• Die Begrenzung, nur 60 Seitenaufrufe in der Minute machen zu können, stört während den Events sehr.



    Eine Grenze zu setzen kann zwar viele plausible und gute Gründe haben (Serverauslastung, Schutz gegen Skripte,...),
    bei den Events stört sie allerdings sehr.


    Wenn man sich viele Slotts gebaut hat und Pakete jagen geht und nun z.B. nur Gelbe und Rote jagen möchte schaut man sich die Galakarte ja gar nicht mehr an! Man klickt durch und hält an sobald etwas gelbes oder rotes ins Blickfeld springt. Da das mit dieser Methode sehr SEHR schnell geht komme ich oft auf 30 Sekunden wartezeit ehe es weiter gehen kann. manchmal sogar mehr!



    Mein Vorschlag ist also die Seiten-Aufruf-Grenze, zumindest für Eventdauer auf wenigstens 90/Minute anzuheben. Damit kann man zwar immernoch manuel an die Grenzen stoßen, es stört den Spielfluss aber bei weitem nicht mehr so wie vorher.

    • Official Post

    Wir haben intern dies auch besprochen; da der jetzige Seitenaufbau doch um einiges schneller geht als zuvor (mit der alten Galaxykarte) - inzwischen kann man schnell 3-4 mal so schnell durch die Galaxykarten durchgehen.


    Gelbe/Rote zu erspähnen geht sicherlich schnell; ich weiss aber nicht ob man mehr als 1 Seitenaufruf pro Sekunde wirklich benötigt. Normalerweise schickt man ja auch noch 1/2 los (wenn man welche gefunden hat), was ja dann nochmal ein paar Sekunden dauert.


    Wir werden das mal im Team besprechen - ich glaube mit 90 kann man sich anfreunden.



    Auch hatte ich vor einiger zeit schonmal mit einem Captcha-System gespielt - die sind inzwischen sehr gut von Google geworden um Bots zu erkennen.


    Grüße
    Dschibait

  • ob 60 oder 90 ist eh egal.


    Nur dass die ersten paar mal nach ca. 60 kommen und es dann rapide weniger wird ist merkwürdig. Teilweise schon nach 5-6 Klicks.
    Und wenn man die Mobile View benutz um es besser sehn zu können, kommt keine Zeitangabe es geht einfach dann eine (gefühlte Ewigkeit) Zeit nicht.


    Gruß Opa

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Ich denke schon dass es einen Unterschied macht. vor allem wenn schon alles leer gefressen wurde und man nur so über die Karte flitzt.


    Also ich habe regelmäßig 20-30 sekunden Wartezeit wenn ich da Gas gebe und wenig gelb/rot da ist.


    Außerhalbd des Events würden die 60 sicher reichen und es wird auch nur für so Sahnetortenstückesucher wie mich einen Unterschied machen :D

    • Official Post

    Wir haben das Limit schon so abgeändert, dass es ausschließlich für die GalaxyKarte gilt.
    Früher wurden ALLE Seitenaufrufe in das Limit gerechnet.


    Ich finde 1 Sekunde pro Seite schon sehr gut - schlussendlich sollten Rote und Gelbe Geschenke auch nicht zu leicht zu holen sein oder?
    Man muss sich immer überlegen das andere das dann auch könnten - ob man dann noch was findet ? Ergo haben wir nur haufen weise "leere" Serveranfragen,

  • Hatten wir beim alten System mit der Meldung "to much request per minute" nicht den Wert 100?
    ich war der Ansicht das du das aufgrund des Schatzkisten-Events wo man ja tatsächlich nur durch die Karten klickt und keine Farben unterscheiden muss, den Wert von 60 auf 100 herauf gehoben hast..
    Jetzt wo man noch Farben unterscheiden muss mögen 60 Sekunden reichen, wenn man jedoch nur Schatzkisten sammeln muss kommen wir mit jeder Version mit 60 Sekunden an unsere Grenzen..
    Ich warte auch alle 60 Sekunden bis zu 20 Sekunden bevor es weitergeht..


    Also ich war der Ansicht du hättest den Wert damals schon hoch gesetzt deswegen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61