• Hi Damoria Team,


    So jetzt probier ich es noch ein letztes mal. Ich bin seit 4 Monaten im alten Forum gesperrt, weil ich dort Fakten mit eigenen Kommentaren geschrieben habe. Die nur der Wahrheit entsprochen haben.


    Jetzt wurden die Buguser nach 3 Monaten wieder frei geschaltet im Spiel ohne weitere Sanktionen bis jetzt und ich der nur etwas geschrieben hat ist immer noch gesperrt.


    Da Frage ich mich jetzt welche User ihr Lieber sind, die das Spiel durch Bugusing kaputt gemacht haben. So das es seit Monaten nicht mehr Spielbar ist oder jemand der ab und zu seine Meinung im Forum schreibt auch wenn es einigen nicht passt.


    Von der Bestrafung steht es ja eigentlich schon fest.(ironie)

  • Ich möchte jetzt mal eine Antwort werde ich im alten auch mal wieder frei geschaltet?
    Ein ja oder nein reicht


    Das neue ist hier ja Totehose.
    Forumen sind nun mal für Diskusionen da auch wenn es einigen nicht passt mit gewissen Aussagen


    Da ich niemanden beleidigt oder beschimpft habe, ist eine Dauerhafte Sperre lächerlich in meinen Augen

    • Official Post

    Hi,


    ich weiss nicht genau was du in dem anderen Board gemacht hast, oder wer dich gesperrt hat, der sollte dich dann auch nur freischalten.
    Fakt ist aber das das alte Board in den nächsten Wochen / monaten abgschalten wird. Also auf kurz oder lang müssen alle in dieses hier, sofern sie weiter diskutieren wollen ;)
    Deswegen wurdest du eventuell auch nicht freigeschalten mehr; die Registrierung ist ja nun schon länger dicht.


    Grüße
    Dschibait

  • Danke für die Antwort,


    Gesperrt hat mich dort Blackman und da er ja nicht mehr aktiv ist kann er mich also auch nicht mehr frei schalten.


    Es geht ja ums Prinzip das man hier als Schreiber länger gesperrt wird als Buguser.
    Ich würde gern auch noch die restliche Zeit dort mit Diskutieren.

  • So jetzt sind wieder 11 Tage rum und ich bin immer noch gesperrt im alten Forum.


    Da sage ich nur danke. Ich werde also keine größeren Geldsummen investieren in das Spiel. Wenn man so behandelt wird und buguser nix ernstes passiert trotz eindeutiges Regelwerk!

    • Official Post

    Hi,


    dich hat ein Admin gesperrt der nicht mehr aktiv ist.
    Das ich ein paar Tage brauche um diesen zu kontaktieren und zu hinterfragen warum die Sperre von dir so gehandhabt wird sollte verständlich sein.


    Wie aber bereits geschrieben wird das alte Forum eh dieses Jahr noch abgeschalten. Weiss nicht warum du dich da noch freischalten lassen möchtest.


    Grüße
    Dschibait

  • Es geht ums Prinzip!
    ...ich denke auch dass er das Recht hat im alten Forum mitzureden solange es gibt.


    Nun ist der Abschied von Blackman nun offiziell, wollen wir Ihm keine Träne hinterher trauern... meiner Meinung nach, hat ein korrupter Admin das Spiel verlassen... Gott hab ihn Seelig in diesem Spiel ... und gut ist


    mfg Homer

    Edited 2 times, last by Homer ().

  • Hi,


    Ich hatte dir in einer Nachricht den Text geschickt warum ich gesperrt wurde. Dort wurde weder noch was geändert bzw verfälscht am Text.


    Wenn du jetzt ehrlich bist, warum dafür jemand gesperrt wurde ist Kindergartenniveau. Und ich dürfte dafür noch ne Entschädigung bekommen.(ironisch)


    Außerdem wurden die buguser auch von Blckman gesperrt und wurden vom System oder von euch wieder frei geschallten. Trotz das Blacky nicht mehr da war oder?


    Wie gesagt im alten Forum sind zurzeit die meisten Diskusionen und nicht hier.

    • Official Post

    Da das alte Forum alsbald abgeschaltet wird,
    erfolgen dort keine Freischaltung mehr.
    (weder Reaktivierungen noch neue Anfragen)


    Ich bin mir sicher, das, wie bereits mehrfach geschehen,
    relevante Posts von Spielern die beide Foren nutzen
    aus dem neuen in das alte Forum kopiert werden und da
    jeder das alte Forum auch weiterhin lesen kann, betrifft
    es nur das Verfassen neuer Beiträge.
    Diese können auch hier veröffentlicht werden.

  • Der Grund gedanke ist richtig aber wenn im alten Forum etwas gepostet wird und ich verfasse hier Antworte dazu. Wer soll den wirwar den noch zusammen bekommen. Es gibt aber auch nicht immer Leute die meine Posts den rüber kopieren.


    Es sollte euch doch kein Zacken aus der Krone brechen mich dort wieder frei zu schalten und der Arbeitsaufwand ist dafür auch nicht so viel.


