• Ich habe noch nicht viel von dir gesehen und doch bin ich der Thread und lese alle Nachrichten

    Aber hast du die Beiträge auch wirklich verstanden? :whistling:


    Ich werde zukünftige Beiträge von dir ignorieren, ein gewisses Grundniveau muss vorhanden sein... ;)

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Hallo die Menge,Für meinen Teil wäre es ratsam, eine Abstimmung abzugeben.Für mein Nachdenken müssen die Asteroiden mit uns identisch bleiben, sich auf ein Retro-Universum summieren und es wird treffend mit den ursprünglichen Regeln benannt.Wenn sich die Regeln für die Asteroiden ändern, bitte ich Sie zu glauben, dass ich nach mehr als 15 Jahren Spiel die Seite definitiv schließen würde, indem ich mich verabschiede.klar würde ich spielenanderswo als bei bitmeup;

  • Hier scheint es ein ganz anderes Porblem zu geben, möglicherweise liegt das auch an den Übersetzungstools, daher nochmal in klaren Worten:


    Alle Astros bleiben
    Alle Scanner bleiben
    Man kann 3 Scanner aktivieren, alle anderen sind in dieser Zeit deaktiviert
    Man kann einen Scanner deaktivieren, um einen anderen zu aktivieren
    Die Zeit zwischen dem Aktivieren und dem Nutzen liegt bei 3-5 Tagen


    Wieso das so auf Ablehnung stößt, ist mir bisweilen ein Rätsel... bisher der humanste Vorschlag, wenn es nach mir geht, hat jeder nur noch drei Astros und bekommt Ressersatz...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Es geht nicht nur um die Rangliste... verabschiede dich mal von diesem Punkt, denn die meisten Spieler hier spielen nicht, um schnellstmöglich auf Platz 1 zu stehen...

    ahahah !!!

    Man kann 3 Scanner aktivieren, alle anderen sind in dieser Zeit deaktiviert
    Man kann einen Scanner deaktivieren, um einen anderen zu aktivieren
    Die Zeit zwischen dem Aktivieren und dem Nutzen liegt bei 3-5 Tagen

    Sie schaffen es, Befehle zu erteilen und Dinge zu sagen, die wir noch nicht wissen !!!


    warte 3 bis 5 Tage nein aber es wird nicht ... !!! wohin gehst du Was bringt es dann, einen Astero zu haben?


    AIRFORCEONE1

  • Man kann 3 Scanner aktivieren, alle anderen sind in dieser Zeit deaktiviert
    Man kann einen Scanner deaktivieren, um einen anderen zu aktivieren
    Die Zeit zwischen dem Aktivieren und dem Nutzen liegt bei 3-5 Tagen

    du willst den Tod des Spiels .. ??
    du willst, dass alle gehen ... ??


    durchgehend wie diese kleine Rotkäppchen .. du wirst groß !!! besonders wenn du alleine im Spiel bist


    AIRFORCEONE1

    • Official Post

    ok, to get this in english because space still don't get it with an translator.


    - all astroids are still in game
    - scanners are also still in the game
    - you can only have 3 active scanners on your asteroids - all other scanners will be disabled / not usable
    - you can deactivate or re-activate a scanner. This takes time (for example 3-5 days)
    - with an active scanner, you can see like now, whats happend - the range will not be reduced


    As extra:
    - you see in spy reports what the status of the scanner is for example: "active", "inactive", "activating" "disabling" ...



    hope that its now clear.

  • Hallo an alle
    Also endlich ist es sinnlos einen Asteroiden zu haben !!!
    Wenn wir so zurückhaltend sind, kann dies genauso gut die Wahrscheinlichkeit eines Asteroiden im Kampf deaktivieren !!!
    Ich denke das Spiel wird immer schlechter !!!
    Es gab gute Dinge, aber das wird lächerlich !!!
    Wir haben viel Energie, Zeit und Ressourcen aufgewendet, um einen Asteroiden zurückhalten zu sehen !!
    Vielen Dank für diese Regeln und ich denke "Goodbye Space-Invasion"
    Gruß

  • Dafür ist für Thread da;) KONKRETE Lösungsvorschläge zur Einschränkung der Astros mit der Com zu erarbeiten und dann per Umfrage einer der Lösungen auszuwählen.
    Scheinbar verstehen einige hier das nicht....


