• tagchen,


    da sollte wohl mal ein go ins spiel schauen.


    - fragmente verschwunden
    - mehrfachprodde läuft nicht
    - az haben sich geändert


    was verwunderlich ist.... das spiel läuft schneller und das kann gerne auch so bleiben ;)


    mfg sartre
    ----
    hat sich schon erledigt... ich habe ein anderen browser benutzt und alles war gut


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • Was mich besonders stört ist das extreme gehänge der Galaansicht wenn ich einige Reccs unterwegs habe ,


    sonst hatte ich bei solchen Events immer das Problem mit "Too much Requests per minute" und nun dauert das "umblättern" sekunden ....

  • Ja geht mir genau so... alles über 80 / 90 flüge wird dann nur noch zur qual


    aber wie schon beschrieben, bei mir waren heute die fragmente verschwunden, spieler unter 400k waren rot aber dafür lief die galansicht ordentlich schnell, erklären kann ich mir das nicht

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

  • Das ist schon klar, dass das Event sein Ende fand... aber mir fehlt dann aber noch die Vergütung in Urplasma ?! Oder dauert das noch an
    bg
    das dunkle

  • Das sie direkt weg waren find ich auch recht unpraktisch , ich habe gestern noch soviele gesammelt das ich eine 3 fach anklicken konnte und noch 500 über hatte.
    diese hätte ich heut morgen noch gerne genutzt, da ich nicht vorhabe das neue Uni zu spielen.


    Eine kleine Pufferzone wäre echt nett gewesen .....

  • Ich fühl mich verarscht, habe nicht vor, das neue Spiel zu starten und hatte keine Chance, meine Fragmente in die 3er Produ zu tauschen...
    Ich glaube, das war es so langsam für mich mit dem Spiel, gibt sinnvollere Möglichkeiten die Zeit zu nutzen!
    MfG
    Heike (die mal wieder viel Zeit investiert hat -FÜR NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  • jap total schludrig ,


    für manche Events braucht ihr Monate um die Belohnungen zu buchen und hier ist direkt zu .


    Kann ja auch nix dafür das ich keine Doppelprod mehr klicken konnte da ich an dem Tag schon die 3fach am laufen hatte.


    Hab halt am Sonntag mit den Fragmenten richtig glück gehabt so das ich eine 3fach und eine Doppelt hätte klicken können.


    Verstehe nicht warum man nicht einfach 1 Tag als Puffer einbauen konnte .


    Sollte schon jedem selbst überlassen werden wie er die Fragmente nutzen möchte.


    Nunja so vertreibt man auch noch die letzten die bei dem Event , das eh voll scheisse angekommen ist, noch Zeit investiert haben.


    Und der Versuch so die Spieler in das neue Uni zu drängen führt bei mir nur noch mehr dazu es nicht zu spielen !!!!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D ... Aber den Vorteil haben die anderen, ich habe es auch überlesen und hätte noch 400 Diskfragmente gehabt. ;(

  • Servus Leute,


    ich denke das diejenigen wo sich hier beschweren ein wenig im Unrecht sind. Lesen kann ja wohl jeder noch! Die Go´haben im Moment sicher ein paar andere Baustellen. Aber falls es euch tröstet, das nächste Event kommt sicher bald in Form von Weihnachtsbäumen oder Rentieren, und das neue Uni in dem euch die Fragmente gut geschrieben werden wird bestimmt auch recht Interessant.


    ps. Ein paar Tage mehr Zeit zum Fragmente benutzen wäre schon besser gewesen ;)


    Mfg Sartre

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

    • Official Post

    Hi,


    ich kann verstehen das ihr sicherlich die Investierte Zeit auch in Optionen für eure derzeitigen Unis stecken wollt. Aber ihr könnt ja nun wohl kaum behaupten das wir etwas falsch gemacht haben?
    Wir wollten Ecowars eigentlich recht Zeitnah nach dem Ende des Events direkt rausbringen, das verschiebt sich jetzt aus verschiedenen gründen, weswegen man es hätte länger laufen lassen können.


    Das haben aber auch wir nicht vorher sehen können zum zeit der erstellung der Ankündigung.


    Verstehen können wir das, ist jetzt ja auch das erste event das OHNE nachlaufzeit ist, warum jetzt so ein Fass hier aufgemacht wird und uns so angegangen wird, wobei ihr eindeutig falsch / garnicht gelesen habt, will dennoch nicht in meinen Kopf.


    Grüße
    Dschibait

  • Also mir wäre es auch lieber gewesen wenn es noch ein bißchen Nachlaufzeit gegeben hätte.

    Aber es stand in der Ankündigung das es diese nicht geben wird. Auch ich hatte kurz vor Ende noch paar hundert Fragmente über und hatte schon eine dreifach Prodi am laufen... wo ist das Problem??

    Ich habe den Rest in Forschungsbeschleunigung gesteckt und noch 1-2mal int. Transmitter-Drehs eingetauscht und bin bis auf 9 Stück oder so alle losgeworden. :whistling: