• ich hoffe nicht, wer Frieden will kann über Tage saven.
    Falls er die Fleet dann doch benötigt ist es Pech.
    Wenn er nicht saven will und sich den Stress antut und die Fleet doch nicht braucht auch Pech.


    Also, wofür Frieden ?(

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

    • Official Post

    Ich sehe das so wie Columba - habe mich aber von einigen Spielern schon belehren lassen, dass gerne mal zwischen den Geschenken - also wenn es die Zeit zulässt - gerne mal reingeschaut wird und dann auch gern etwas geklickt wird.


    Kann also auch beide Seiten verstehen.


    Wir werden dies im Team demokratisch abstimmen. Eventuell wirds dafür auch eine Umfrage im Spiel einfach geben.



    Grüße
    Dschibait

  • Dschi, da kann ich einwenden, dass jene Spieler, die gerne zwischendurch on kommen wollen um ein wenig rumzuklicken, Geschenke sammeln wollen, etc. das ja durchaus auch von ihrer Tagesprod machen können. Für Geschenke brauch man ja nur Spios... Und für mehr kann man, wenn man will ja seine Saves timen.
    So werde ich es zumindest handhaben. Denn ich zähle zu der Fraktion, die gerne zwischendurch auch rote anfliegen möchte.....


    Mit einer Att-Sperre schließt ihr aber diese Fraktion alternativlos vom Spiel aus.
    Bei der oben genannten Save-Option können alle gewinnen. Bei der anderen nur die Miner....

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

    • Official Post

    Hallo,


    wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr wird es keinen AS zu Weihnachten / den Feiertagen geben.
    Diese Entscheidung muss nicht für nächstes Jahr gelten.


    Wir sehen es derzeit so, dass es genug Möglichkeiten (Langzeitsaves, Umod, Sitting) gibt um die Feiertage mit oder ohne Aktivität zu überbrücken.


    Grüße
    Dschibait

  • poste mal hier ...passt zur überschrift


    Erstmal dem Team herzlichen Dank für die Mühe die Ihr Euch auch dieses Jahr wieder gemacht habt..war bestimmt auch net immer einfach,hehe...


    dann noch ein Danke für das fette Weihnachtsgeschenk und überhaupt auch das ganze Event ist super


    zum dritten auch Dank für die Galakarte, hatte mich noch nicht dafür bedankt...sah anfänglich auch bissel komisch aus, aber auch das habt ihr toll hinbekommen


    und zum schluß auch danke an alle gamer die egal mit welchen mitteln das spiel hier am laufen halten


    wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche Tage....


    MfG