    That's the reason why they have created this thread.
    To work on FEASIBLE solution's to reduce the influence of the astroids and this together with the community.
    After all they will make a survey to figure out with solution will be implemented.
    Sometimes it looks like people don't understand the reason of this thread....



    Der Post über mit ist genau was ich meine, danke für das Instant Beispiel :rolleyes:
    Leute dieser Thread ist Weil ihr mit entscheiden dürft....
    Das ist nichts endgültiges..
    Wenn euch dir Vorschläge nicht passen, arbeitet einen anderen Vorschlag und stellt ihn hier vor, Dankeschön.


    PS. Vielen Dank an Spaceinvasion das wir mitentwickeln und entscheiden dürfen, bei einem Spiel was uns schon so lange fesselt.
    Geht ja gar nicht...

  • Mal eine ernst gemeinte Frage: Was genau stört euch an dem Vorschlag? :huh:
    Euch nimmt niemand etwas weg... aber ständig behauptet ihr, man würde euch etwas wegnehmen... das stimmt überhaupt nicht...

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Warten Sie 5 Tage, um zu scannen .. ?? dass die gegenüberliegende Person sieht, ob der Scanner aktiviert ist, so dass Sie anwesend sind. Wo ist also das Überraschungselement?
    Schon jetzt wollen wir die Systeme reduzieren, aber zurückhalten und danach zwischen 3 - 5 Tagen blockieren. Ein Asteroid ist alles, was Sie vorschlagen


    aber wie ich es immer wieder sage und immer wieder eine Umfrage machen !!! Wir werden das Ergebnis und die Umfrage nicht am letzten Tag sehen


    Jetzt ist die Zeit dafür ...
    weil dort online 104
    Register 738 << === Diese Zahl wird wahrscheinlich stark fallen, wenn dies passiert

  • Man kann 3 Scanner aktivieren, alle anderen sind in dieser Zeit deaktiviert
    Man kann einen Scanner deaktivieren, um einen anderen zu aktivieren
    Die Zeit zwischen dem Aktivieren und dem Nutzen liegt bei 3-5 Tagen

    Das ist nicht praktikabel und unmöglich, sonst gibt es zehnmal zu viele Spieler, die gehen oder nicht mehr spielen

  • Ich kann Ihnen das sagen, wenn 100 Leute das Spiel beenden
    Von den 100 Spielern werden mehr als 45% der Spieler unter den Top 100 sein


    und da denke ich, ist es nicht das Ziel des GO, 100 Spieler für das Blockieren von Asteros zu verlieren
    weil Astero die Essenz der Steifheit ist

    • Official Post

    Its also not the goal of this thread to blackmail me !


    Stop crying and stop posting stuff which isn't the thruth... We are in a finding phase; i think this idea from zapp/rotkäppchen could be possible and a good solution for spaceinvasion.


    why you have the problem with the fact that you can only have 3 scanners active? Did you think you couldn't get fleets anymore?



    And its the 3rd penalty from you ... if i see again a double post you will blocked for the forum !

  • why you have the problem with the fact that you can only have 3 scanners active? Did you think you couldn't get fleets anymore?

    Ja sicher, weil ich Asteroiden habe und sie mehr als dreimal am Tag und fast alle benutze


    Blockiere also die Scans und sei gezwungen, 5 Tage zu warten, ist nicht der Zweck eines Asteroiden, der ... !!!


    und ich weine nicht .. ich sage nur, dass dieses Blockierungssystem den Spielern viel Schaden zufügen wird und voll wird gehen
    aber trotzdem, wie wir in Frankreich sagen: "es spricht mit einer Wand" oder "" "es ist der irdene Topf gegen den Eisentopf" "", also ist alles, was wir sagen können, nicht nützlich nichts ... ??


    AIRFORCEONE 1

    Edited once, last by space ().

  • Einfache Frage:
    Warum sollten Sie einen Asteroiden zurückhalten wollen?


