Hello everyone,


    I'd like to submit something to Team SI, for the universe Retro:

    Why, when we launch several buildings one after the other, doesn't it deduct resources, which is done for fleet construction, and on the SI2 universe?

    It would be nice, we could launch 2 or 3 buildings for the night, ( well, for small accounts or if we develep a new planet !!) while having done our vdr...


    Thanks for the answer.

    We can give our opinion, but the decision to introduce this system was taken some time ago!

    So we're talking for nothing!

    The best system, without complicating the game, is the "sirius" universe system, adding shorter ZAs if necessary!

    But it will be as they decide!

    ;(

    Why not make the ZA as in the "Sirius" universe?

    ZA more accurate and correct, no calculation to do, you can or you can't !!!!




    Otherwise, if you go on like this, the retro universe won't have anything interesting left, and will be dead in no time.

    On the other hand, if you're planning a universe transfer, I'd transfer retro to sirius, which is much more accurate in terms of ZA.

    That there is an unlimited spectral mode for players with a Russian or Ukrainian IP, ok I agree, but for the others, no, no need to continue to kill the game this way!!!

    Hello to all

    Gentlemen Gos, thank you for finishing to kill the game with the spectral mode!!!

    Explanation:

    Normal production in spectral mode --> players go into spectral mode, continue to play, mount buildings and finally no one plays in normal mode anymore.


    Where does the game go if you can't raid anymore?

    If everyone goes into spectral mode, finally, it is not a war game anymore, nor an invasion game, nor anything at all!!!!

    It will be a game of m....., sorry for the term, but real.

    Nobody wants to lose his fleet, I understand, nor his resources, but this is a complete aberration!

    Moreover if the spectral mode is unlimited, or if one can leave it and return to it in the day, or is the strategy game ?????

    On that note, Gos, think about this spectral mode, it kills the game, already the game is quite dead, this is the end !!!!


    Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)

    J’ai essayé pendant 30 minutes mais rien, j’ai le navire, mais il ne bouge pas.
    J’ai essayé beaucoup de combinaisons, mais toujours rien, sauf le bruit !!!!
    Comment jouer pour essayer de faire bouger le jeu ????
    Bonne question et je pense que je ne suis pas le seul !!!!
    On tire 15 fois, et apres ca recharge mais pourquoi, cela ne detruit rien !!!!

    Dies wird nicht funktionieren. Stellen Sie sich dieses Szenario vor: Ein 100-Millionen-Punkte-Spieler mit 2,000,000 Punkten in der Forschung hat 5,000 in der Flotte, weil er seine Flotte verloren hat. Er kann jetzt alle kleinen Spieler schnell und einfach zerstören - er kann in wenigen Minuten eine riesige Flotte aufbauen und alle kleinen Spieler zum Absturz bringen, bevor die nächsten Punkte aktualisiert werden.


    Spieler mit einer kleinen Flotte in höheren Angriffszonen müssen nur vorsichtig spielen. Sie müssen fleißig dem Flug entkommen. Wenn die Astros die Grenzen von Zapp hätten, könnten sie immer noch mit ihrer kleinen Flotte aktiv sein.

    Es ist wahr, dass ich nicht darüber nachgedacht habe.
    Oder ein ZA wie das Sirius-Universum, viel korrekter!

    @AZ Regelung:
    die müsste man in einem Jahr nicht neu justieren wenn man die Regelung 25% der Punkte und 400% der Punkte Regelung aus dem Sirius beispielsweise nutzt.

    Warum nicht die Angriffszonen des Sirius-Universums integrieren?
    Ich denke, sie sind viel fairer als die im Retro-Universum

    Nun, das wollte ich sagen, aber ich verstehe kein Wort Deutsch. Wie soll ich wissen, dass es schlecht übersetzt ist?


    Bitte kritisieren Sie mich nicht, da ich auch Google-Übersetzung verwende.

    this translation is crapp ... if your translator translates our german posts like this, its not such a surprise that you didn't understand this idea at all.

    Machen Sie also einen Beitrag auf Französisch, wir werden sehen, wie Sie übersetzen werden !!!!
    Entschuldigung, aber ich benutze, was ich zur Hand habe!

    Wenn ich das richtig verstehe, haben wir das Recht, so oft zu scannen, wie wir wollen, aber nur auf 3 Sternchen.
    Sie möchten auch die Anzahl der Asteros auf 3 anstatt auf "unbegrenzt" im Retro reduzieren.
    Durch die Nachteile stört die Reduzierung der Reichweite nicht, aber nicht so sehr wie gesagt!
    Persönlich sage ich, dass es möglich ist, dass zu viele Asteros das Spiel töten !!

    Einfache Frage:
    Warum sollten Sie einen Asteroiden zurückhalten wollen?


    Ich denke nicht, dass dies eine Lösung für den Neustart des Spiels ist.


    Erstellen Sie möglicherweise neue Gebäude, um die Forschung weiter zu reduzieren, wenn Sie eine bestimmte Ebene erreichen: dh ein Gebäude, das nur von einer bestimmten Ebene des Entwicklungszentrums aus zugänglich ist, oder Mikrosystembeschleuniger, siehe Forschungslabor, siehe sogar die 3 kombiniert !!

    Hallo an alle
    Also endlich ist es sinnlos einen Asteroiden zu haben !!!
    Wenn wir so zurückhaltend sind, kann dies genauso gut die Wahrscheinlichkeit eines Asteroiden im Kampf deaktivieren !!!
    Ich denke das Spiel wird immer schlechter !!!
    Es gab gute Dinge, aber das wird lächerlich !!!
    Wir haben viel Energie, Zeit und Ressourcen aufgewendet, um einen Asteroiden zurückhalten zu sehen !!
    Vielen Dank für diese Regeln und ich denke "Goodbye Space-Invasion"
    Gruß