) Tatsachen einfordert, dass Schlossübernahmen rückgängig gemacht werden sollen? Das ist ein Angriff auf alle fair spielende Spieler, die die Regeln einhalten.


    Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee, den Support anzuschreiben und "freundlich anzufragen", dass Schlösser bei Spielern aus feindlichen Allianzen abgebucht und den eigenen Accounts zugeschrieben werden sollen? Und dann auch noch wegen eigenen Fehlern. Das ist ein Armutszeugnis für die ganze Allianz! Ich würde mich an der Stelle als Führung dieser Allianz regelrecht schämen und den Spieler sofort zurückpfeifen!


    Dass der Spieler grau geworden ist, ist in einer Linie Fehler der Allianz und der UV. Deshalb muss die Allianz Maßnahmen ergreifen, um dem Spieler wieder auf die Beine zu helfen.


    PS: Ich saß vor ein paar Jahren im Zug fest und konnte meine Angriffe nicht abbrechen. Die Angriffe sind durchgelaufen, obwohl die vor dem Angriff eingeschlagene Späher die Notwendigkeit des Abbruchs der Angriffe zweifellos angezeigt hatten. Das war höhere Gewalt, denn die Weiterfahrt des Zuges war durch einen umgesturzten Baum gehindert. Soll ich jetzt freundlich anfragen, ob ich die Truppen zurückerstattet bekomme? Ich glaube, wenn wir hier mit dieser "******" anfangen, dann wird der Support täglich 1000 Anfragen bearbeiten können. Und alle schiefgelaufende Angriffe, Schlossübernahmen u.s.w. können in der Corona-Krise gleich grundsätzlich korrigiert werden. Ist ja Coronazeit. Weltuntergang...


    Tut mir leid. Aber so bitter es für den Spieler auch sein mag, für dieses Verhalten habe ich Null Verständnis. Klar, ist es blöd gelaufen, aber dafür gibt es auch eine Allianz, damit man sich im Notfall unterstützt. Jetzt bin ich gespannt, ob KN das schafft den Gladius-Account aus eigener Kraft und aus eigenen Farmen und nicht durch die Unterstützung vom Support "wiederherzustellen".

    Edited once, last by Caligula ().

  • Seit wann heißt es "freundliche Anfrage", wenn man vom Support unter Nennung (möglicherweise falscher) Tatsachen einfordert, dass Schlossübernahmen rückgängig gemacht werden sollen?
    <span style="font-size: 23.3947px; background-color: rgb(240, 237, 209);">

    Wo wird die Rücknahme von Schlosseroberungen eingefordert? Es wird um die Wiederherstellung eines ergrauten Accounts angefragt. Vielleicht liest du einfach mal den Eingangspost.

    ID 368 | W1
  • Ihr geht ja ab....
    Thema Support: Auf derBetmeup Startseite ganz unten rechts ist ein link wo support steht, der hat bei mir nicht funktioniert, warum auch immer.


    Ich habe die Anfrage nochmal über w2 Account gestellt, mal abwarten was passiert.


    Und ja, ich war in letzter Zeit etwas sehr inaktiv da beruflich sehr eingespannt.... was sich durch Corona nicht gerade verbessert hatte

  • Wo wird die Rücknahme von Schlosseroberungen eingefordert? Es wird um die Wiederherstellung eines ergrauten Accounts angefragt. Vielleicht liest du einfach mal den Eingangspost.

    Etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Aber was hättest du auch sonst schreiben sollen!? Besser wäre es, wenn du schweigen würdest. Oder bist du der neue unberufene Sprecher der Allianz und von der Allianzführung vorgeschickt worden? Selbst trauen sie sich offensichtlich nicht, ein Statement abzugeben und dem Spieler Hilfe anzubieten.


    Wie stellst du dir die Wiederherstellung des Accounts vor, wenn die Schlösser des graugewordenen Spielers von anderen Spielern (größtenteils von Spielern anderer Allianzen) erobert worden sind? In deinem Beitrag von Gestern gehst du selbst davon aus, dass die Schlösser im Falle einer Wiederherstellung des Accounts den Spielern weggenommen werden.


    Ich zitiere dich: "Eins konnte ich holen, mein Lieber, der Rest ging an die Tyras. Wird in Ehren gehalten, falls es nicht rückgängig zu machen ist.
    Mylo"


    Oder erwartest du gar, dass der Spieler die Schlösser nach Wiederherstellung auch noch neu auf der Karte positionieren können soll? Klar, am besten die Schlösser direkt beim Feind verteilen. Ein Schelm, wer böses denkt! :D

  • Ihr geht ja ab....
    Thema Support: Auf derBetmeup Startseite ganz unten rechts ist ein link wo support steht, der hat bei mir nicht funktioniert, warum auch immer.


    Ich habe die Anfrage nochmal über w2 Account gestellt, mal abwarten was passiert.


    Und ja, ich war in letzter Zeit etwas sehr inaktiv da beruflich sehr eingespannt.... was sich durch Corona nicht gerade verbessert hatte

    Gladius, was sagt denn deine Allianz dazu? Haben sie sich bei dir gemeldet? Ihren Fehler eingestanden und Hilfe angeboten? :?:

  • Wie stellst du dir die Wiederherstellung des Accounts vor, wenn die Schlösser des graugewordenen Spielers von anderen Spielern (größtenteils von Spielern anderer Allianzen) erobert worden sind? In deinem Beitrag von Gestern gehst du selbst davon aus, dass die Schlösser im Falle einer Wiederherstellung des Accounts den Spielern weggenommen werden.