    Ich denke nicht, dass dies eine Lösung für den Neustart des Spiels ist.


    Erstellen Sie möglicherweise neue Gebäude, um die Forschung weiter zu reduzieren, wenn Sie eine bestimmte Ebene erreichen: dh ein Gebäude, das nur von einer bestimmten Ebene des Entwicklungszentrums aus zugänglich ist, oder Mikrosystembeschleuniger, siehe Forschungslabor, siehe sogar die 3 kombiniert !!

  • jetzt habe ich noch eine anfrage, wenn dieses system eingeführt wird ist es dann fair einen spieler der 15 astros hat und der andere keinen oder nur wenige eine gleichheit darzustellen oder bekommt dann jeder planet einen astro mitgeliefert beim kolonisieren? um die chancen gleichheit zu wahren?
    ein kleinerer oder neuer spieler kommt garnicht in den genuss einen cooldown oder einsicht diese features.

    • Official Post

    Ja sicher, weil ich Asteroiden habe und sie mehr als dreimal am Tag und fast alle benutze
    Blockiere also die Scans und sei gezwungen, 5 Tage zu warten, ist nicht der Zweck eines Asteroiden, der ... !!!


    und ich weine nicht .. ich sage nur, dass dieses Blockierungssystem den Spielern viel Schaden zufügen wird und voll wird gehen
    aber trotzdem, wie wir in Frankreich sagen: "es spricht mit einer Wand" oder "" "es ist der irdene Topf gegen den Eisentopf" "", also ist alles, was wir sagen können, nicht nützlich nichts ... ??


    AIRFORCEONE 1

    du hast es immernoch nicht verstanden. Du kannst sooft Scannen wie du willst nur nicht mehr von 6 deiner Astros sondern nur noch von 3 ... Das gilt aber für alle Spieler!
    Es gibt zwei Lager, die einen mögen den Astro mit Scanner, die anderen nicht. Hätten wir uns an die 3 Astro Regelung mit Anmeldung weitehrin gehalten (wo es aber keine Teamler für gibt), hättest du jetzt auch nur noch drei Astros!
    Ich glaube immernoch du hast die Idee nicht verstanden!



    Einfache Frage:
    Warum sollten Sie einen Asteroiden zurückhalten wollen?


    Ich denke nicht, dass dies eine Lösung für den Neustart des Spiels ist.


    Erstellen Sie möglicherweise neue Gebäude, um die Forschung weiter zu reduzieren, wenn Sie eine bestimmte Ebene erreichen: dh ein Gebäude, das nur von einer bestimmten Ebene des Entwicklungszentrums aus zugänglich ist, oder Mikrosystembeschleuniger, siehe Forschungslabor, siehe sogar die 3 kombiniert !!

    das Gebäude gibts und das Feature wurde umgesetzt für die Forschungsreduzierung im Sirius. Du bist herzlichst eingeladen dort zu spielen!
    BTW: wer redet hier von einem "neustart"?



    jetzt habe ich noch eine anfrage, wenn dieses system eingeführt wird ist es dann fair einen spieler der 15 astros hat und der andere keinen oder nur wenige eine gleichheit darzustellen oder bekommt dann jeder planet einen astro mitgeliefert beim kolonisieren? um die chancen gleichheit zu wahren?
    ein kleinerer oder neuer spieler kommt garnicht in den genuss einen cooldown oder einsicht diese features.

    Warum nicht? Nein der kleine hat sogar den Vorteil das er keine 15 Astros bräuchte, sondern nur 3 um auf dem selben Level wie ein großer zu spielen!
    Ist das jetzt hier noch eine Diskussion oder wollt ihr einfach nur noch Gründe finden um eure Post-Anzahlen zu erhöhen? Ich möchte bitte ordentliche Begründungen und keine Spekulationen oder Unwahrheiten.

  • das Gebäude gibts und das Feature wurde umgesetzt für die Forschungsreduzierung im Sirius. Du bist herzlichst eingeladen dort zu spielen!

    warum im sirius und es wird hier nicht im retro gemacht .. ??


    und dass mein Beitrag darauf ein toter Brief bleiben soll ???