• Hi,


    nur ein Vorschlag :


    Beim Supercomputer kann man die Stufe ja einstellen. z.B. ich habe 12 Stufen zur verfügung, das wären 3 Stunden Zeitersparrnis.


    Jetzt mein Vorschlag: Kann man anstatt der Stufen die Zeiten dort einbinden. z.B: ich brauche nur 1h 15min bei einer Laufzeit von noch 2h 20min, dann bräuchte man nicht die Stufe ausrechnen, die man dafür benötigt. Als zweien Vorschlag : Wenn man sich doch einmal vertan hat,eine Abbruchfuktion dafür einbauen.


    Und das auf jeden Fall eine Restzeit bleiben muss. Hier im Test-Uni wäre es dann eine Zeit zwischen 1 sec. und 14 min 59 sec.


    Ich weis nicht wie es im normalen Uni sein wird . Vielleicht 1 Stunde Laufzeit vom SC und es bleibt immer eine Rest Forschungszeit zwischen 1 sec bis 59 min 59 sec.

  • Ich finde die Idee mit den Supercomputer eine sinnvolle Ergänzung fürs Spiel.


    Die Kosten sind durch die Abhängigkeit zum Forschungslabor recht enorm und werden in naher Zukunft an ihre Grenzen stossen, aber bis dahin gibt es ja die Möglichkeit neue Ideen zu entwickeln.


    - Wäre für eine Kostenfreie Aktivierung des Supercomputers
    - Mein Vorschlag wäre: - 1 Aktivierung als Login-Bonus und 2 Aktivierung Manuel
    - Kürzung der Laufzeit auf 10 Stunden, damit wirklich 2 Aktivierungen möglich wären.
    - Summierung der Laufzeit aller Supercomputer um einen allgemeinen Bonus für alle
    freizuschalten. z.B 1000Tage um den basiswert für die Forschung an der Energie-
    technik zu senken oder Terraforming um einen zusätzlichen Bauplatz zu erhalten.
    - Berechnung der Forschungsdauer immer von der höchsten Ausbaustufe der
    vorhandenen Forschungslabore.
    -

  • Hallo Dschibait und die anderen Spieler


    Mein Deutsch ist nicht gut, da es Google ist, das für mich übersetzt ... Entschuldigung
    Aber angesichts all der negativen Dinge, die hier gesagt werden, warum berücksichtigen Sie nicht das Atmosphere Forage Optimal?


    viel billiger für alle und viel logischer als für kleine und große Konten ...
    und ich denke, wir können kirk oder Capt.Blaubär bitten, die Berechnungen durchzuführen und mit dem Supercomputer zu vergleichen
    der link für kirk oder capt.Blaubär


    https://board.bitmeup.com/inde…d/4429-new-build-for-G-O/