    Ich zitiere dich: "Eins konnte ich holen, mein Lieber, der Rest ging an die Tyras. Wird in Ehren gehalten, falls es nicht rückgängig zu machen ist.
    Mylo"


    Oder erwartest du gar, dass der Spieler die Schlösser nach Wiederherstellung auch noch neu auf der Karte positionieren können soll? Klar, am besten die Schlösser direkt beim Feind verteilen. Ein Schelm, wer böses denkt! :D

    Ich stelle mir die Wiederherstellung gar nicht vor, aber ich habe den Post auch nicht eröffnet. Und von einer Wegnahme habe ich auch nichts geschrieben. Ob und wie das im Detail gestaltet werden kann, ist ja auch Sache des Supports. Lies doch einfach mal die Worte, die da stehen, ohne permanent irgendetwas hinein zu interpretieren und mit Unterstellungen und Beleidigungen um dich zu werfen.


    Der Account ist ergraut, der Spieler kann also nicht sehen, was mit seinen Schlössern ist. Also stellt er eine Anfrage, ob der Account ggfs wieder herstellbar ist. Wo ist das Problem?


    Nebenbei wüsste ich nicht, dass man im Forum nur dann etwas äußern darf, wenn man einer Allianzführung angehört. Der Spieler war jahrelang meine UV, im letzten Jahr selten on und natürlich schreibe ich ihm hier, wenn er sich schon meldet.

    ID 368 | W1
  • Ja, die Beleidigungen und dämlichen Sprüche hab ich echt nicht vermisst. Geht ihr im RL auch so mit Euren Mitmenschen um?

    Der einzige, der hier beleidigend wird, bist du mit deinem Spruch "dämlichen Sprüche". Sonst verlief bisher die Diskussion im angemessenen Rahmen.


    Gladius, ich hatte dich etwas gefragt. Du hast mir nicht geantwortet. Ich würde gerne meine Frage wiederholen:


    "Gladius, was sagt denn deine Allianz dazu? Haben sie sich bei dir gemeldet? Ihren Fehler eingestanden und Hilfe angeboten? "


    Oder soll meine Frage auch "dämlich" sein? Finde ich nicht. In der Situation, in der du dich befindest ist meine Nachfrage durchaus angemessen :thumbup:

    Edited 2 times, last by Caligula ().

  • Ich stelle mir die Wiederherstellung gar nicht vor, aber ich habe den Post auch nicht eröffnet. Und von einer Wegnahme habe ich auch nichts geschrieben. Ob und wie das im Detail gestaltet werden kann, ist ja auch Sache des Supports. Lies doch einfach mal die Worte, die da stehen, ohne permanent irgendetwas hinein zu interpretieren und mit Unterstellungen und Beleidigungen um dich zu werfen.
    Der Account ist ergraut, der Spieler kann also nicht sehen, was mit seinen Schlössern ist. Also stellt er eine Anfrage, ob der Account ggfs wieder herstellbar ist. Wo ist das Problem?


    Nebenbei wüsste ich nicht, dass man im Forum nur dann etwas äußern darf, wenn man einer Allianzführung angehört. Der Spieler war jahrelang meine UV, im letzten Jahr selten on und natürlich schreibe ich ihm hier, wenn er sich schon meldet.

    Warst du die UV von dem Spieler oder der Spieler deine UV? Sprich, hat er deinen Account betreut oder du seinen?


    Wahnsinn, wie sensibel du doch bist! Es ist nicht das erste Mal, dass du sofort von Beleidigungen sprichst, wenn jemand mit dir zu diskutieren beginnt. Komm mal runter und akzeptiere auch mal die Meinung anderer zu diesem Thema.


    Und ich interpretiere nichts. Ich stelle nur fest und habe dich mit einem Zitat auf deinen eigenen Beitrag verwiesen. Nicht mehr! Du widersprichst deinen eigenen Aussagen und dann soll das eine Beleidigung sein, wenn dich jemand darauf hinweist? Funny! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Edited 3 times, last by Caligula ().

  • In Portugal gibt es einige Sprüche:
    "Perguntar não ofende." "... o máximo que pode acontecer é Receberes um não."
    "Fragen tut nicht weh" "... das Beste, was passieren kann, ist, Nein als Antwort zu nehmen."
    Neben Diktaten ist das Fragerecht verfassungsrechtlich geschützt.



    Das heißt ... die gestellte Frage kann nur rhetorisch sein. Die mögliche Antwort kann nach den Regeln nur eine sein - nein!
    Die Frage an die Verwaltung, Unterstützung, ist, ob es möglich ist, ein gleiches Konto anzubieten - dieselben Burgen, dieselben Truppen.


    In Portugal there are some sayings:
    "Perguntar não ofende." "...o máximo que pode acontecer é receberes um não."
    "asking doesn't hurt" "... the most that can happen is taking no for an answer"
    In addition to dictations, the right to ask is protected by the constitution.


    That said ... the question asked can only be rhetorical. The possible answer, according to the rules, can only be one - no!
    The question put to the admistration, support, it is whether it is possible to offer an equal account - same castles, the same troops.

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.