    Ich hätte auch das ganze verstanden wenn ich irgendwen beleidigt hätte oder Rassistisch Sprüche gelassen hätte. Aber nix von dem war. ich habe nur Fakten auf gegliedert und meine Meinung dazu geschrieben und das hat Blackman einfach nicht gepasst. Ich habe das sogar vernünftig Ausdrucksweise benutzt
    Mehr war einfach nicht!!!
    Und ich werde behandelt bzw bestraft wie ein schwer Verbrecher.

  • Mal was anderes zu Blackman,


    da er/sie schon einige Zeit off ist, wie siehts da mit seinen Schlössern aus?


    Die sind nicht gerade klein, und falls die erobert werden von Spielern sobald er/sie grau wird, rückt das Gleichgewicht wieder ganz stark in eine unangenehme Richtung... besonders auf W1


    Ich hoffe da sind genug Truppen drin!!!

  • so wieder 1 1/2 Monate rum und nix passiert, weder meine Freischaltung oder noch die an gekündigte Schließung des alten Forums.


    Danke kann ich da nur sagen


    Aber Lob wenigstens das ihr die Bugs beseitigt habt

  • so wieder 1 1/2 Monate rum und nix passiert, weder meine Freischaltung oder noch die an gekündigte Schließung des alten Forums.


    Danke kann ich da nur sagen


    Aber Lob wenigstens das ihr die Bugs beseitigt habt

    pass auf, dass du nicht auch noch in diesem Forum gesperrt wirst, sonst kannst du plötzlich nirgends mehr Leuten aufn Keks gehen ;)

    • Official Post

    Das ist genau die diskussion die ich vermeiden möchte.
    Sir Wusel du versprichst mir also das der Aufwand bei den vier-zeiler den ich mir hätte sparen können bleibt?
    Wer einmal Scheiße im Forum baut, tut dies auch sicherlich wieder. Punkt.


    Und wir haben keine Resourcen das Forum hier und das andere "noch mehr" zu betreuen, solange wir noch die Fälle aus den letzten Monaten bearbeiten und andere Tickets hierzu parallel noch kommen + die Bugbeseitigung auf W2.


    Grüße
    Dschibait

  • Punk, Basta ... lol


    Ich kenne Beule schon länger als dich/euch und kenne auch die Hintergründe die zu seiner Sperre im alten Forum führten.
    Euer ehemaliger Mitarbeiter XXXXXXXX, dessen Namen ich hier nicht nennen will, hat daran seinen Anteil.
    Gilt dein Satz mit den Fäkalien nicht auch, oder erst recht, für die Moderatoren eines Forums ?


    Zur Erinnerung:
    Die vielen Meldungen über Spielfehler, hier vorallem seltsam hohen Truppenbestände bei vielen Spielern, stellten sich im Nachhinein als wahr heraus ... die öffentlichen Mahnungen und Mahner wurden aber gezielt unterdrückt und Sanktioniert.
    Ich hoffe das wir dieses Kapitel der Kommunikation zwischen Spielern und Betreibern endlich schließen können ... warum also Beule nicht für das alte Forum freischalten ?


    Zitat:
    Da dies offensichtlich einige nicht Ernst genug nehmen, möchte ich euch noch einmal daran erinnern, dass:


    Verbreitung von Gerüchten in Bezug auf Bugs, sei es öffentlich oder auf
    privaten Kanälen oder Verbreitung von entdeckten Bugs nicht erlaubt ist
    und sowohl im Spiel als auch im Foorum durch scharfe Sanktionen bis hin
    zur unlimited Sperre geahndet wird.


    Liebe Grüße vom Doctor

  • Ich hatte eigentlich gehofft das sich das Verhältnis von den Spielern zu den Verantwortlichen bessert.
    Aber leider werden wiedermal Behauptungen Aufgestellt" wer einmal..." ohne jegliches Hintergrundwissen.
    Wenn man nur mit Drohungen und Sanktionen wie im alten Forum vorgeht, verhärten sich nun mal die Fronten. Zumal ja die user des alten Forums recht behalten haben im bezug auf den Bug.
    Auch ich gehöre zu denen, die immer wieder aufs neue immer die selbe Kritik und Zweifel geäussert haben, genauso wie Beule auch, trotz Sperren und sogar Androhung der Reduzierung meiner Truppen bis zur hälfte hin und einem kompletten Spielausschluss.
    Ich denke die Hartnäckigkeit einiger Personen ist zu verdanken, dass nach etlichen Monaten dieser Bug endlich ernstgenommen und für Wahr erklärt wurde.
    Und nein dschibait, ich und beule haben keine "Scheisse" im Forum gebaut, wir haben nur konstant zu unserer Meinung gestanden, die sich ja bewahrheitet hat.


    Wie oben bereits beschrieben, haben sich die fronten verhärtet zwischen einigen spielern und einem Admin, mag sein das da ein schärfer Ton angeschlagen wurde von einigen Spielern, auch von mir, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals beleidigend wurde.


    Unsere Komentare haben nur gestört und waren unangenehm... und im nachhinein entsprachen sie der Wahrheit



    Mfg Homer



    p.s. dies nur zur Klarstellung, und nun macht W2 fix ;)

    Edited once, last by Homer ().