• guten morgen


    mich beschäftigt es zurzeit auch ein anderes thema


    ich hatte glaub es schon mal angeschrieben
    in das spiel ein videocam
    mit einzubauen da es einigen an skype oder sonstigen fehlt
    und wollte somit es mal die idee mit einbringen
    bei dem spiel unter dem energie balken
    runterwerts ein cam balken zu machen
    wo sich die mitglieder sich einlogen können wenn sie on kommen
    ich weis nicht wie ihr dazu steht aber das wäre eine weiter verbesserung zu einen
    gesprächverlauf im spiel


    bittet um eine errliche meinung


    mfg mampf27

    • Official Post

    Hi,


    das Problem an einem Chat ist immer das du Moderatoren benötigst die dies moderieren.
    Wir haben derzeit schon so mangel an Supportlern... deswegen führen wir den Chat noch nicht ein.


    Wenn jetzt hier alle aufschreien das sie uns unterstützen wollen, können wir darüber reden :)


    Grüße
    Dschibait

  • allso die cam wäre ja auch dan nur inner halb der allly ensprechend ...so meinte ich es .....ich weis das ich mich manchmal falsch äussere ...
    das sollte wie bei whats app so gehen das wie eine gruppenchat nur mit cams ...und so den schreiben kann man ja unter nachrichten


    so ch hoffs ich habs jetzt richtig geteutet

  • Also das mit den Videocam finde ich auch etwas blöd aber das mit den livechat das währe echt gut!


    Dadurch hätte man bessere Kommunikation untereinander, schnellere und bessere Information austausch usw.


    Also wenn mann so was einbauen könnte und dafür auch Mitarbeiter finden könnte währe das für Si sehr gut ^^

    Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit

    einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • naja....


    vieleicht wäre es ja auch mal ganz lustig die ganzen *Kraftausdruck entfernt* zu sehen :D
    aber spass bei seite, die einen haben kein skype. die anderen kein teamspek, und wieder andere kein smartfone. von daher wäre das wirklich sinnvoll. an dieser stelle die frage an dschi wozu werden moderatoren benötigt, und wie soll den die unterstützung ausehen?


    Edit by Thunderbolt: Spass hin und her. Kraftausdrücke jeglicher Art werden geahndet.

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro